• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe, Diagnose Magentumor :-(

Diskutiere Hilfe, Diagnose Magentumor :-( im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich drück Euren Süßen ganz fest die Daumen, dass es bald besser geht! War längere Zeit nicht hier, aber jetzt wollte ich gleich mal gucken, wie...
  • Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #241
Ich drück Euren Süßen ganz fest die Daumen, dass es bald besser geht!

War längere Zeit nicht hier, aber jetzt wollte ich gleich mal gucken, wie es denn Pitù geht ...

Alles Liebe für die kleinen Kranken.

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-(

Anzeige

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #242
Ich fühle mit Dir.
Wie geht es Leo?
Hast Du was gehört? Oder sogar schon wieder Heim geholt?

Pitù ist heute Abend richtig gut drauf!
Hoffe es bleibt so. Der Kleine hätte es verdient.

Ach, ich drücke Pitú ganz dolle die Daumen. Ich weiß immer noch nix aus der TK. Männe muß jetzt in die Werkstatt. Ich hoffe, sie melden sich bald, und wir können Leo abholen. Wenn er nur ne Entzündung hat kann man das ja leicht therapieren. Könnte ein Überbleibsel von dem Magen-Darm-Infekt sein, den er letzte Woche hatte, habe ich mir überlegt. Hibbel.

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #243
Ach, ich drücke Pitú ganz dolle die Daumen. Ich weiß immer noch nix aus der TK. Männe muß jetzt in die Werkstatt. Ich hoffe, sie melden sich bald, und wir können Leo abholen. Wenn er nur ne Entzündung hat kann man das ja leicht therapieren. Könnte ein Überbleibsel von dem Magen-Darm-Infekt sein, den er letzte Woche hatte, habe ich mir überlegt. Hibbel.

Danke Dir! :)

Hast Du was von der Tierklinik gehört?
Denke schon die ganze Zeit an Euch & Drücke die Daumen.
Hoffentlich ist/war es wirklich nur eine Entzündung!

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #244

Sorry , war lange nicht im Forum, habe Dir ne private Nachricht gesendet. Tut mir Leid dass ich Dich nicht unterstützen konnte.

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #245
Ich drück Euren Süßen ganz fest die Daumen, dass es bald besser geht!

War längere Zeit nicht hier, aber jetzt wollte ich gleich mal gucken, wie es denn Pitù geht ...

Alles Liebe für die kleinen Kranken.

Leo hat nicht gefressen, sich kühl angefühlt und ist heute Morgen zudem einfach liegengeblieben. Jetzt warte ich auf Anruf. Er ist in der TK mit Wärme und Infusionen. Evtl. ne Entzündung im Bauchraum. Das Warten macht mich fertig.

Wie geht es Leo???

Sorry , war lange nicht im Forum, habe Dir ne private Nachricht gesendet. Tut mir Leid dass ich Dich nicht unterstützen konnte.

Mach Dir keine Gedanken. :)
Hab Dir eine PN geschrieben.

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #246

Leo geht´s besser. Er wird auf Gastritis behandelt und ist seit Samstagabend wieder zuhause. Seine Temperatur macht uns noch Sorgen, aber ihm geht´s bestens. Er kuschelt wie ein Weltmeister und futtert schön. Jetzt muß er nur noch ne Wurst machen und etwas zunehmen und etwas wärmer werden.

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #247
Freut mich das es dem kleinen Mann wieder besser geht und der Rest wird auch noch,Daumen sind gedrückt.

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #248
Freut mich, dass es Leo wieder gut geht. :)

Pitù ist momentan auch richtig gut drauf.
Sein Fell wird auch wieder schöner.
Schneeflocken hat er auch schon durch die Fensterscheibe gefangen.
Hoffentlich bleibt es so.

Toi toi toi.
Auch an Leo noch alles Gute. :)
Irgendwie schaffen wir das.

Liebe Grüße
Nicole

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #249
Ach das freut mich zu hören,das es Pitu so gut geht.:p
Daumen bleiben aber weiter gedrückt für den Süßen.

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #250
  • Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #251
Hey Nicole!

Das Allerwichtigste ist, daß es unseren Schätzchen gut geht, nicht wahr? Und daß es Pitú gerade so gut geht freut mich, und ich hoffe, daß das so bleibt.

Leo geht´s auch prima. Nur seine Untertemperatur beschäftigt uns und zunehmen muß er. Aber wir sind dran und geben nicht auf.

Parole: Alles für die Katz´! Jawolle!

Wir schaffen das, Nicole, ja? Ich drück´ Dich ganz lieb!

Sisja

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #252
Natürlich drücke ich beiden Miezen die Daumen,ich weiss wie das ist wenn die Katze schwer krank ist,ich bin dann zu nix zu gebrauchen.
Wie es mir geht ist unwichtig,meinen Katzen muß es gut gehen,dann geht es auch mir gut.

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #253
Natürlich auch von uns, Daumen Drück für alle Beide.

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #254
Wann mußt du denn wieder zum Tierarzt?

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #255
Danke Ihr Lieben! Ohne Eure Unterstützung hätte ich das alles nicht so geschafft. :)

Unsere behandelnde Tierärztin in der Klinik hat diese Woche noch Urlaub.
Danach telefonieren wir und schauen wie es Pitù geht.
Wir wollten ihn ja jetzt auch mal 2 Wochen komplett in Ruhe lassen. Damit er sich erholen kann.
Und dann mal schauen wie wir weiter verfahren.

LG

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #256
Ja, Ruhepausen sind sehr wichtig bei den ganzen Therapien. Der kleine Körper muß sich erholen und die kleine Seele braucht zuhause und Streicheleinheiten, gelle? *pitúimgeistedasbäuchleinkraultundnicoleliebdrückt*

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #257
Ja, Ruhepausen sind sehr wichtig bei den ganzen Therapien. Der kleine Körper muß sich erholen und die kleine Seele braucht zuhause und Streicheleinheiten, gelle? *pitúimgeistedasbäuchleinkraultundnicoleliebdrückt*

Danke meine Liebe, wir drücken Euch auch!
Geht es Leo gut?

Pitù geht es immer noch gut. Er ist munter, frisst, spielt & schmust.
Gebrochen hat er auch überhaupt nicht mehr. Mittlerweile zickt er auch nicht mehr so wenn ich ihn hoch nehme, weil vor ein paar Tagen dachte er immer, dass wir dann in die Klinik fahren und hat gemotzt.

Heute morgen hat er auch schön mit seinen Stoffmäusen gespielt.
Nur ab und an fällt er hinten mal um dabei. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde und es schon immer so war. Er rutscht ja auf den Fliesen schon aus. Ob das schon immer so war?

Liebe Grüße
Nicole

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #258
Ja, man neigt dann dazu, Dinge zu hinterfragen, ich kenne das. Und weiß auf einmal nicht mehr, ob es eigentlich normal ist. Ich hänge da geistig eben mit Leo rum. Er hat auch früher immer in Intervallen gegessen. Mehr-Gänge-Menü eben. Aber wenn er ja zunehmen soll und mehr essen. Eigentlich macht er alles wie immer.

Leo geht´s soweit gut. Die Behandlung schlägt offensichtlich an und er erholt sich zusehends. Seine Temperatur ist immer noch etwas niedrig, aber das wird. Gestern waren es 37,7°Celsius. Er soll sich so bei mind. 37,8/37,9 einpendeln.

Ich bin aber auch so ne Paniktante. Da futtert er einen Abend nicht so viel wie sonst und ich fange sofort an Panik zu schieben, was wäre wenn und der ganze Zauber. Aber so ist es eben. Männe meint dann immer, ich mache mich zu verrückt. Aber ich bin ja auch immer die Erste, die merkt, wenn mit den Miezen was nicht stimmt, weil sie eben bei mir schlafen und ich mehr Zeit mit ihnen verbringe, öfters zuhause bin.

Schön, daß es Pitú weiterhin so gut geht. So soll es sein. Genieß´ Dein Leben, mein Süßer! Nicole tut alles für Dich. Du mußt nur schön futtern, schmusen, verdauen, spielen und keinen Blödsinn machen, gesundheitlich, meine ich, ja?

Liebste Grüße,
Sisja

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #259
Ach das ist schön, so viele gute Nachrichten zu lesen!

Ich drück die Daumen, dass es weiter so aufwärts geht - Ihr macht das prima!

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #260
Hallo Ihr Lieben

Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass wenn ich sage, dass alles gut ist immer dann irgendwas passiert.

Pitù geht es soweit gut und er ist munter, aber ich war gerade gestern noch so froh, dass er schon so lange nicht mehr gebrochen hat und was passiert, nachdem er gefressen hat heute morgen bricht er alles wieder raus. Habe vergeblich nach Haaren gesucht, aber es war nir Futter was wieder raus kam.
Da er aber Hunger hatte, habe ich ihm nochmal was gegeben.
Das kam aber auch gleich wieder raus.
Er hat jetzt Emeprid bekommen gegen die Übelkeit.
Bin mal gespannt ob jetzt alles drin bleibt.

Ich denke natürlich jetzt schon wieder das schlimmste und habe Angst!!! :-((

Liebe Grüße
Nicole

Thema:

Hilfe, Diagnose Magentumor :-(

Hilfe, Diagnose Magentumor :-( - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Oben Unten