02.11.2011 Über Heiligabend Kater alleine! Beitrag #81 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Das tut mir leid. SO jung?
03.11.2011 Über Heiligabend Kater alleine! Beitrag #82 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Naja 12 ist schon ein gutes Alter, aber hätte natürlich noch viiiel älter werden können, er hatte schon einen Herzfehler und ist dann einfach um gefallen irgendwann und hat noch auf den Weg zum Tierarzt gewinselt und mit dem einen Bein gezuckt ... und dann war aber bevor wir beim Tierarzt ankamen ende. Die TÄ konnte nur noch den Tod fest stellen und sagte es sei ein Schlaganfall gewesen.
Naja 12 ist schon ein gutes Alter, aber hätte natürlich noch viiiel älter werden können, er hatte schon einen Herzfehler und ist dann einfach um gefallen irgendwann und hat noch auf den Weg zum Tierarzt gewinselt und mit dem einen Bein gezuckt ... und dann war aber bevor wir beim Tierarzt ankamen ende. Die TÄ konnte nur noch den Tod fest stellen und sagte es sei ein Schlaganfall gewesen.
03.11.2011 Über Heiligabend Kater alleine! Beitrag #83 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Jey schrieb: Hatte bis jetzt immer Hunde, mein letzter ist vor knapp 1 Monat mit 12 Wochen an einem Schlaganfall verstorben ;( Ja auch der hatte eine menge Dummheiten im Kopf daher bin ich da schon etwas vorbereitet... Aber eure Ideen und Tipps sind super! Zum Vergrößern anklicken.... Ach so, du hast dich dann wohl da verschrieben und meintest Jahre? Okay, das ist dann leider ein Alter, in dem man ans Abschiednehmen denken muss.
Jey schrieb: Hatte bis jetzt immer Hunde, mein letzter ist vor knapp 1 Monat mit 12 Wochen an einem Schlaganfall verstorben ;( Ja auch der hatte eine menge Dummheiten im Kopf daher bin ich da schon etwas vorbereitet... Aber eure Ideen und Tipps sind super! Zum Vergrößern anklicken.... Ach so, du hast dich dann wohl da verschrieben und meintest Jahre? Okay, das ist dann leider ein Alter, in dem man ans Abschiednehmen denken muss.
04.11.2011 Über Heiligabend Kater alleine! Beitrag #84 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Ja Jahre sorry.....ja leider....man hat zwa rmit gerechnet weils mit seinem Herz halt nicht besser wurde aber dann gings doch ziemlich schnell!!!
Ja Jahre sorry.....ja leider....man hat zwa rmit gerechnet weils mit seinem Herz halt nicht besser wurde aber dann gings doch ziemlich schnell!!!