Biete Streunerhofmiezen

Diskutiere Streunerhofmiezen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Herzlichen Glückwunsch! Das wird bei euch ja ein kleines Katzenparadies werden. Wenn alles fertig und eingezogem ist, muss ich euch besuchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhofmiezen Beitrag #121
Ich freu mich auch :lol:

Herzlichen Glückwunsch! Das wird bei euch ja ein kleines Katzenparadies werden. Wenn alles fertig und eingezogem ist, muss ich euch besuchen kommen. *lädt sich selbst ein*

• Streunerhofmiezen Beitrag #122
Klar - Besucher sind willkommen :smile:

• Streunerhofmiezen Beitrag #123
Du weisst schon das ich das gelesen habe
s015.gif

• Streunerhofmiezen Beitrag #125
  • Streunerhofmiezen Beitrag #126
  • Streunerhofmiezen Beitrag #128
Wenn ich könnte wie ich wollte wär Kira "mir"! Mann, ist die groß geworden *staun*

• Streunerhofmiezen Beitrag #129
  • Streunerhofmiezen Beitrag #130
Das ist ja toll für Arthur. :grin:

Jetzt muss nur die süsse Jacky noch ein Heim finden. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen!!

• Streunerhofmiezen Beitrag #132
Der muss ja auch bei uns als Chef arbeiten und trägt die ganze Verantwortung für´s Tierheim :mrgreen:

Hoffentlich liest Britta das nicht :oops:

• Streunerhofmiezen Beitrag #133
:mrgreen: diese Aufgabe ist sher wichtig!

Sie wird es dir nicht übel nehmen ;)

• Streunerhofmiezen Beitrag #134
Hm Pedro mag Autos - oder wenigstens meins :lol:
wer.jpg

pedro241211.jpg

• Streunerhofmiezen Beitrag #135
Meinst du er würde sich so ganz unauffällig reinschleichen :lol:

Ich sollte Männe nicht überfordern ;-) also nicht sofort *gg

sag das man nicht so laut ... so weit ist Preetz nun auch wieder nicht entfernt ;-)

Besuch ist gern gesehen ;-)

• Streunerhofmiezen Beitrag #136
:shock:
Eigentlich dürfte es mich ja nicht wundern, nachdem Eva geschrieben hatte, dass Arthur doch keine Einzelkatze ist... Und was würde er denn ohne Piggeldy und Frederick machen!!

Du bist eine Wucht, Kim!! *drück*

:lol:

• Streunerhofmiezen Beitrag #137
:shock:
Eigentlich dürfte es mich ja nicht wundern, nachdem Eva geschrieben hatte, dass Arthur doch keine Einzelkatze ist... Und was würde er denn ohne Piggeldy und Frederick machen!!

Du bist eine Wucht, Kim!! *drück*

:lol:

:oops:

Hab aufs Herzle gehört...

• Streunerhofmiezen Beitrag #138
Kim, das ist so schön! *knuddel*

• Streunerhofmiezen Beitrag #139
Marikazurückknuddel*

• Streunerhofmiezen Beitrag #140
:oops:

Hab aufs Herzle gehört...

naja....das kann ich mir nicht mehr erlauben, mein Herzl hat ja die drei Streunermädels voll adoptiert und den Herrn zum Kandidaten gemacht, damit bin ich voll ausgelastet und muss auf meinen Verstand hören. Aber bei dir waren ja glücklicherweise noch Kapazitäten frei :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhofmiezen

Streunerhofmiezen - Ähnliche Themen

Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Oben Unten