21.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #141 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Die Schildpatt Kira sucht immer noch ein Zuhause. Sie gibt sie bei uns als Musterkatze, ist verschmust, verspielt und absolut liebenswürdig. Sicherlich braucht man etwas Geduld am Anfang, da sie fremden Menschen gegenüber sehr zurückhaltend ist aber das gibt sich mit ein paar Tagen. Mit meinen beiden Katern versteht sie sich. Lenny ist ihr nur zu dominant. Hat denn keiner ein freies Plätzchen für das Mäuschen? Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Die Schildpatt Kira sucht immer noch ein Zuhause. Sie gibt sie bei uns als Musterkatze, ist verschmust, verspielt und absolut liebenswürdig. Sicherlich braucht man etwas Geduld am Anfang, da sie fremden Menschen gegenüber sehr zurückhaltend ist aber das gibt sich mit ein paar Tagen. Mit meinen beiden Katern versteht sie sich. Lenny ist ihr nur zu dominant. Hat denn keiner ein freies Plätzchen für das Mäuschen? Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.
21.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #142 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Och Mensch... Meine Wohnungsgröße und Vernunft sprechen eindeutig dagegen. Aber ich wünsche Kira, dass sie endlich einen wunderschönen Endplatz bekommt mit vieeeeeeel Liebe und Knuddeleinheiten. Sie ist soooo hübsch, immer noch
Och Mensch... Meine Wohnungsgröße und Vernunft sprechen eindeutig dagegen. Aber ich wünsche Kira, dass sie endlich einen wunderschönen Endplatz bekommt mit vieeeeeeel Liebe und Knuddeleinheiten. Sie ist soooo hübsch, immer noch
21.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #143 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ich muss mal wieder neugierig sein. Wo sind den Billy und Rudi hin gezogen?
21.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #144 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Kathi79 schrieb: Ich muss mal wieder neugierig sein. Wo sind den Billy und Rudi hin gezogen? Zum Vergrößern anklicken.... Musst du mal bei "Birmin" gucken... ;-)
Kathi79 schrieb: Ich muss mal wieder neugierig sein. Wo sind den Billy und Rudi hin gezogen? Zum Vergrößern anklicken.... Musst du mal bei "Birmin" gucken... ;-)
21.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #145 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Danke Sabine für die Antwort!
21.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #146 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Gerne, die zwei sind zu süß! Rudi hat mir einen Fotoblick zugeworfen und ich war gleich hin und weg... ♥
Gerne, die zwei sind zu süß! Rudi hat mir einen Fotoblick zugeworfen und ich war gleich hin und weg... ♥
21.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #147 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Kann ich verstehen, der Kleine ist auch wirklich klasse. Hast du ihn schon besucht? Bei Birgit oder noch bei Eva?
Kann ich verstehen, der Kleine ist auch wirklich klasse. Hast du ihn schon besucht? Bei Birgit oder noch bei Eva?
21.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #148 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Nein, das ist doch alles so weit weg von mir... *heul* Wenn es nach mir ginge, würde ich 3 Monate lang mit dem Rucksack durch Deutschland reisen, um all die lieben Leuts und ihre Miezen mal persönlich kennenzulernen... :mrgreen:
Nein, das ist doch alles so weit weg von mir... *heul* Wenn es nach mir ginge, würde ich 3 Monate lang mit dem Rucksack durch Deutschland reisen, um all die lieben Leuts und ihre Miezen mal persönlich kennenzulernen... :mrgreen:
21.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #149 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Bist herzlich eingeladen Aber bis dahin:
21.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #150 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Und Fotos von eben: P.S. Die Decke auf dem Sessel ist eine laaannnnge Geschichte.
21.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #151 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Das erste Foto nenn ich mal ne geschickte Tarnung *lach*
21.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #152 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Erzähl mal ;-) Leider liebe Sabine, bist recht weit vom Schuss. Da hab ich es besser, wir hocken ziemlich in der Mitte, und ich komm leicht überall mal hin, genau wie alle mal zu uns, stimmts Kathi
Erzähl mal ;-) Leider liebe Sabine, bist recht weit vom Schuss. Da hab ich es besser, wir hocken ziemlich in der Mitte, und ich komm leicht überall mal hin, genau wie alle mal zu uns, stimmts Kathi
21.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #153 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Zwergpanther schrieb: Erzähl mal ;-) Leider liebe Sabine, bist recht weit vom Schuss. Da hab ich es besser, wir hocken ziemlich in der Mitte, und ich komm leicht überall mal hin, genau wie alle mal zu uns, stimmts Kathi Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, zu mir verirrt sich auch niemand. Aber so sind meine Fellnasen wenigstens sicher, vor blauen Taschen!:wink:
Zwergpanther schrieb: Erzähl mal ;-) Leider liebe Sabine, bist recht weit vom Schuss. Da hab ich es besser, wir hocken ziemlich in der Mitte, und ich komm leicht überall mal hin, genau wie alle mal zu uns, stimmts Kathi Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, zu mir verirrt sich auch niemand. Aber so sind meine Fellnasen wenigstens sicher, vor blauen Taschen!:wink:
21.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #154 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Oooh, jetzt wo du es sagst Aber hier hat es ja genug zum Abgeben
21.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #155 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Genau, solange es noch Fellis gibt, die keine eigenen Dosies haben, müssen wir noch nicht wirklich klauen!
Genau, solange es noch Fellis gibt, die keine eigenen Dosies haben, müssen wir noch nicht wirklich klauen!
21.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #156 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Zwergpanther schrieb: ... genau wie alle mal zu uns, stimmts Kathi Zum Vergrößern anklicken.... Ja Elke, da haste recht! @Birmin Das Bild hier find ich mega genial!!!!
Zwergpanther schrieb: ... genau wie alle mal zu uns, stimmts Kathi Zum Vergrößern anklicken.... Ja Elke, da haste recht! @Birmin Das Bild hier find ich mega genial!!!!
22.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #157 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ich hätte dann gerne bitte diesen Vorleger - in genau der Farbe... ;-) Danke für die Fotos, Billy ist natürlich auch ein supersüßer Schmusekater!!! @Elke: Irgendwann, irgendwann. *Mantrasumm* In der Kante war ich sogar einmal in Urlaub, in der Nähe von Bad Arolsen. Da musste ich mir im Hochsommer extra eine Jacke kaufen, sooo kalt war es da - ungelogen 8 Grad, im Juli!!! :shock: Das vergisst du nie.... *g*
Ich hätte dann gerne bitte diesen Vorleger - in genau der Farbe... ;-) Danke für die Fotos, Billy ist natürlich auch ein supersüßer Schmusekater!!! @Elke: Irgendwann, irgendwann. *Mantrasumm* In der Kante war ich sogar einmal in Urlaub, in der Nähe von Bad Arolsen. Da musste ich mir im Hochsommer extra eine Jacke kaufen, sooo kalt war es da - ungelogen 8 Grad, im Juli!!! :shock: Das vergisst du nie.... *g*
22.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #158 R rose44 Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 Aber Ihr habt schon bemerkt das es hier un Kira ging?? Und nicht um bereits vermittelte Katzen?? Sorry 15 mal überlegt!! und doch getan!!
Aber Ihr habt schon bemerkt das es hier un Kira ging?? Und nicht um bereits vermittelte Katzen?? Sorry 15 mal überlegt!! und doch getan!!
22.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #159 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ilka entweder ist es noch zu früh für mich.. Aber ich versteh das jetzt nicht :?
22.01.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #160 N nea Gast rose44 schrieb: Aber Ihr habt schon bemerkt das es hier un Kira ging?? Und nicht um bereits vermittelte Katzen?? Sorry 15 mal überlegt!! und doch getan!! Zum Vergrößern anklicken.... Ob nun Kira oder Billy und Rudi - Streunerhofmiezen sind sie alle. Hättest noch ein 16tes Mal überlegen sollen...
rose44 schrieb: Aber Ihr habt schon bemerkt das es hier un Kira ging?? Und nicht um bereits vermittelte Katzen?? Sorry 15 mal überlegt!! und doch getan!! Zum Vergrößern anklicken.... Ob nun Kira oder Billy und Rudi - Streunerhofmiezen sind sie alle. Hättest noch ein 16tes Mal überlegen sollen...