Hallo Anna.
nun hast du ja mittlerweile die gesamte Palette an Meinungen und Antworten erhalten, die möglich ist!
Auch ich werde dir hier nichts aufregend Neues hinzufügen können.
Dein Problem ist schon so alt wie die Welt :-D . Auch Adam und Eva naschten von der verbotenen Frucht und wurden, wie wir alle, auch heute noch irgendwann dafür bestraft!
Hast du Kinder? Vermutlich nicht, denn dann würde dich auch dein Problem etwas weniger stressen.
Diese zuckersüssen Geister naschen bekanntlich in der Regel auch gern von den verbotenen Früchten, und sind wir mal ehrlich...?
Als ich heute Abend unsere Wäsche zusammenlegte, und bei den schwarzen Slips meines Mannes' ankam, fand ich doch (oh Schreck) einige Langhaare unseres Lenni's und musste unwillkürlich lächeln!
Lächeln, Anna!
Du hast das Privileg, dir zwei wunderbare Freunde leisten zu können, von denen andere nur träumen würden! Was machen da schon ein paar Haare (ich bin auch kein Freund davon, hab aber zwei wunderschöne kuschelige Decken von Greyhound), gegen unzählige, entspannte Stunden gemeinsam auf einem schönem Sofa?
Und weißt du was? Am Tag finde ich meine beiden Langhaarigen fast nie darauf, das ist das absolute High- light des Abends!
Probier es mal aus!