Ganz lieben Dank für eure Daumen @schneeleopard, Corinna, Contadina und Tinchen! Ich habe tolle Neuigkeiten:
Ich habe ganz vergessen gestern zu schreiben, dass ich dem Tierarzt gesagt habe, dass mir am Schwanz ein Knubbel aufgefallen ist. Das ist ein Abzess, der wohl schon älter ist. Drer wird heute noch gespült (nicht unter Vollnarkose, sie wird nur ruhig gestellt).
Die Pupillenreaktion (weite Pupillen), bessern sich unter AB und Infusion. H. Dr. M. ist sich sicher, dass sie die beschriebene Netzthauterkrankung von Tinchen nicht hat. Er meint, dass hängt alles mit der Entzündung zusammen, die Leo hat.
Die Nieren- und Blutwerte sind gut. Die Nieren sind wohl etwas klein. Weitere Laboreergenisse stehen noch aus.
Es geht ihr soweit gut, die Temperatur ist wieder im Normalbereich und gefressen hat sie auch schon.
Sie bleibt wohl bis Dienstag in der TK, damit noch ein Augendoc drüberschauen kann, um ganz sicher zu gehen, dass sie nichts mit der Netzthaut hat. H. Dr. M. hat mir ein Festpreis gemacht *hüpfhüpfhüpf*.
Man, das wär so klasse, wenn Leo wieder komplett gesund würde! Hach, bei der Aufregung wird das nüscht mit meinem Ruhepuls ;-). Ick freu mir so, auch wenn die Süße über die Feiertage nicht bei mir sein kann.
Tinchen, ich versteh euch doll. Selbst ich suche sie hier und dann fällt mir ein, das sie nicht da ist :-(. Sie ist eine tolle Katze, keine Frage. Ich habe ein Glücksgriff getan!
Edit: Die Pupillen reagieren unter AB besser als gestern. Verdacht ist, das sie Toxoplasmose hat. Nichts schön aber behandelbar.