19.12.2011 wieder thema flöhe Beitrag #81 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 oh das war mir neu. Danke ;-)
20.12.2011 wieder thema flöhe Beitrag #82 Polly&Lea Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 es war spot on naja umziehen tun wir ja leider noch nicht wir sind über die feiertage im neuen haus weil da mehr platz ist für die ganze verwandschaft über die feiertage. für polly wirds nur ein urlaub am 1. fahren wir wieder zurück wir sind noch nicht ganz fertig mit bauen hab da echt ewas angst vor aber ich bürste und sauge und hoffe das beste und bevor ich freitag fahr fliegen hier auch nochmal diese fogger Danke für eure Hilfe!!!! lg
es war spot on naja umziehen tun wir ja leider noch nicht wir sind über die feiertage im neuen haus weil da mehr platz ist für die ganze verwandschaft über die feiertage. für polly wirds nur ein urlaub am 1. fahren wir wieder zurück wir sind noch nicht ganz fertig mit bauen hab da echt ewas angst vor aber ich bürste und sauge und hoffe das beste und bevor ich freitag fahr fliegen hier auch nochmal diese fogger Danke für eure Hilfe!!!! lg