Biete Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land

Diskutiere Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; *bussy* Montag wird entschieden ob er noch ne Chance hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #181
*bussy*

Montag wird entschieden ob er noch ne Chance hat...

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #182
*bussy*

Montag wird entschieden ob er noch ne Chance hat...

Was ist mit Brummel? Entschuldige hab ich etwas überlesen?
*Gundaliebdrück*

Ich möchte gerne eine Fensterbankauflage in "wild" mit Bändern. Brauchst du noch Maße?

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #183
Hi,
es ist morgen 4 Wochen her das Brummel auf der PS verschwunden war. Am Mittwoch tauchte er wieder auf. Er hat nicht gefressen. Die PS ist aber erst am Freitag zum Doc....:???:

Es wurde erst vermutet das er Nierenversagen hat, dies hat sich aber nicht bestätigt. Er hatte einen riesengroßen Abzeß ganz hinten an der Zunge. Dieser konnte nur gespült werden, OP an der Stelle nicht möglich. Das erste AB hat nicht angeschlagen, der Doc hat dann sofort einen Abstrich gemacht, aber auch das 2. AB scheint nicht wirklich zu helfen. Er wird imo künstlich ernährt, versucht aber zu trinken. Lebenswillen ist noch vorhanden.

Morgen wird er nochmals in Narkose gelegt und geschaut wie weit die Entzündung schon in den Hals gewandert ist und dann wird entschieden ob er noch eine Chance hat oder ob es keinen Sinn mehr hat :cry:

Für eine Fensterbankauflage brauch ich dann noch die Maße. Was solls denn sein?? Schneeleo oder Tiger?
Kann Dir nachher, wenn mein Männe wieder da ist (er hatte ne Panne auf der Autobahn im Emden - Diesel eingefroren bei -16 Grad) nen Foto von beiden machen.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #184
Hi,
es ist morgen 4 Wochen her das Brummel auf der PS verschwunden war. Am Mittwoch tauchte er wieder auf. Er hat nicht gefressen. Die PS ist aber erst am Freitag zum Doc....:???:

Es wurde erst vermutet das er Nierenversagen hat, dies hat sich aber nicht bestätigt. Er hatte einen riesengroßen Abzeß ganz hinten an der Zunge. Dieser konnte nur gespült werden, OP an der Stelle nicht möglich. Das erste AB hat nicht angeschlagen, der Doc hat dann sofort einen Abstrich gemacht, aber auch das 2. AB scheint nicht wirklich zu helfen. Er wird imo künstlich ernährt, versucht aber zu trinken. Lebenswillen ist noch vorhanden.

Morgen wird er nochmals in Narkose gelegt und geschaut wie weit die Entzündung schon in den Hals gewandert ist und dann wird entschieden ob er noch eine Chance hat oder ob es keinen Sinn mehr hat :cry:

Für eine Fensterbankauflage brauch ich dann noch die Maße. Was solls denn sein?? Schneeleo oder Tiger?
Kann Dir nachher, wenn mein Männe wieder da ist (er hatte ne Panne auf der Autobahn im Emden - Diesel eingefroren bei -16 Grad) nen Foto von beiden machen.

Och mann Gunda was ist das hier alles für`n Mist? Dann denk ich ganz ganz fest an Brummel!! Und deinem Mann toi toi toi!

Mach wie du Zeit hast ich hab Zeit! Ich mess bis heut Abend aus...

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #185
Ja, da hast Du recht... alles ist Mist im Moment.. könnt nur noch heulen wenn ich an den armen Kerl denke...

Diese drei Stoffe kann ich Dir für Deine Fensterbankauflage anbieten:

Alternativ hab ich noch Giraffe, Kuh (braun/beige) und noch Dalmatiner.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #186
Ich nehm den ersten ist bestimmt schneeleo???

Also Größe ist 25 x 60 cm können auch 50 cm sein. *Drück*

Ist dein Mann gut angekommen?

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #187
Alles klar.

Nach 20 Min. endlich jemanden über die Notrufsäule erreicht (ADAC war ständig besetzt). Dann noch mal 30 Min auf den Mann warten.... Diesel war flockig geworden. Wo er getankt hat, hatten sie wohl keinen Winterdiesel im Tank. Um 16 Uhr war er dann endlich heile und müde zu Hause... GsD.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #188
Alles klar.

Nach 20 Min. endlich jemanden über die Notrufsäule erreicht (ADAC war ständig besetzt). Dann noch mal 30 Min auf den Mann warten.... Diesel war flockig geworden. Wo er getankt hat, hatten sie wohl keinen Winterdiesel im Tank. Um 16 Uhr war er dann endlich heile und müde zu Hause... GsD.

Heile, müde und bestimmt total durchgefroren....mensch. Ihr meldet euch doch noch bei der Tankstelle?

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #189
Ja, er war eben schon da... hat hier vor Ort voll getankt bevor er los ist, aber der Chef war nicht da und die Angestellte wusste es nicht....

Echt ärgerlich sowas....

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #191
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #192
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #193
Hi,
ganz kreisrund oder oval für nen Weidenkorb?

Wenn oval, dann brauche ich die Länge der kürzesten und der langen Seite, dann kann ich das Oval berechnen...

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #194
Hi,
ganz kreisrund oder oval für nen Weidenkorb?

Wenn oval, dann brauche ich die Länge der kürzesten und der langen Seite, dann kann ich das Oval berechnen...

Ja du hast recht ist eine Weidekorb in oval, ich fänd`s nicht so schlimm wenn es rund ist.
Genau wären es 45 x 50 cm, es muss wirklich nicht ganz genau sein!

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #195
Ok, ich machs dann passend, ist schöner.

Foto´s von den neuen Stoffen hab ich im Kasten, muss sie nur noch bearbeiten und hochladen.

Jetzt muss ich aber erst heia...

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #196
Ok, ich machs dann passend, ist schöner.

Foto´s von den neuen Stoffen hab ich im Kasten, muss sie nur noch bearbeiten und hochladen.

Jetzt muss ich aber erst heia...

Genau so machen wir das!
Och hoffe du hast schön ausgeschlafen ich schau heut abend nochmal nach den neuen Stoffen
*Drück*

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #197
Unser Billy-Regal-Kissen passt perfekt und wurde intensiv beschnüffelt - vielen Dank Gunda.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #198
Passt ??? Super... Nu müssen sie sich aber auch drauf legen und nicht nur schnüffeln ;-)

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #199
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #200
Klasse.... Ich fand die so schön... Der Teddy ist toll und ich denke ich nähe mir auch noch für meine Mietzen eine draus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land

Oben Unten