Elektrozaun in der Wohnung...

Diskutiere Elektrozaun in der Wohnung... im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin entsetzt und schockiert unter was für Umständen manche Tiere leben müssen. Oh mein Gott!!! Meine 4 Katzen dürfen sich in meiner ganzen 110...
  • Elektrozaun in der Wohnung... Beitrag #121
Ich bin entsetzt und schockiert unter was für Umständen manche Tiere leben müssen. Oh mein Gott!!! Meine 4 Katzen dürfen sich in meiner ganzen 110 qm großen Wohnung frei bewegen und sie dürfen auch im Bett schlafen.Tagsüber haben sie dann noch den 50 qm großen Keller zur Verfügung wo man so toll Spinnen jagen kann...Für meine Tiere sind alle Türen offen (außer die Haustür)!!! Das eine Katze ein Fell besitzt das aus Haaren besteht war ja wohl bei der Anschaffung schon bekannt. Warum mussten es Katzen sein??? Da wäre ein Aquarium wohl sinnvoller gewesen !!! Elektrozaun,ich glaube es echt nicht was ich da gelesen habe... Für mich ist das Tierquälerei!!!

• Elektrozaun in der Wohnung...

Anzeige

Thema:

Elektrozaun in der Wohnung...

Elektrozaun in der Wohnung... - Ähnliche Themen

Säugling und zwei druch die wohnung rennende katzen.: Hallo an alle hier, Ich habe mich gerade erst hier regestriert weil ich einfach dringend austausch brauche, von Menschen die die gleiche...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Brauche dringend Hilfe meine Katzen sind unsauber ich bin so verzweifelt: Hallo, ich habe mir schon mal vor Monaten die Mühe gemacht und in einem Forum einen Beitrag zu meinem "Katzenproblem" gepostet, nur leider kam...
Ataxie Katzen: Hallo :razz: Ich und mein Freund haben vor einer knappen Woche 2 kleine Ataxie Katzen 5 Monate alt aufgenommen. Sie wurden im Alter von Ca 12...
Hobby-Psychologen sind gefragt!: Ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Das wird ein langer Eintrag, aber bitte nehmt euch etwas Zeit; ich brauche wirklich jede einzelne...
Oben Unten