Biete Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land
Diskutiere Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Na klar... soll ich Dir eine machen???
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #81
Na klar... soll ich Dir eine machen???
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #82
Eva, soll ich dann noch 4 nachlegen???
ja gerne

-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #83
Na klar... soll ich Dir eine machen???
oh ja bitte

was hast du den noch an grauem stoff für die auflagen da *neugierig frag*

-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #84
Grau für Auflagen *grübel* Da muss ich mal in die Versenkung gehen.... Soll ja was kuscheliges sein...
Ich schaue heute nachmittag mal nach.
Jetzt muss ich erst zum Schafe scheren :mrgreen:
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #85
ja klar nur kein stress

aber muss nicht unbedingt plüsch sein.
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #86
Sind die Kissen eigentlich gefüttert?
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #87
ja klar nur kein stress

aber muss nicht unbedingt plüsch sein.
Aber was weiches oder legen sich Deine auch auf Baumwolle?? Ich hab glaube ich nen mausgrauen Fleecestoff....der wäre ganz schön dafür
Sind die Kissen eigentlich gefüttert?
Ja, mit einem 4cm Volumenvlies, waschbar bis 60 Grad.
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #88
ja fleece ist super, aber nicht so teddybär plüsch

-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #89
Nein, so wie auf den ersten Bildern... alle die nicht aus animalprint Stoffen sind sind aus Fleece...
Da liegen sie gerne drauf.
Musst mir dann nur noch die Maße geben....Dann kann ich Dir sagen was es kostet incl. Ratte
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #90
also es ist für die heizung, so ungefähr 50x20cm.

-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #91
Hi,
alles klar... was soll ich denn für eine Füllung in die Ratte machen?
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #92
Hi,
alles klar... was soll ich denn für eine Füllung in die Ratte machen?
für mich? die wird doch mit klettverschluss sein oder? nehmen wir mal badrian. wobei ich nicht weiß was meine mögen. aber minze interessiert die beiden nicht die bohne.
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #93
Ja, die ist mit Klett.
Ok, dann machen wir Baldrian rein und ich geb Dir Baldrian zum Nachfüllen dazu und noch ne Lage Schaf... dann kannste welchseln..
Ich warte nur noch auf Eva ob evtl. schon bald ne Meldung kommt das die Ratte zerfetzt wurde... dann muss ich definitiv anderen Stoff nehmen...
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #94
Die Fensterbankkissen sind auch bei mir angekommen und wurden erstmal ausgiebig beschnüffelt und anschließend einem Sitztest unterzogen.
So guckt es sich auch viel besser aus dem Fenster:
-
PB270041_k.jpg
91,4 KB
· Aufrufe: 5
-
PB270042_k.jpg
105,5 KB
· Aufrufe: 8
-
PB270043_k.jpg
77,8 KB
· Aufrufe: 4
-
PB270044_k.jpg
90,5 KB
· Aufrufe: 3
-
PB270045_k.jpg
95,3 KB
· Aufrufe: 4
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #95
Die Fensterbankkissen sind auch bei mir angekommen und wurden erstmal ausgiebig beschnüffelt und anschließend einem Sitztest unterzogen.
So guckt es sich auch viel besser aus dem Fenster:
die sind ja hübsch,
Gunda ist meins dann auch so an zwei stellen extra abgesteppt?
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #96
Hi,
kann ich machen.... ich entscheide das oft beim Nähen... wie sich die Einlage gerade verhält... die ist manchmal nämlich echt nicht nett zu der Bedienerin der Nähmaschine. Daher mal so, mal so...
Mach Dir gerne zwei Nähte in die Mitte...
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #97
Welche Stoffe hast du denn aktuell da? Wir könnten ein Kissen für die Transportbox gebrauchen - die messe ich morgen mal aus. Hast du vielleicht etwas in grau oder blau?
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #98
Hi,
ja... hab nen grauen Fleece (so richtig Mausgrau) und nen Royalblauen... da muss ich aber schauen wieviel das noch ist.... bzw. messen wenn Du mir die Maße gegeben hast.
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #99
Mausgrau dürfte gut sein... War immer noch zu faul zum messen, habe aber noch eine Frage: Wäre es möglich an das Kissen Klett zu nähen (den Gegenpart dann in die Box kleben) damit es nicht rutscht?
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #100
Hi,
ich denke das geht. Bei Fleece zwar immer etwas schwieriger, da es sich dehnt... Ich versuchs aber.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land