25.02.2013 Elektrozaun in der Wohnung... Beitrag #121 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 Ich bin entsetzt und schockiert unter was für Umständen manche Tiere leben müssen. Oh mein Gott!!! Meine 4 Katzen dürfen sich in meiner ganzen 110 qm großen Wohnung frei bewegen und sie dürfen auch im Bett schlafen.Tagsüber haben sie dann noch den 50 qm großen Keller zur Verfügung wo man so toll Spinnen jagen kann...Für meine Tiere sind alle Türen offen (außer die Haustür)!!! Das eine Katze ein Fell besitzt das aus Haaren besteht war ja wohl bei der Anschaffung schon bekannt. Warum mussten es Katzen sein??? Da wäre ein Aquarium wohl sinnvoller gewesen !!! Elektrozaun,ich glaube es echt nicht was ich da gelesen habe... Für mich ist das Tierquälerei!!!
Ich bin entsetzt und schockiert unter was für Umständen manche Tiere leben müssen. Oh mein Gott!!! Meine 4 Katzen dürfen sich in meiner ganzen 110 qm großen Wohnung frei bewegen und sie dürfen auch im Bett schlafen.Tagsüber haben sie dann noch den 50 qm großen Keller zur Verfügung wo man so toll Spinnen jagen kann...Für meine Tiere sind alle Türen offen (außer die Haustür)!!! Das eine Katze ein Fell besitzt das aus Haaren besteht war ja wohl bei der Anschaffung schon bekannt. Warum mussten es Katzen sein??? Da wäre ein Aquarium wohl sinnvoller gewesen !!! Elektrozaun,ich glaube es echt nicht was ich da gelesen habe... Für mich ist das Tierquälerei!!!