Biete Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s

Diskutiere Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hätt ich auch so entschieden :mrgreen: Näh ich Dir... Melde mich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #21
Hätt ich auch so entschieden :mrgreen:

Näh ich Dir... Melde mich.

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #22
Hi Brigitte,

gerne doch:

Innen ist nen roter Fleecestoff und außen ein Taftstoff auf den Blütenranken in Samt drauf sind.

Prima, gefällt mir gut, dann hätte ich den gerne. Kannst du mir noch mal deine Bankverbindung geben, die ist irgendwie beim Umzug auch verloren gegangen.

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #23
juhuu *rumhüpf* dankeschön! Freu mich schon! Heute hab ich mal wieder keinen Schal mit zur Uni genommen, weil ich Schals immer verliere. Und prompt war ich wieder in so nem tollen klimatisierten Raum wos mir dann trotz Rollkragenpulli zu kalt war... kanns gar nicht erwarten endlich meinen Loop zu haben, unverliebar und supi-schön :)

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #24
Ich muss Dir mal ein Kompliment machen, die Loops sind wunderschön.

Da ich selber nähtechnisch auch nicht grad unbegabt bin, werde ich auch mal versuchen, mir so ein schönen Stück zu nähen.

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #25

Na dann ran an die Maschine... ich finde sie selber auch toll.... Beim Schal hab ich immer die Enden rumbaumeln und sie rutschen aus der Jacke...

Aber diese Loops sind einfach genial.

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #26
*offtopic* .. sag mal Gunda, wie viele Stunden hat ein Tag in Hilter?
Hier hat ein Tag nur 24 Stunden, und ich würde in der Zeit garantiert nicht so viel schaffen wie Du ...
unglaublich

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #27
:mrgreen::mrgreen: Meiner hat definitiv auch zu wenig.... aber irgendwie krieg ich es meistens hin...

An Alle: Die bestellten Loops sind alle fertig. Ihr bekommt nachher ne PN mit den Bankdaten.

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #28
Huhu! Bin schon ganz gespannt auf meinen schwarz-weiß-Karo-Loop! *hibbel* Geld müsste inzwischen eingegangen sein, oder?
LG Susanne

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #29
Froi - hibbel!!

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #30
Ja, Geld ist da Susanne... müssen jetzt alle eben nochmal am Dampf des Bügeleisens vorbei... und dann gehts raus.

@ Sabine: Deiner leider noch nicht, sorry..... der Stoff ist ja noch garnicht da :| .... Kann aber auch nicht mehr lange dauern. Bezahlt hab ich ihn schon und per Hermes... ein paar Tage. Nähen dauert ja nicht soo lange...

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #31
Oh, schön, ich freu mich!

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #32
Ja, Geld ist da Susanne... müssen jetzt alle eben nochmal am Dampf des Bügeleisens vorbei... und dann gehts raus.

@ Sabine: Deiner leider noch nicht, sorry..... der Stoff ist ja noch garnicht da :| .... Kann aber auch nicht mehr lange dauern. Bezahlt hab ich ihn schon und per Hermes... ein paar Tage. Nähen dauert ja nicht soo lange...

Ist doch nicht schlimm.
Ich brauch nur nochmal deine Bankdaten, wenn es soweit ist

Grüße Sabine

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #33
Wenn der Stoff da ist und es farblich passt, schicke ich sie Dir.

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #34
So, Geld ist unterwegs. Kanns kaum erwarten meinen Loop zu kriegen, mein Schal hat mich gestern fast in den Wahnsinn getrieben - ständig sind die Enden irgendwo rumgeflattert oder haben sich im Reißverschluss verhängt...

Ach ja, grad fällts mir noch ein - kann man den Loop eigentlich in die Waschmaschine hauen, oder ist Handwäsche besser?

Zuletzt bearbeitet:
  • Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #35
Hi,

Wama bei 30 Grad geht auf jeden Fall.

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #36
Hallo Gunda,

gestern ist mein Loop angekommen und ich finde ihn superschön. Das ist genau das Richtige beim Streuner füttern bei diesem momentanen Mistwetter. Vielen Dank für das schöne Teil.

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #37
Das freut mich Brigitte.... vielen Dank für die Rückmeldung.

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #38
Grade kam ein Päckchen an!!! Und jetzt habe ich hier einen wunderschönen, kuschligen, superbequemen Loop um den Hals. Ich zieh den niiiiiiiiiiiiie wieder aus ;-) leider passt der Pulli den ich grad anhab farbliche überhaupt nicht dazu, muss ich mich halt umziehen bevor ich ausm Haus gehe (hmm... muss ich dazu den Loop ausziehen... och nööö)

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #39
Ich freu mich wirklich das sie Euch so gut gefallen....

Ich find die Dinger auch einfach genial... kein Gebamsel kein Gezupfe.... einfach nur drum und warm :smile:

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #40
Hallo Gunda! Auch bei uns kam heute ein Päckchen an! Mein Sohn empfing mich schon mit dem schicken Loop um den Hals, als ich von der Arbeit kam. Er mag ihn sehr und lässt schön grüßen! Wirklich sehr schick. Danke!
LG Susanne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s

Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s - Ähnliche Themen

Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Biete Pferd- und Reiterzubehör: Ich muss für meinen Gnadenbrot-Shetty-Opi einen Inhalator kaufen, der kostet einiges, zusätzlich zu den noch kommenden TA-Kosten :-( Verkaufe...
Oben Unten