07.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #121 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 nea schrieb: Ich freu mich auch :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch! Das wird bei euch ja ein kleines Katzenparadies werden. Wenn alles fertig und eingezogem ist, muss ich euch besuchen kommen. *lädt sich selbst ein*
nea schrieb: Ich freu mich auch :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch! Das wird bei euch ja ein kleines Katzenparadies werden. Wenn alles fertig und eingezogem ist, muss ich euch besuchen kommen. *lädt sich selbst ein*
07.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #123 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Du weisst schon das ich das gelesen habe
07.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #124 N nea Gast Zwergpanther schrieb: Du weisst schon das ich das gelesen habe Zum Vergrößern anklicken.... Na also wenn du uns nicht besuchst liebe Elke...
Zwergpanther schrieb: Du weisst schon das ich das gelesen habe Zum Vergrößern anklicken.... Na also wenn du uns nicht besuchst liebe Elke...
07.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #125 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 nea schrieb: Klar - Besucher sind willkommen :smile: Zum Vergrößern anklicken.... sag das man nicht so laut ... so weit ist Preetz nun auch wieder nicht entfernt ;-)
nea schrieb: Klar - Besucher sind willkommen :smile: Zum Vergrößern anklicken.... sag das man nicht so laut ... so weit ist Preetz nun auch wieder nicht entfernt ;-)
07.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #126 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 nea schrieb: Na also wenn du uns nicht besuchst liebe Elke... Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich den Pedro dann mitbringen
nea schrieb: Na also wenn du uns nicht besuchst liebe Elke... Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich den Pedro dann mitbringen
07.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #127 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Zwergpanther schrieb: Soll ich den Pedro dann mitbringen Zum Vergrößern anklicken.... auf jeden Fall kannst du mich unterwegs einsammeln
Zwergpanther schrieb: Soll ich den Pedro dann mitbringen Zum Vergrößern anklicken.... auf jeden Fall kannst du mich unterwegs einsammeln
07.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #128 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Wenn ich könnte wie ich wollte wär Kira "mir"! Mann, ist die groß geworden *staun*
07.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #129 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Zwergpanther schrieb: Soll ich den Pedro dann mitbringen Zum Vergrößern anklicken.... Ich bitte darum! Dann wäre Neas Sig endlich vollständig. *flitzt schnell weg* Und ich nehme die Einladung sehr gerne an ^________^
Zwergpanther schrieb: Soll ich den Pedro dann mitbringen Zum Vergrößern anklicken.... Ich bitte darum! Dann wäre Neas Sig endlich vollständig. *flitzt schnell weg* Und ich nehme die Einladung sehr gerne an ^________^
07.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #130 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Das ist ja toll für Arthur. :grin: Jetzt muss nur die süsse Jacky noch ein Heim finden. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen!!
Das ist ja toll für Arthur. :grin: Jetzt muss nur die süsse Jacky noch ein Heim finden. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen!!
07.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #131 N nea Gast Zwergpanther schrieb: Soll ich den Pedro dann mitbringen Zum Vergrößern anklicken.... hach....ihr macht es mir auch nicht leicht :lol: Aber Freigang und so is ja nich bei uns
Zwergpanther schrieb: Soll ich den Pedro dann mitbringen Zum Vergrößern anklicken.... hach....ihr macht es mir auch nicht leicht :lol: Aber Freigang und so is ja nich bei uns
07.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #132 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Der muss ja auch bei uns als Chef arbeiten und trägt die ganze Verantwortung für´s Tierheim :mrgreen: Hoffentlich liest Britta das nicht
Der muss ja auch bei uns als Chef arbeiten und trägt die ganze Verantwortung für´s Tierheim :mrgreen: Hoffentlich liest Britta das nicht
07.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #133 N nea Gast :mrgreen: diese Aufgabe ist sher wichtig! Sie wird es dir nicht übel nehmen
07.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #134 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hm Pedro mag Autos - oder wenigstens meins :lol:
07.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #135 N nea Gast Meinst du er würde sich so ganz unauffällig reinschleichen :lol: Ich sollte Männe nicht überfordern ;-) also nicht sofort *gg Corinna64 schrieb: sag das man nicht so laut ... so weit ist Preetz nun auch wieder nicht entfernt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Besuch ist gern gesehen ;-)
Meinst du er würde sich so ganz unauffällig reinschleichen :lol: Ich sollte Männe nicht überfordern ;-) also nicht sofort *gg Corinna64 schrieb: sag das man nicht so laut ... so weit ist Preetz nun auch wieder nicht entfernt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Besuch ist gern gesehen ;-)
08.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #136 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 :shock: Eigentlich dürfte es mich ja nicht wundern, nachdem Eva geschrieben hatte, dass Arthur doch keine Einzelkatze ist... Und was würde er denn ohne Piggeldy und Frederick machen!! Du bist eine Wucht, Kim!! *drück* :lol:
:shock: Eigentlich dürfte es mich ja nicht wundern, nachdem Eva geschrieben hatte, dass Arthur doch keine Einzelkatze ist... Und was würde er denn ohne Piggeldy und Frederick machen!! Du bist eine Wucht, Kim!! *drück* :lol:
08.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #137 N nea Gast Contadina schrieb: :shock: Eigentlich dürfte es mich ja nicht wundern, nachdem Eva geschrieben hatte, dass Arthur doch keine Einzelkatze ist... Und was würde er denn ohne Piggeldy und Frederick machen!! Du bist eine Wucht, Kim!! *drück* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hab aufs Herzle gehört...
Contadina schrieb: :shock: Eigentlich dürfte es mich ja nicht wundern, nachdem Eva geschrieben hatte, dass Arthur doch keine Einzelkatze ist... Und was würde er denn ohne Piggeldy und Frederick machen!! Du bist eine Wucht, Kim!! *drück* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hab aufs Herzle gehört...
08.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #138 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Kim, das ist so schön! *knuddel*
08.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #140 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 nea schrieb: Hab aufs Herzle gehört... Zum Vergrößern anklicken.... naja....das kann ich mir nicht mehr erlauben, mein Herzl hat ja die drei Streunermädels voll adoptiert und den Herrn zum Kandidaten gemacht, damit bin ich voll ausgelastet und muss auf meinen Verstand hören. Aber bei dir waren ja glücklicherweise noch Kapazitäten frei
nea schrieb: Hab aufs Herzle gehört... Zum Vergrößern anklicken.... naja....das kann ich mir nicht mehr erlauben, mein Herzl hat ja die drei Streunermädels voll adoptiert und den Herrn zum Kandidaten gemacht, damit bin ich voll ausgelastet und muss auf meinen Verstand hören. Aber bei dir waren ja glücklicherweise noch Kapazitäten frei