Biete Streunerhofmiezen

Diskutiere Streunerhofmiezen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die Schildpatt Kira sucht immer noch ein Zuhause. Sie gibt sie bei uns als Musterkatze, ist verschmust, verspielt und absolut liebenswürdig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhofmiezen Beitrag #141
Die Schildpatt Kira sucht immer noch ein Zuhause.

Sie gibt sie bei uns als Musterkatze, ist verschmust, verspielt und absolut liebenswürdig.
Sicherlich braucht man etwas Geduld am Anfang, da sie fremden Menschen gegenüber sehr zurückhaltend ist aber das gibt sich mit ein paar Tagen.
Mit meinen beiden Katern versteht sie sich. Lenny ist ihr nur zu dominant.

Hat denn keiner ein freies Plätzchen für das Mäuschen?

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

• Streunerhofmiezen Beitrag #142
Och Mensch...

Meine Wohnungsgröße und Vernunft sprechen eindeutig dagegen. Aber ich wünsche Kira, dass sie endlich einen wunderschönen Endplatz bekommt mit vieeeeeeel Liebe und Knuddeleinheiten.

Sie ist soooo hübsch, immer noch

• Streunerhofmiezen Beitrag #143
Ich muss mal wieder neugierig sein.

Wo sind den Billy und Rudi hin gezogen?

• Streunerhofmiezen Beitrag #144
  • Streunerhofmiezen Beitrag #145
Danke Sabine für die Antwort!

• Streunerhofmiezen Beitrag #146
Gerne, die zwei sind zu süß!

Rudi hat mir einen Fotoblick zugeworfen und ich war gleich hin und weg... ♥

• Streunerhofmiezen Beitrag #147
Kann ich verstehen, der Kleine ist auch wirklich klasse.

Hast du ihn schon besucht?
Bei Birgit oder noch bei Eva?

• Streunerhofmiezen Beitrag #148
Nein, das ist doch alles so weit weg von mir... *heul*

Wenn es nach mir ginge, würde ich 3 Monate lang mit dem Rucksack durch Deutschland reisen, um all die lieben Leuts und ihre Miezen mal persönlich kennenzulernen... :mrgreen:

• Streunerhofmiezen Beitrag #149
Bist herzlich eingeladen

Aber bis dahin:

024.JPG

007.JPG

• Streunerhofmiezen Beitrag #150
Und Fotos von eben:

001.JPG

023.JPG

P.S. Die Decke auf dem Sessel ist eine laaannnnge Geschichte.

• Streunerhofmiezen Beitrag #151
Das erste Foto nenn ich mal ne geschickte Tarnung *lach*

• Streunerhofmiezen Beitrag #152
Erzähl mal ;-)
Leider liebe Sabine, bist recht weit vom Schuss. Da hab ich es besser, wir hocken ziemlich in der Mitte, und ich komm leicht überall mal hin, genau wie alle mal zu uns, stimmts Kathi :)

• Streunerhofmiezen Beitrag #153
Erzähl mal ;-)
Leider liebe Sabine, bist recht weit vom Schuss. Da hab ich es besser, wir hocken ziemlich in der Mitte, und ich komm leicht überall mal hin, genau wie alle mal zu uns, stimmts Kathi :)

Na ja, zu mir verirrt sich auch niemand. Aber so sind meine Fellnasen wenigstens sicher, vor blauen Taschen!:wink:

• Streunerhofmiezen Beitrag #154
Oooh, jetzt wo du es sagst:n015: Aber hier hat es ja genug zum Abgeben

• Streunerhofmiezen Beitrag #155
Genau, solange es noch Fellis gibt, die keine eigenen Dosies haben, müssen wir noch nicht wirklich klauen!

• Streunerhofmiezen Beitrag #156
... genau wie alle mal zu uns, stimmts Kathi :)

Ja Elke, da haste recht!

@Birmin

Das Bild hier

30968d1327165260-024.jpg

find ich mega genial!!!!

• Streunerhofmiezen Beitrag #157
30969d1327165260t-007.jpg

Ich hätte dann gerne bitte diesen Vorleger - in genau der Farbe... ;-)

Danke für die Fotos, Billy ist natürlich auch ein supersüßer Schmusekater!!!

@Elke: Irgendwann, irgendwann. *Mantrasumm*

In der Kante war ich sogar einmal in Urlaub, in der Nähe von Bad Arolsen. :)
Da musste ich mir im Hochsommer extra eine Jacke kaufen, sooo kalt war es da - ungelogen 8 Grad, im Juli!!! :shock: Das vergisst du nie.... *g*

• Streunerhofmiezen Beitrag #158
Aber Ihr habt schon bemerkt das es hier un Kira ging?? Und nicht um bereits vermittelte Katzen??

Sorry 15 mal überlegt!! und doch getan!!

• Streunerhofmiezen Beitrag #159
Ilka entweder ist es noch zu früh für mich.. Aber ich versteh das jetzt nicht :?

• Streunerhofmiezen Beitrag #160
Aber Ihr habt schon bemerkt das es hier un Kira ging?? Und nicht um bereits vermittelte Katzen??

Sorry 15 mal überlegt!! und doch getan!!

Ob nun Kira oder Billy und Rudi - Streunerhofmiezen sind sie alle.

Hättest noch ein 16tes Mal überlegen sollen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhofmiezen

Streunerhofmiezen - Ähnliche Themen

Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Oben Unten