Wirklich traurig, aber dieses Schicksal haben leider oft Katzen auf Bauernhöfen, deswegen muss man ihnen ja helfen, wenn man kann.
Viele haben uns unterstützt, deshalb konnten wir ganz vielen Katzen, auch blinden und halbblinden Katzen, helfen. Auch die letzte Kastrationsaktion ist bis auf zwei Kater komplett über Spenden und Hilfe von zwei anderen Vereinen finanziert. Leider muss ich euch mitteilen dass das meine letzte Aktion in diesem Verein war, es sind zu viele unschöne Sachen passiert. Den Ausschlag hat gegeben, dass ich komplett von der von mir erstellten Facebookseite ausgesperrt wurde.
Zuerst wurden mir gestern die Administratorenrechte entzogen, weil ich dummerweise einem Neuling im Verein auch die Admin-Rechte eingeräumt hatte um etwas Hilfe zu bekommen. Es gab einige Differenzen und mit Duldung eines Teils des Vorstands hat er mir dann die Admin-Rechte entzogen. Angeblich weil ich zu viel über bedürftige Katzen geschrieben habe, die Hilfe brauchen und das Vereinskonto belasten, aber nicht in den Aktionsradius des Vereins fallen. Dabei sind fast alle Aktionen über Spenden abgedeckt worden. Ich wurde auch nicht informiert, habe es nur über die Facebookmail erfahren. Als ich dann was dazu geschrieben habe, wurde ich komplett von der Seite gesperrt, angeblich um Unruhe zu vermeiden. Ich möchte jetzt nur noch, dass diese von mir erstellte Seite gelöscht wird und der Verein sich eine neue basteln muss, das wollen sie aber nicht.
Mit diesem Verein bin ich fertig und ich werde versuchen in Zukunft privat etwas für die Katzen zu tun. Da kann ich natürlich nicht so vielen Tieren helfen aber einigen die besonders Hilfe brauchen, hoffe ich schon. Wenn ich dann noch auf eure Unterstützung hoffen könnte, würden wir vllt. auch so etwas bewegen können. Es gibt dann leider keine Spendenquittungen mehr, aber dafür lasse ich mich nicht verbiegen.
Wenn ihr mir noch helfen wollt könnt ihr eine Nachricht auf die Seite des Vereins schreiben, entweder hier oder hier
Leider habe ich noch einige Pflegekatzen des Vereins, die kann ich ja nicht einfach dem Verein vor die Tür setzen, obwohl ich das am liebsten tun würde. Muss mich jetzt verstärkt um die Vermittlung kümmern.
Nein, diesen Stress brauche ich nicht noch zusätzlich und ich finde es traurig, dass das wieder mal zu Lasten der Tiere geht.
Das wirft man mir vor. Leider war ich bei dieser Sitzung nicht anwesend und konnte dazu nichts sagen, aber diese Vorwürfe stimmen nicht. Den Beschluss bekam ich auch erst einen Tag später. Die Sitzung war am 22.10. 16Uhr und um 17.28Uhr bekam ich die Mail von Facebook über die Sperrung. Vorher wurde da nicht mit mir drüber gesprochen.