Ja, man neigt dann dazu, Dinge zu hinterfragen, ich kenne das. Und weiß auf einmal nicht mehr, ob es eigentlich normal ist. Ich hänge da geistig eben mit Leo rum. Er hat auch früher immer in Intervallen gegessen. Mehr-Gänge-Menü eben. Aber wenn er ja zunehmen soll und mehr essen. Eigentlich macht er alles wie immer.
Leo geht´s soweit gut. Die Behandlung schlägt offensichtlich an und er erholt sich zusehends. Seine Temperatur ist immer noch etwas niedrig, aber das wird. Gestern waren es 37,7°Celsius. Er soll sich so bei mind. 37,8/37,9 einpendeln.
Ich bin aber auch so ne Paniktante. Da futtert er einen Abend nicht so viel wie sonst und ich fange sofort an Panik zu schieben, was wäre wenn und der ganze Zauber. Aber so ist es eben. Männe meint dann immer, ich mache mich zu verrückt. Aber ich bin ja auch immer die Erste, die merkt, wenn mit den Miezen was nicht stimmt, weil sie eben bei mir schlafen und ich mehr Zeit mit ihnen verbringe, öfters zuhause bin.
Schön, daß es Pitú weiterhin so gut geht. So soll es sein. Genieß´ Dein Leben, mein Süßer! Nicole tut alles für Dich. Du mußt nur schön futtern, schmusen, verdauen, spielen und keinen Blödsinn machen, gesundheitlich, meine ich, ja?
Liebste Grüße,
Sisja