Hallo Nicole,
ich kann das alles gar nicht lesen, da kommen Erinnerungen hoch, ich fühle mit dir und Pitu. Hab ja ähnliches hinter mir.
Bei uns hat Emeprid geholfen, habe aber auch SEB gegeben. Wenn er sowenig frisst, hast du jetzt schon mal Bioserin probiert?
LG
hallo,
Das Emeprid habe ich auch. Werde das ihm jetzt auch geben, aber ich denke er hat vielleicht wirklich nur wegen der Kralle gebrochen, zumindest hoffe ich das.
Das Problem ist halt, dass er mittlerweile keinen Bock mehr auf Tabletten und auch nicht auf das Emeprid hat.
Das muss ja alles ins Maul und auch runter geschluckt werden.
Das gestaltet sich bei ihm jetzt von Tag zu Tag schwieriger.
Deshalb auch beide Tabletten aufeinmal.
So wenig frisst er ja nicht, er wollte nur die Tage eher Trocken als nassfutter.
Da er vor kurzem so Probleme mit Verstopfung hatte, wollte ich vermeiden, dass er so viel Trockenfutter frisst.
Habe jetzt auf Royal Canin gastro intestinal umgestellt.
Trocken und Beutel.
Das soll ganz gut verdaulich sein und hat auch viel Energie.
Er hat die letzten Tage ja auch nur gebrochen, nachdem ich ihm die Tabletten gegeben habe. Entweder sofort nach der Gabe oder fünf Minuten später.
Lg