Biete Streunerhofmiezen

Diskutiere Streunerhofmiezen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; völlig unüberlegt: :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhofmiezen Beitrag #161
  • Streunerhofmiezen Beitrag #162
diese dame konnte ich heute endlich selbst kennenlernen. ich kann nur sagen, dass sie eine traumkatze ist. das auge sieht nach der operation super aus und sie ist sehr verschmust und anhänglich. ich wünsche ihr einen superschönen platz mit entweder einem sehr ruhigen katzenkumpel oder auch allein, wenn jemand den ganzen tag zu hause ist. großartiges gewusel braucht sie nicht um sich herum.

Jacky, ca. 2 Jahre alt. [..] Jacky kann gut als einzelne Katze gehalten werden. Sie kommt mit anderen aus, legt aber keinen gesteigerten Wert auf Katzengesellschaft. Jacky braucht einen Menschen, der den ganzen Tag für sie da ist. Jacky ist kastriert, wird demnächst angeimpft. Ihr fehlt ein Auge, das jetzt tierärztlich verschlossen wurde. Es sind keine Folgeerkrankungen deshalb zu befürchten.
jacky1.jpg

jacky2.jpg

jacky.jpg

Vermittlung wie immer deutschlandweit mit Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung.

• Streunerhofmiezen Beitrag #163
Jacky .... :d078:

Die finde ich so klasse. Wenn Bonnie nicht so ein Starrkopf wäre ... :k020:

• Streunerhofmiezen Beitrag #164
Hier mal neue Fotos von der Maus
jacky030112.jpg

jacky030112_1.jpg

jacky030112_2.jpg

jacky070112_1.jpg

• Streunerhofmiezen Beitrag #165
Im Vergleich der Fotos kann man die positive Entwicklung sehr gut erkennen. Als die Bilder von Drea und mir entstanden sind war noch nichts mit innerer Ruhe bei Lady Jacky. Ich hab da lange am Boden gesessen bis sie sich überhaupt getraut hat mal zu gucken, und an Anfassen war nicht zu denken.

• Streunerhofmiezen Beitrag #166
Ja, es war ein langer Weg mit vielen Rückschlägen. Aber jetzt ist sie gefestigt und eine tolle Katze geworden.

• Streunerhofmiezen Beitrag #167
Dann hoffen wir einfach mal, dass sie schnell ein schönes Zuhause findet, mit lieben Menschen, die viel Zeit für sie haben!!

• Streunerhofmiezen Beitrag #168
  • Streunerhofmiezen Beitrag #170
oh wie süß :)

• Streunerhofmiezen Beitrag #171
  • Streunerhofmiezen Beitrag #173
genial - Papiertüten sind immer der Knaller *rofl*

• Streunerhofmiezen Beitrag #174
Tja, sollte man vll. dem/der zukünftigen Dosi sagen, dass sie eine Anmeldung im Tennisclub möchte!:lol:

• Streunerhofmiezen Beitrag #175
und Papiertüten braucht :razz:

• Streunerhofmiezen Beitrag #176
Okay, ich nehme dann aber den Quatschkopp in der Tüte... :mrgreen:

Und wer führt da die Oberaufsicht und beäugt das Ganze so kritisch??

Nööööööö den Quatschkopp gibts nicht. Is mein kleiner Kasper. :p
Und die Aufsicht führt Chuck, der Älteste. Schließlich ist er einen ganzen Monat älter und lange nicht mehr so kindisch wie Lenny. *lach*

• Streunerhofmiezen Beitrag #177
Der Blick von Lenny in der Tüte... zu goldig. *sichgeradeschonwiederverliebt*

• Streunerhofmiezen Beitrag #178
  • Streunerhofmiezen Beitrag #179
Schon wieder??? *Kopfschüttel* Annett, Annett, du machst mir wirklich Kummer... :mrgreen:

Ja, nich? Ich habe auch echt Kummer. Überall diese süßen Miezen... Gut, dass ich schon zwei habe. :d015:

• Streunerhofmiezen Beitrag #180
Ja, nich? Ich habe auch echt Kummer. Überall diese süßen Miezen... Gut, dass ich schon zwei habe. :d015:

Aber, Annettchen, DIE gehören doch alle jemandem!!!
Vielleicht solltest du dich auf die Vermittlungseiten beschränken, da könntest du dann mit offizieller Erlaubnis "klauen" ... :g035:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhofmiezen

Streunerhofmiezen - Ähnliche Themen

Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Oben Unten