Biete Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s

Diskutiere Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; *Lach*... Sollte das nicht ein Weihnachtsgeschenk werden ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #41
*Lach*... Sollte das nicht ein Weihnachtsgeschenk werden ;-)

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #42
Nee, eigentlich ein Nikolausgeschenk *ggg*
Macht nix, er ist ja schon groß (wird heute 14!!!).

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #43
Ups... da war ich dann wohl zu langsam *schäm*

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #44
Kein Problem, konntest du ja nicht wissen. Ich hab ihm das Bild gezeigt. Dann konnte er sich schonmal freuen.

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #45
Hast Du was da in braun evtl mit beige oder so?
Oder noch so einen mit Türkis wie ganz vorne mit diesem Taftstoff?

Und was in dunkelblau?

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #46
Mein Loop ist da.

Sehr schönes Teil und muckelig warm

Grüße fuzzy

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #47
Hast Du was da in braun evtl mit beige oder so?
Oder noch so einen mit Türkis wie ganz vorne mit diesem Taftstoff?

Und was in dunkelblau?

Ups... das ist mir durch die Lappen gegangen... irgendwie kommt nicht mehr bei jedem Beitrag ne Benachrichtigung...

Ich hab auf jeden Fall nochmals so einen Stoff wie den türkisen am Anfang.

Braun hab ich auch was da... schaue morgen mal und mache Foto´s

Dunkelblauen Fleece bekomme ich Montag. Da mach ich Dir dann auch ein Foto mit den anderen Stoffen die dazu passen.

Mein Loop ist da.

Sehr schönes Teil und muckelig warm

Grüße fuzzy

Danke... freut mich. Hauptsache Deinem Sohnemann gefällt er auch.

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #48
So... hier ein paar Foto´s

Braunvarianten:

Farbe von dem rechten Stoff eher wie 2. Bild

Auch schön mit Dunkelbraun kombinierbar:

Tiefellimitate:

Nicki:

passende Brauntöne:

Fleece:

Velvet-Samt beige und braun

Teddy dunkelbraun (das ist das Foto vom Shop), ich denke er ist dunkeler... habe ihn aber noch nicht da, daher kann ich nicht genau sagen wie er aussieht.

Hier die blauen Möglichkeiten:

Ich kriege auch noch Fleece in nachtblau, der ist aber auch noch nicht da....

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #49
Mh einer in Velvet beige/braun und einer in blau/dblau, ginge das? Wieviel würden die dann kosten?

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #50
Hi,
also beide in uni??

2. Royalblau und nachtblau???

Je 15 Euro incl. Versand.

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #51
Ja genau, beide zum wenden, dann passt das auch zu den Jacken, beige/braun und royalblau/nachtblau. Kannst Du ja zusammen mit den Mäusen schicken, dann fällt ja nur einmal Porto an.

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #52
Hi,
alles klar. Porto übernehme ich....

Melde mich kurz bevor ich fertig bin....

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #53
sind hier noch Loop's von vorrätig ?

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #54
  • Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #55
dieser blaue mit den gestickten Blätterornamenten soll ich den dann über deinen Shop da beziehen oder hier ? da kann ich gleich mit Paypal zahlen... sag was dir lieber ist :)

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #56
Hi,
mir ist lieber hier. Paypal habe ich nicht, da es für den Empfänger ziemlich teuer ist.

Ich mach Dir dann nen neuen. Den bei Dawanda lassen wir so drin.

Ich schick Dir dann die Kontodaten.

Brauch dann noch Deine Adresse.

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #57
so war eben zur Bank, Danke!!

Falls du sowieso neu ans Werk gehst, kann der Fleece sehr gern grau werden... falls du schon angefangen hast nehme ich aber auch das braun.

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #58
Hi,
hab das grau was ich habe mal dran gehalten.

Geht , ich dachte erst es schimmert zu braun...

Also mach ich grau.

Zuletzt bearbeitet:
  • Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #59
prima Danke !!

und OT:

wann fängst du mit Frühjahrsloops an ...... habe das bei dem genannten link bei Mitbewerbern gesehen und find die Idee auch gut .....

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #60
Hi,
ich bin gerade mitten im Jahresabschluß. Danach wollte ich eigentlich zu meinem Stofflieferanten und mal schauen was es schönes fürs Frühjahr gibt. Wir machen auf jeden Fall welche.

Was ist denn Farbtrend dieses Frühjahr? Bin garnicht auf dem Laufenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s

Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s - Ähnliche Themen

Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Biete Pferd- und Reiterzubehör: Ich muss für meinen Gnadenbrot-Shetty-Opi einen Inhalator kaufen, der kostet einiges, zusätzlich zu den noch kommenden TA-Kosten :-( Verkaufe...
Oben Unten