17.10.2024 Felines Asthma-Austauschthread Beitrag #241 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Kannst du ihn nicht statt eine Tablette zu geben inhalieren lassen? Das kannst du bei Atemproblemen oder Husten auch mehrmals am Tag machen (sofern Joey das mitmacht).
Kannst du ihn nicht statt eine Tablette zu geben inhalieren lassen? Das kannst du bei Atemproblemen oder Husten auch mehrmals am Tag machen (sofern Joey das mitmacht).
17.10.2024 Felines Asthma-Austauschthread Beitrag #242 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.359 Joey inhaliert immer 2x täglich. Das hilft ja nicht gegen den Husten oder die Entzündung. Da er den Tag über unauffällig war habe ich erstmal nur die halbe gegeben.
Joey inhaliert immer 2x täglich. Das hilft ja nicht gegen den Husten oder die Entzündung. Da er den Tag über unauffällig war habe ich erstmal nur die halbe gegeben.
17.10.2024 Felines Asthma-Austauschthread Beitrag #243 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.359 Der Anfall war ja nach dem inhalieren. Ich frage mich manchmal ob er vielleicht allergisch auf das spray reagiert.
Der Anfall war ja nach dem inhalieren. Ich frage mich manchmal ob er vielleicht allergisch auf das spray reagiert.