Halo Ihr Lieben
Pitù ist wieder zu Hause & liegt wie der König auf dem Teppich.
Hoffe er bleibt jetzt mal verschont. Er hat es verdient, dass es ihm einfach mal gut geht.
Im Magen ist ein Lymphknoten, der vergrößert ist.
Das kann natürlich sein, dass der Krebs wieder da ist. Es kann aber auch sein, dass er durch das alles jetzt geschwollen ist. Weiß auch nicht was ich jetzt denken soll.
Auf der anderen Seite sind meine Lymphknoten am Hals ständig angeschwollen & ich bin gesund oder hoffe es zumindest.
Hab auch schon zur
Tierarzt gesagt, dass ich jetzt Heim komme schaue wo er ist, durch die Wohnung gehe ob ich irgendwo erbrochenes finde & jetzt Schau ich noch ob der Darm noch drin ist.
Was kommt als nächstes? Man kommt sich echt so vor wie eine psychotante...
Er hat heute noch eine Chemotherapie bekommen, aber diesmal eine ganz andere & auch ganz niedrig dosiert.
Wenn er die nächste Zeit alles verträgt, dann bekommt er in zwei Wochen wieder eine Chemo.
Sollte es ihm jetzt schlecht gehen und wieder so was sein, dann brechen wir die Chemo ab.
So der Vorschlag meiner Ärztin & der Meinung bin ich auch.
Heftig sind halt auch die paar mal wo er jetzt in der Klinik war. Das stresst ihn halt total.
Mal hin fahren und eine Chemo bekommen findet er zwar auch nicht toll, aber so wie er daheim ist, dann ist alles vergessen. JedOch das in der Klinik bleiben müssen kotzt ihn halt an.
Mal schauen wie die Nacht heute verläuft.
Morgen bin ich lange nicht da. Fahre aber glaube ich bevor ich zum Sport gehe mal Heim.
Sonst mach ich mir den ganzen Abend Gedanken ob was passiert ist...
Liebe Grüße
Nicole