• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

wieder thema flöhe

Diskutiere wieder thema flöhe im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; oh das war mir neu. Danke ;-)
  • wieder thema flöhe Beitrag #81
oh das war mir neu. Danke ;-)

• wieder thema flöhe Beitrag #82
es war spot on
naja umziehen tun wir ja leider noch nicht wir sind über die feiertage im neuen haus weil da mehr platz ist für die ganze verwandschaft über die feiertage. für polly wirds nur ein urlaub am 1. fahren wir wieder zurück wir sind noch nicht ganz fertig mit bauen hab da echt ewas angst vor aber ich bürste und sauge und hoffe das beste und bevor ich freitag fahr fliegen hier auch nochmal diese fogger

Danke für eure Hilfe!!!!
lg

Thema:

wieder thema flöhe

wieder thema flöhe - Ähnliche Themen

1 Woche alte Kitten mit Flöhen: Hallo, ich habe derzeit eine Streunerkatze, die in meiner Garage lebt und auch vor einer Woche ihre Kitten dort geboren hat. Das Tierheim aus der...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Kitty schleicht sich aus dem Leben:
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Katze hat kahle Stellen an Bauch und Beinen: Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Abend eine Entdeckung gemacht, die mir Sorgen bereitet. Bei meiner 5 jährigen schwarzen Katzendame Daisy sind...
Oben Unten