15.12.2011 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #41 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 *Lach*... Sollte das nicht ein Weihnachtsgeschenk werden ;-)
25.11.2011 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Anzeige Schau mal hier:Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s .
Schau mal hier:Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s .
15.12.2011 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #42 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Nee, eigentlich ein Nikolausgeschenk *ggg* Macht nix, er ist ja schon groß (wird heute 14!!!).
15.12.2011 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #43 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ups... da war ich dann wohl zu langsam *schäm*
15.12.2011 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #44 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Kein Problem, konntest du ja nicht wissen. Ich hab ihm das Bild gezeigt. Dann konnte er sich schonmal freuen.
Kein Problem, konntest du ja nicht wissen. Ich hab ihm das Bild gezeigt. Dann konnte er sich schonmal freuen.
15.12.2011 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #45 Lilymo Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Hast Du was da in braun evtl mit beige oder so? Oder noch so einen mit Türkis wie ganz vorne mit diesem Taftstoff? Und was in dunkelblau?
Hast Du was da in braun evtl mit beige oder so? Oder noch so einen mit Türkis wie ganz vorne mit diesem Taftstoff? Und was in dunkelblau?
17.12.2011 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #46 F fuzzy Gast Mein Loop ist da. Sehr schönes Teil und muckelig warm Grüße fuzzy
17.12.2011 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #47 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Lilymo schrieb: Hast Du was da in braun evtl mit beige oder so? Oder noch so einen mit Türkis wie ganz vorne mit diesem Taftstoff? Und was in dunkelblau? Zum Vergrößern anklicken.... Ups... das ist mir durch die Lappen gegangen... irgendwie kommt nicht mehr bei jedem Beitrag ne Benachrichtigung... Ich hab auf jeden Fall nochmals so einen Stoff wie den türkisen am Anfang. Braun hab ich auch was da... schaue morgen mal und mache Foto´s Dunkelblauen Fleece bekomme ich Montag. Da mach ich Dir dann auch ein Foto mit den anderen Stoffen die dazu passen. fuzzy schrieb: Mein Loop ist da. Sehr schönes Teil und muckelig warm Grüße fuzzy Zum Vergrößern anklicken.... Danke... freut mich. Hauptsache Deinem Sohnemann gefällt er auch.
Lilymo schrieb: Hast Du was da in braun evtl mit beige oder so? Oder noch so einen mit Türkis wie ganz vorne mit diesem Taftstoff? Und was in dunkelblau? Zum Vergrößern anklicken.... Ups... das ist mir durch die Lappen gegangen... irgendwie kommt nicht mehr bei jedem Beitrag ne Benachrichtigung... Ich hab auf jeden Fall nochmals so einen Stoff wie den türkisen am Anfang. Braun hab ich auch was da... schaue morgen mal und mache Foto´s Dunkelblauen Fleece bekomme ich Montag. Da mach ich Dir dann auch ein Foto mit den anderen Stoffen die dazu passen. fuzzy schrieb: Mein Loop ist da. Sehr schönes Teil und muckelig warm Grüße fuzzy Zum Vergrößern anklicken.... Danke... freut mich. Hauptsache Deinem Sohnemann gefällt er auch.
19.12.2011 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #48 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 So... hier ein paar Foto´s Braunvarianten: Farbe von dem rechten Stoff eher wie 2. Bild Auch schön mit Dunkelbraun kombinierbar: Tiefellimitate: Nicki: passende Brauntöne: Fleece: Velvet-Samt beige und braun Teddy dunkelbraun (das ist das Foto vom Shop), ich denke er ist dunkeler... habe ihn aber noch nicht da, daher kann ich nicht genau sagen wie er aussieht. Hier die blauen Möglichkeiten: Ich kriege auch noch Fleece in nachtblau, der ist aber auch noch nicht da....
So... hier ein paar Foto´s Braunvarianten: Farbe von dem rechten Stoff eher wie 2. Bild Auch schön mit Dunkelbraun kombinierbar: Tiefellimitate: Nicki: passende Brauntöne: Fleece: Velvet-Samt beige und braun Teddy dunkelbraun (das ist das Foto vom Shop), ich denke er ist dunkeler... habe ihn aber noch nicht da, daher kann ich nicht genau sagen wie er aussieht. Hier die blauen Möglichkeiten: Ich kriege auch noch Fleece in nachtblau, der ist aber auch noch nicht da....
19.12.2011 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #49 Lilymo Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Mh einer in Velvet beige/braun und einer in blau/dblau, ginge das? Wieviel würden die dann kosten?
19.12.2011 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #50 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, also beide in uni?? 2. Royalblau und nachtblau??? Je 15 Euro incl. Versand.
19.12.2011 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #51 Lilymo Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Ja genau, beide zum wenden, dann passt das auch zu den Jacken, beige/braun und royalblau/nachtblau. Kannst Du ja zusammen mit den Mäusen schicken, dann fällt ja nur einmal Porto an.
Ja genau, beide zum wenden, dann passt das auch zu den Jacken, beige/braun und royalblau/nachtblau. Kannst Du ja zusammen mit den Mäusen schicken, dann fällt ja nur einmal Porto an.
19.12.2011 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #52 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, alles klar. Porto übernehme ich.... Melde mich kurz bevor ich fertig bin....
04.01.2012 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #53 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 sind hier noch Loop's von vorrätig ?
04.01.2012 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #54 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, ich hab mal welche bei Dawanda eingestellt: http://de.dawanda.com/shop/Wollknaeul2 Kann Dir aber auch gerne einen nach Deinen Farbwünschen machen.
Hi, ich hab mal welche bei Dawanda eingestellt: http://de.dawanda.com/shop/Wollknaeul2 Kann Dir aber auch gerne einen nach Deinen Farbwünschen machen.
07.01.2012 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #55 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 dieser blaue mit den gestickten Blätterornamenten soll ich den dann über deinen Shop da beziehen oder hier ? da kann ich gleich mit Paypal zahlen... sag was dir lieber ist
dieser blaue mit den gestickten Blätterornamenten soll ich den dann über deinen Shop da beziehen oder hier ? da kann ich gleich mit Paypal zahlen... sag was dir lieber ist
07.01.2012 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #56 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, mir ist lieber hier. Paypal habe ich nicht, da es für den Empfänger ziemlich teuer ist. Ich mach Dir dann nen neuen. Den bei Dawanda lassen wir so drin. Ich schick Dir dann die Kontodaten. Brauch dann noch Deine Adresse.
Hi, mir ist lieber hier. Paypal habe ich nicht, da es für den Empfänger ziemlich teuer ist. Ich mach Dir dann nen neuen. Den bei Dawanda lassen wir so drin. Ich schick Dir dann die Kontodaten. Brauch dann noch Deine Adresse.
07.01.2012 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #57 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 so war eben zur Bank, Danke!! Falls du sowieso neu ans Werk gehst, kann der Fleece sehr gern grau werden... falls du schon angefangen hast nehme ich aber auch das braun.
so war eben zur Bank, Danke!! Falls du sowieso neu ans Werk gehst, kann der Fleece sehr gern grau werden... falls du schon angefangen hast nehme ich aber auch das braun.
07.01.2012 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #58 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, hab das grau was ich habe mal dran gehalten. Geht , ich dachte erst es schimmert zu braun... Also mach ich grau. Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
Hi, hab das grau was ich habe mal dran gehalten. Geht , ich dachte erst es schimmert zu braun... Also mach ich grau.
08.01.2012 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #59 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 prima Danke !! und OT: wann fängst du mit Frühjahrsloops an ...... habe das bei dem genannten link bei Mitbewerbern gesehen und find die Idee auch gut .....
prima Danke !! und OT: wann fängst du mit Frühjahrsloops an ...... habe das bei dem genannten link bei Mitbewerbern gesehen und find die Idee auch gut .....
08.01.2012 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #60 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, ich bin gerade mitten im Jahresabschluß. Danach wollte ich eigentlich zu meinem Stofflieferanten und mal schauen was es schönes fürs Frühjahr gibt. Wir machen auf jeden Fall welche. Was ist denn Farbtrend dieses Frühjahr? Bin garnicht auf dem Laufenden.
Hi, ich bin gerade mitten im Jahresabschluß. Danach wollte ich eigentlich zu meinem Stofflieferanten und mal schauen was es schönes fürs Frühjahr gibt. Wir machen auf jeden Fall welche. Was ist denn Farbtrend dieses Frühjahr? Bin garnicht auf dem Laufenden.