Biete Streunerhofmiezen

Diskutiere Streunerhofmiezen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Eva, ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie unglaublich toll ich deinen Einsatz für deine Notfellchen finde! *drück,drück,drück* Du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhofmiezen Beitrag #101
Vier Katzen auf einen Schlag sind gestern ausgezogen. Leo und Nancy blieben zusammen und Billy durfte Rudi mit ins neue Heim nehmen.
In den nächsten Tagen bringe ich die beiden jüngsten Tigermädels noch auf ihren neuen Platz, dann können Jacky und Arthur ins Katzenzimmer ziehen und ich endlich die Badewanne mal wieder benutzen.

Habe dann etwa 2200 km innerhalb weniger Tage nur für die Notfellchen hinter mich gebracht. :wink:

Tja liebe Claudia, irgendwie brachten wir seit Oktober/November unsere Termine nicht unter einen Hut. Aber jetzt hat fast jeder Urlaub oder wenigstens über die Feiertage frei. Da bot es sich an, dass ich ne halbe Deutschlandrundfahrt gemacht habe. :wink:

Liebe Eva,

ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie unglaublich toll ich deinen Einsatz für deine Notfellchen finde! *drück,drück,drück*

Du nimmst solche Wege auf sich, um ihnen ein schönes Zuhause zu verschaffen und wenn mir mal wieder was zuviel wird, dann denke ich immer nur an dich und dann geht es auch schon wieder!

Danke für die Motivation und Inspiration!
Ich wünsche dir noch schöne Feiertag!! Trotz deiner Verluste oder gerade deswegen!

Sabine

P.S. Der Kalender aus dem Adventskalender hängt jetzt über meinem Schreibtisch und ich kann mich an all den Süßen jeden Tag erfreuen!

• Streunerhofmiezen Beitrag #102
Wunderbare Weihnachtsgeschichte :smile:

Eva, du bist das perfekte Christkind. Für die Streunerchen und die neuen Dosis! :razz:

• Streunerhofmiezen Beitrag #103
Eva, du bist das perfekte Christkind. Für die Streunerchen und die neuen Dosis! :razz:

Im Tierheim Bad Wildungen durfte ich auch ein bisserl bescheren :wink:

Übrigens habe ich auf dem Weg dorthin ganz dolle zu dir und Bonnie gewinkt, bin nämlich so ca. 40 km an euch vorbeigekommen.

• Streunerhofmiezen Beitrag #104
Eva als "Katzentaxi" , als "Christkindl" und als "Überraschungsei"! Du bist echt toll!

• Streunerhofmiezen Beitrag #105
Corinna, ich war "nur" etwa 230 km von dir entfernt. Dort sind Billy und Rudi eingezogen und ich habe auch übernachtet. :wink:

Wenn Du Frederik und Piggeldy ins neue Heim bringst, bist Du noch näher :)

• Streunerhofmiezen Beitrag #106
Im Tierheim Bad Wildungen durfte ich auch ein bisserl bescheren :wink:

Übrigens habe ich auf dem Weg dorthin ganz dolle zu dir und Bonnie gewinkt, bin nämlich so ca. 40 km an euch vorbeigekommen.

Hör mal, das geht ja gar nicht!!!! Da machst du bitte beim nächsten Mal einen kleinen Umweg! Hier gibt's auch ein Bett und lecker Verpflegung!

• Streunerhofmiezen Beitrag #107
Hör mal, das geht ja gar nicht!!!! Da machst du bitte beim nächsten Mal einen kleinen Umweg! Hier gibt's auch ein Bett und lecker Verpflegung!

Hihi,wenn Eva auf ihren Touren überall da einen Zwischenstop einlegt,wo sie soll,ist sie für einmal Fellchen "ausliefern" 2 Wochen unterwegs.
Und bei den nächsten,die ein Miez von ihr bekommen dürfen ,verzögert sich dann die Wartezeit leider auf unbestimmte Dauer. :lol:

• Streunerhofmiezen Beitrag #108
Die Wahrscheinlichkeit für einen gewünschten Stop ist am größten, wenn man ein Streunerhof-Fellchen adoptiert :oops:

Liebe Karin, ich werde aber - hoffentlich - mal wieder für ein ganzes WE nach Wildungen fahren. Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich Bonnie und dich mal persönlich kennenlernen dürfte.

• Streunerhofmiezen Beitrag #109
Die Wahrscheinlichkeit für einen gewünschten Stop ist am größten, wenn man ein Streunerhof-Fellchen adoptiert :oops:

Liebe Karin, ich werde aber - hoffentlich - mal wieder für ein ganzes WE nach Wildungen fahren. Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich Bonnie und dich mal persönlich kennenlernen dürfte.

Ich wäre dir dankbar, wenn du das Bonnielein mal plausibel machen könntest :wink:

Aber wenn du es für ein WE nach Bad Wildungen schaffst und das Womo ist nicht mehr in der Scheune, dann könnte das ja vielleicht was werden. :smile: Dann könntest du Bonnie auch sofort ins Gebet nehmen :grin:

• Streunerhofmiezen Beitrag #110
Heute durften diese beiden Mäuse, die jetzt Bonnie und Mimi heißen, ausziehen.
tigers.jpg

Ich wünsche euch ein langes, gesundes und glückliches Leben im neuen Heim ihr beiden.

• Streunerhofmiezen Beitrag #111
tigers.jpg

Ich wünsche euch ein langes, gesundes und glückliches Leben im neuen Heim ihr beiden.

Diesem Wunsch schließe ich mich gerne an! :)
Sie erinnern mich an meine Beiden an ihrem ersten Tag hier - auch so ein bisschen verschreckt... *knuddel*

• Streunerhofmiezen Beitrag #112
tigers.jpg

Wie niedlich, die beiden Mädels :smile: .... und so schöne Namen :grin: Bonnie will wissen, wer von den beiden Süssen Bonnie ist :lol:

Wünsche euch beiden Miezen auch ein wunderschönes Leben in euren neuen Zuhause, paßt gut auf euch auf und bleibt gesund!!

• Streunerhofmiezen Beitrag #113
tigers.jpg

Das sind doch die zwei,die ursprünglich Eva und Elke hießen?
Schön das du wieder zwei "losgeworden"(ich hoffe du weißt,wie ich das meine) bist und die beiden jetzt ein tolles ,neues Zuhause für sich haben.

Leider geht's ja schon wieder dem Frühling und seinem "Kätzchensegen" zu.
Ich hoffe dir bleibt wenigstens eine kurze Verschnaufpause,mit etwas mehr Platz im Haus.

• Streunerhofmiezen Beitrag #114
  • Streunerhofmiezen Beitrag #115
Ja, das sind die beiden E´s. Bonnie ist die hellere Miez rechts im Bild. :wink:

Ich hätte es schon am "Liegen" erkennen sollen :lol: So liegt Bonnie auch ganz oft - lässig die Vorderbeine untergeklappt :smile:

Bonnie findet ihre Namensvetterin auch mindestes genauso putzig wie ich - vermutlich nur, solange sie in sicherer Entfernung und nur als Foto auftaucht ... :wink:

• Streunerhofmiezen Beitrag #116
Schön, dass die zwei Hübschen ein schönes Zuhause gefunden haben!

• Streunerhofmiezen Beitrag #117
  • Streunerhofmiezen Beitrag #118
Arthur ist vermittelt *freu*

• Streunerhofmiezen Beitrag #119
Das ist wirklich großartig, Eva. :)

• Streunerhofmiezen Beitrag #120
Ich freu mich auch :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhofmiezen

Streunerhofmiezen - Ähnliche Themen

Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Oben Unten