Biete Streunerhofmiezen

Diskutiere Streunerhofmiezen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Tja da ich nicht über Kira berichten durfte (per PN von leeri) und keinerlei Infos erhalten habe. Habe ich mich heute zurückgezogen!! Tut mit leid...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhofmiezen Beitrag #81
Gute Besserung für Kira und für alle anderen Katzen von Eva,
ich hoffe, dass es ihnen bald wieder besser geht.

Tja da ich nicht über Kira berichten durfte (per PN von leeri) und keinerlei Infos erhalten habe.
Habe ich mich heute zurückgezogen!! Tut mit leid !! Aber ich habe auch nur Nerven!!

• Streunerhofmiezen Beitrag #82
Ich kann verstehen, dass dir das alles an die Nerven geht, aber bitte überleg es dir noch mal. Es wird sicher einen Grund dafür geben. Wenn du den erfährst und nicht akzeptieren kannst, kannst du dich immer noch zurückziehen.

LG

• Streunerhofmiezen Beitrag #83
Ähm jetzt aber mal ganz langsam!!
Ich hab dir beinah täglich berichtet wies Kira geht! Bitte verteil hier keine Lügen über mich!
Ich versteh dein Problem nicht.. Du willst eine kranke Katze durch komplett Deutschland transportieren und in ein völlig fremdes Haus stecken!? Ich hab dir einzig und allein gesagt, dass das nicht geht weil es für Kira nicht gut wäre. Ihr könnt sie dann nicht mal mehr im Auge haben weil sie nun mal fremden Gegenüber scheu ist. Meinst du nicht sie sollte erstmal gesund werden??
Aber gut, deine Entscheidung!
Ich verstehs nicht..

• Streunerhofmiezen Beitrag #84
Da bist du nicht allein leerie. Ich würd auch lieber auf ein gesundes Kätzchen warten.

• Streunerhofmiezen Beitrag #85
Rose, ich würde sagen werfe nicht gleich das Handtuch.
Klar, Du hibbelst und hättest Kira lieber heute als morgen bei Dir, aber Grundprinzip einer verantwortungsvollen Vermittlung ist: nur ganz gesunde Tiere ziehen um und ich bin mir sicher daran hält Eva sich, Du würdest es ihr nicht danken, wenn sie es nicht täte

Wenn sie zudem noch andere kranke Tiere hat, bleibt kaum Zeit zu telefonieren.

Habe einfach noch etwas Geduld, um so schöner ist es, wenn dann eine topfite Kira bei Dir einzieht

• Streunerhofmiezen Beitrag #86
Rose, ich würde sagen werfe nicht gleich das Handtuch.
Klar, Du hibbelst und hättest Kira lieber heute als morgen bei Dir, aber Grundprinzip einer verantwortungsvollen Vermittlung ist: nur ganz gesunde Tiere ziehen um und ich bin mir sicher daran hält Eva sich, Du würdest es ihr nicht danken, wenn sie es nicht täte

Wenn sie zudem noch andere kranke Tiere hat, bleibt kaum Zeit zu telefonieren.

Habe einfach noch etwas Geduld, um so schöner ist es, wenn dann eine topfite Kira bei Dir einzieht

Das sehe ich genauso! Tu jetzt bitte nichts, was dir nachher leid tun würde...

• Streunerhofmiezen Beitrag #87
Das sehe ich genauso! Tu jetzt bitte nichts, was dir nachher leid tun würde...

Ich weiß ich sollte anders reagieren, schließlich geht es um das Kleinchen, aber irgendwann ist es genug:

Hier ein paar Auszüge

Da ich leider, nachdem 19.11. nie wieder, auch nicht auf zahlreiche PN´s von Eva gehöört habe, habe ich jetzt diesen Enstschluß gefasst. Es tut mir auch sehr weh, und auch wenn ich jetzt wie dargestellt die Böse bin, ich mag nicht mehr!!

Ich werde mich jetzt wieder mehr hier in der Umgebung engagieren und vielleicht findet mich doch mal so ein Kleinchen und klingelt an meiner Haustür!!
LG Ilka

Zuletzt bearbeitet:
  • Streunerhofmiezen Beitrag #88
Ich würde trotzdem die Zitate aus den PNs entfernen, das fällt unters Briefgeheimnis und ist nunmal nicht für den öffentlichen Bereich bestimmt.. ;-)

Sei nicht böse, aber das kann doof ausgehen...

• Streunerhofmiezen Beitrag #89
Ich würde trotzdem die Zitate aus den PNs entfernen, das fällt unters Briefgeheimnis und ist nunmal nicht für den öffentlichen Bereich bestimmt.. ;-)

Sei nicht böse, aber das kann doof ausgehen...

Hab ich gemacht!!
Danke!!
aber ich war eben so sauer!!

• Streunerhofmiezen Beitrag #90

Kira sucht noch ein Zuhause.

• Streunerhofmiezen Beitrag #91
oh, so eine süsse ....

• Streunerhofmiezen Beitrag #92
ne9ezp36.jpg

Kira sucht noch ein Zuhause.
Das finde ich sehr schade, dass die Missverständnisse oder
Probleme, die zwischenzeitlich anscheinend aufgetreten sind,
zu Kiras Lasten gehen.

Ich drücke Kira ganz fest die Daumen, dass sie
bald wieder ganz gesund ist und dass sie ein
ganz schönes, liebevolles Zuhause bekommt.

• Streunerhofmiezen Beitrag #93
Das finde ich sehr schade, dass die Missverständnisse oder
Probleme, die zwischenzeitlich anscheinend aufgetreten sind,
zu Kiras Lasten gehen.

Ich drücke Kira ganz fest die Daumen, dass sie
bald wieder ganz gesund ist und dass sie ein
ganz schönes, liebevolles Zuhause bekommt.

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!! Arme kleine Maus!! :-(

• Streunerhofmiezen Beitrag #94
Ich weiß ich sollte anders reagieren, schließlich geht es um das Kleinchen, aber irgendwann ist es genug:

Hier ein paar Auszüge

Da ich leider, nachdem 19.11. nie wieder, auch nicht auf zahlreiche PN´s von Eva gehöört habe, habe ich jetzt diesen Enstschluß gefasst. Es tut mir auch sehr weh, und auch wenn ich jetzt wie dargestellt die Böse bin, ich mag nicht mehr!!

Ich werde mich jetzt wieder mehr hier in der Umgebung engagieren und vielleicht findet mich doch mal so ein Kleinchen und klingelt an meiner Haustür!!
LG Ilka

Es hat geklingelt, gestern ist Lilli zu uns gekommen, sie wurde nach vier Tage von einer 10 m hohen Pappel geholt! Sie frist uns die Haare vom Kopf ""nach vier Tagen auf einem Baum!"""! wir schätzen ein Mai-Katze!
Und heute haben wir "Mutzelchen" geholt! auch von sehr weit weg, sie liegt jetzt übrigens in der gleichen Höhle in der auch Drops zu sehen war! Sie ist auch wie Kira eine eine Schildpatt, aber eine Main Conne also wird sie grooß?!!? Nun liegt es an Eva! Passen sie zusammen?? LG Ilka

• Streunerhofmiezen Beitrag #95
Vier Katzen auf einen Schlag sind gestern ausgezogen. Leo und Nancy blieben zusammen und Billy durfte Rudi mit ins neue Heim nehmen.
In den nächsten Tagen bringe ich die beiden jüngsten Tigermädels noch auf ihren neuen Platz, dann können Jacky und Arthur ins Katzenzimmer ziehen und ich endlich die Badewanne mal wieder benutzen.

Habe dann etwa 2200 km innerhalb weniger Tage nur für die Notfellchen hinter mich gebracht. :wink:

• Streunerhofmiezen Beitrag #96
Na,hallo,Frau Weihnachtsmann!
Da hast du ja tolle "Geschenke" gemacht! *freu*

• Streunerhofmiezen Beitrag #97
Tja liebe Claudia, irgendwie brachten wir seit Oktober/November unsere Termine nicht unter einen Hut. Aber jetzt hat fast jeder Urlaub oder wenigstens über die Feiertage frei. Da bot es sich an, dass ich ne halbe Deutschlandrundfahrt gemacht habe. :wink:

• Streunerhofmiezen Beitrag #98
Liebe Eva, solltest Du bei Deinen Rundreisen mal in den hohen Norden kommen, Kaffee steht hier immer bereit und auf der Couch gibt es ganz sicher auch eine Übernachtungsmöglichkeit.
Du bist herzlich Willkommen und kannst hier gern eine Pause einlegen :)

• Streunerhofmiezen Beitrag #99
Corinna, ich war "nur" etwa 230 km von dir entfernt. Dort sind Billy und Rudi eingezogen und ich habe auch übernachtet. :wink:

• Streunerhofmiezen Beitrag #100
Eva war ganz in meiner Nähe. Gaaanzzz nah ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhofmiezen

Streunerhofmiezen - Ähnliche Themen

Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Oben Unten