Lillith, du bist aber auch mit Schwiegereltern geschlagen... Lohnt es sich wenigstens, ist der Apfel weit vom Stamm weg gefallen und dein Mann ein echter Traummann??
*lach*
Bezüglich Catsitting, wurde hier ja schon mehrfach angemerkt, ist halt immer das Problem fremde Leute in die Wohnung zu lassen.
Ich bin in einem Verein zu Catsitting auf Gegenseitigkeit der vor allem im Südwesten recht flächendeckend mit Ortsgruppen vertreten ist
http://www.katzenfreunde.de/
Der Vorteil daran ist, wir haben ca. 1 mal monatlich Stammtisch und da lernt man sich bei der unverbindlichen Plauderei über Katzen kennen, und natürlich würde ich jetzt nicht JEDE und JEDEN von der Ortsgruppe unbedingt bei mir im Haus haben wollen, aber die Gruppen sind ja groß genug, so dass man Leute findet, die einem sympathisch sind und wenn man sich dann kennt, dann sind das ja gar keine "fremden" mehr.
Da wir ja unsere Kater mit im Urlaub nehmen, sollte man meinen, ich zahle da betreuungstechnisch drauf, wenn ich bei Mitgliedern ihre Katzen sitte, aber nein, wir haben eine tolle Lösung gefunden, im Gegenzug werden meine geliebten Rosen in meinem Garten gegossen!!!
An Heiligabend würde ich beziehungsweise meine Familie dann aber streiken wenn ich angefordert werden würde - es sei denn, was ich nicht herbeischreien will, dass jemand ins Krankenhaus müsste und eine Notlage vorläge. Aber nur weil jemand seinem Vergnügen eines Verwandtenbesuches nachgehen will, jemand anderes auf sein Vergnügen des Heiligen Abends verzichten zu lassen, finde ich halt nicht so schön, weshalb ich diesen Verein für diesen Zweck nicht vorgestellt hatte.