Hi,
es ist morgen 4 Wochen her das Brummel auf der PS verschwunden war. Am Mittwoch tauchte er wieder auf. Er hat nicht gefressen. Die PS ist aber erst am Freitag zum Doc....:???:
Es wurde erst vermutet das er Nierenversagen hat, dies hat sich aber nicht bestätigt. Er hatte einen riesengroßen Abzeß ganz hinten an der Zunge. Dieser konnte nur gespült werden, OP an der Stelle nicht möglich. Das erste AB hat nicht angeschlagen, der Doc hat dann sofort einen Abstrich gemacht, aber auch das 2. AB scheint nicht wirklich zu helfen. Er wird imo künstlich ernährt, versucht aber zu trinken. Lebenswillen ist noch vorhanden.
Morgen wird er nochmals in Narkose gelegt und geschaut wie weit die Entzündung schon in den Hals gewandert ist und dann wird entschieden ob er noch eine Chance hat oder ob es keinen Sinn mehr hat
Für eine Fensterbankauflage brauch ich dann noch die Maße. Was solls denn sein?? Schneeleo oder Tiger?
Kann Dir nachher, wenn mein Männe wieder da ist (er hatte ne Panne auf der Autobahn im Emden - Diesel eingefroren bei -16 Grad) nen Foto von beiden machen.