Ich weiß, dass es schwer ist... aber die TÄ hatte auch schon den Verdacht, dass er auf meine anderen 2 Katzen reagiert. Ich wollte eigentlich rausfinden, ob sie es sind oder ob es was anderes ist. Weil es ja -wie soll ich sagen- sinnlos ist,
Rufus mit Medis vollzupumpen, obwohl er woanders ohne auskommen würde. Habe aber gehört, dass sowas sehr selten ist. Ehrlich gesagt, möchte ich ihn auch nicht mehr hergeben....
Die TÄ meinte es sieht nach allergischem
Asthma aus, keine Ahnung warum...
Thema Katzenstreu: :roll: Mir hat die TÄ wieder gesagt, dass dieser Holzstaub eher
Asthma auslöst... obwohl... du hast Recht. Holzstaub ist wohl nicht so gefährlich, wie das andere *freu*... ich werde aber mal das andere ausprobieren. Diese Pellets... ich glaub die stauben net so extrem...
Zum Aerocat hab ich mir schon alles durchgelesen. Aber wie gesagt, ihm gings net so besonders (jetzt wirds langsam wieder besser) und bei ihm na ja... er regt sich immer wahnsinnig auf. Die Hautreaktion verändert grad meinen Plan... Ich brauch erstmal nen richtigen Fahrplan... dann seh ich weiter.
Momentan bin ich einfach nur verwirrt. Weiß nicht genau, ob ich erst rausfinden soll, an was es liegt... oder erst auf Inhalieren umstellen...
Mit Tabletten ist
Rufus auch symptomfrei. Bis auf die Geräusche. Aber sonst kriegt er eine Woche nach Absetzen sofort wieder Asthmaanfälle.
Vielleicht hab ich heute oder morgen nochmal Zeit die ganze Geschichte (so knapp wie möglich, ich versprechs :wink

zu schreiben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, mit was ich jetzt weitermachen soll. Und wie. Ich will ihn auch nicht unnötig quälen. Und wenn ich die Tabletten absetze (ohne Ersatz), quält er sich. Und es dauert auch eine Woche ehe er wieder symptomfrei ist...