Biete Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land

Diskutiere Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hi, die Volumenvliese halten 60 Grad aus.... und ich denke die Stoffe auch (wobei bei den meisten 40 Grad angegeben ist) Die bestellten Stoffe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #61
Hi,
die Volumenvliese halten 60 Grad aus.... und ich denke die Stoffe auch (wobei bei den meisten 40 Grad angegeben ist)

Die bestellten Stoffe sind jetzt da. Morgen bringe ich meinen Mann ins KH und dannnnnnnn habe ich hoffentlich Zeit und fange bei den Bestellungen an.

Da haben sich auch noch 2 fleißige Bienchen bei mir gemeldet die gerne helfen wollen.... dann klappts bestimmt zackig.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #62
Sodele... heute habe ich fast alle Auflagen zugeschnitten und die ersten schon genäht.

An den großen Mäuse für Russian arbeite ich noch. Ich hatte einen ganz dicken Teddystoff gekauft... nur leider war er für meine Maschine etwas zuuuuu dick....

Ich schreib Euch nach und nach ne PN wenn ich fertig bin.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #63
JAAA, freu.... na da bin ich ja mal gespannt, wann ich ne PN bekomm :-o

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #64
Deine werden heute fertig :-D

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #65
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #66
Guten Morgen,

gestern erhielt ich das Paeckchen mit den Auflagen. Sie sind wahrlich SUPER geworden. So schoener Stoff & so toll genaeht. Ich danke Dir ganz herzlich fuer die schoene Ware.

Liebe Gruesse - Mausi :-D ++

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #67
Danke, schön das sie Dir gefallen.

Sonst noch keine angekommen???

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #68
Nein heulllllllllllllllllllllllll.lach aber ich habe ja auch noch keine IST FERTIG MITTEILUNG ERHALTEN grinssssssssssssss.

lg
Verena

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #69
VIIIIEEEELLLEEEENNNNN DDDDDAAAANNNKKKKK!!!!!!!

Sie sind super schön geworden und passen perfect ins neue Wohnzimmer....Bilder folgen

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #70
Nein heulllllllllllllllllllllllll.lach aber ich habe ja auch noch keine IST FERTIG MITTEILUNG ERHALTEN grinssssssssssssss.

lg
Verena

Heute endlich hab ich ne neue Nähmaschine... und die kann auch Kordeln annähen :mrgreen:

Außerdem war ich richtig fleißig:

Et wird watt Verena :-D

VIIIIEEEELLLEEEENNNNN DDDDDAAAANNNKKKKK!!!!!!!

Sie sind super schön geworden und passen perfect ins neue Wohnzimmer....Bilder folgen

Das freut mich das sie Dir gefallen.... Auf Bilder freu ich mich immer.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #71
Sooo nu hab ichs endlich mal geschafft ein Bild zu machen MIT Katze :)

Das Kissen ist totaaaaaal schööööön und Felix akzeptiert es! Bei anderen Kissen/Decken liegt er meistens daneben, hier geht er sehr gerne drauf :) Und ich finds auch toll!

Beweisbild daß Katerchen sich wohl fühlt... DANKE!

Anhänge

• Kissen klein.JPG
    Kissen klein.JPG
    217,9 KB · Aufrufe: 16
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #72
Oh... schön.

Hätte aber noch nen Stück größer sein dürfen oder? :-D

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #73
na klasse, dann freuen sie sich Gunda, lach schöne kleine Bälle, freu

lg
Verena

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #74
Nee eigentlich ist es genau so groß wie die Fensterbank, er war nur vorher am rumtoben mit dem Mäuschen an der Säule und hats nach hinten verschoben mit seinem Plüschpopo :mrgreen:

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #75
Bei mir sind die Fensterbankkissen auch angekommen und passen ausgezeichnet.

Und Gunda, Eure Testmaus ist der Hammer, die wird hier schwer umkämpft.
Leider klappt im Moment kein Fot, das ich hier wegen Küchenrenovierung eine durch die ganze Wohnung verteilte Baustelle habe, aber sobald es geht kommt ein Foto, die Maus kann in Serie gehen :)

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #76
russian du machst mich neugierig :) will auch so eine maus haben :) gibts noch welche??

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #77
Bei mir sind die Fensterbankkissen auch angekommen und passen ausgezeichnet.

Und Gunda, Eure Testmaus ist der Hammer, die wird hier schwer umkämpft.
Leider klappt im Moment kein Fot, das ich hier wegen Küchenrenovierung eine durch die ganze Wohnung verteilte Baustelle habe, aber sobald es geht kommt ein Foto, die Maus kann in Serie gehen :)

Supi Eva, da fällt mir ein Stein vom Herzen.....

@ Zemer: Hab leider auch kein Bild gemacht :cry: Für Eva hab ich ne Ratte genäht...

Wenn ich es schaffe mache ich am WE noch eine und vergesse dann auch das Foto nicht :roll:

Eva, soll ich dann noch 4 nachlegen???

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #78
ne nicht schlimm, aber ist es eine wo man nach herzenslust befüllen kann? also mit klettverschluss an popo?? :)

und noch ne frage, hast du für die auflagen auch stoff in grau??

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #79
Genau.... Eva wollte nen Klett, damit sie immer wieder was neues Einfüllen kann.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #80
ahhhh hört sich doch gut an :) besteht auch die möglichkeit das du mir etwas füllmaterial mitschickst, natürlich mit mehrkosten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land

Oben Unten