Bitte helft uns!

Diskutiere Bitte helft uns! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; *Simone auf die Couch setz und mit Schoki fütter* ... so, nu bleib mal ganz ruhig sitzen (vielleicht klappt es ja für 30 Sekunden *g*) Ich würde...
  • Bitte helft uns! Beitrag #301
*Simone auf die Couch setz und mit Schoki fütter* ... so, nu bleib mal ganz ruhig sitzen (vielleicht klappt es ja für 30 Sekunden *g*)

Ich würde mich unendlich freuen, wenn Leo so wirklich richtig gesund werden würde :)
Mal ganz ehrlich Simone, Toxoplasmose wäre ne tolle Diagnose, denn dann könnte man ihr endlich richtig helfen.
Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen.
Toll vom Doc, dass er Dir einen Festpreis gemacht hat :)

• Bitte helft uns! Beitrag #302
Ach Simone das tut mir alles so leid. Die kleine Leo muß wieder gesund werden. Auch wenn sie Weinachten nicht bei dir ist, die Hauptsache ist ihr wird geholfen. Ich drück dich mal ganz lieb.
All Daumen und Pfötchen sind für Leo gedrückt.
Liebe Grüße Kathi.

• Bitte helft uns! Beitrag #303
@monterosa, Corinna und Kathi, ich danke euch von Herzen für eure Anteilnahme und die Leo-Daumen!

Was ich wieder vergessen habe: Die Zähne werden dann bis Dienstag auch gemacht. Dr. M. sprach von Zahntaschensäuberung. Das Zahnfleisch war schon heftigst entzündet. Narkose wollen sie in ihrem jetzigen Zustand nicht zumuten.
Sie ist in besten Händen, und das ist dei Hauptsache!

Danke für die Schoki Corinna *Blumenschick*. Ich liege jetzt auf dem stressless-Sessel, Kamin und Weihnachtsbaum sind an. Essen habe ich gestern vorbereitet, braucht nur noch in den Ofen (Filettopf), Baguett nur noch mit Kräuterbutter füllen, Salat machen - fertig.

...und in Gedanken bin ich bei Leo!

• Bitte helft uns! Beitrag #304
Oh, dann ist Weihnachten wenigstens etwas gerettet! *freu*

Natürlich wäre es - vor allem für Leo - schöner, wenn sie bei euch sein könnte, als in der Klinik. Aber es ist jetzt einfach wichtiger, dass sie gesund wird und die Perspektive klingt doch schon mal sehr gut!

Ich freue mich sehr und wünsche dir dann einen deutlich entspannteren Abend!! :)

• Bitte helft uns! Beitrag #305
Oh, dann ist Weihnachten wenigstens etwas gerettet! *freu*

Natürlich wäre es - vor allem für Leo - schöner, wenn sie bei euch sein könnte, als in der Klinik. Aber es ist jetzt einfach wichtiger, dass sie gesund wird und die Perspektive klingt doch schon mal sehr gut!

Ich freue mich sehr und wünsche dir dann einen deutlich entspannteren Abend!! :)

dem schließe ich mich zu 100% Contandina an *unterschreib*

Alles, alles Gute liebe Lorano ... ich wünsche dir von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest!
knuddel.gif

• Bitte helft uns! Beitrag #306
Auch von mir nur die allerbesten Wünsche für Euch, liebe Simone.
Fühl dich mal feste in Arm genommen.
Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfötchen, dass Leo wieder auf die Beine und Du ein bisschen zur Ruhe kommst.

Herzliche Grüße
tigon mit Lucy

• Bitte helft uns! Beitrag #307
Lass es Dir gut gehen Simone, da sind noch 60 weitere Pfötchen, die ihre Dosi brauchen. Und Männe mag sicher auch ein wenig verwöhnt werden :)
Wie Du schon sagst, Leo ist gut aufgehoben und ihr wird geholfen :)

• Bitte helft uns! Beitrag #308
Hallo Simone,

nachdem ich gestern das alles gelesen habe, konnte auch ich meine Gedankenwirbel nicht abschalten (s. meine Mail an Dich). Um so schöner zu lesen, dass klein Leo nun richtig gute Hilfe zuteil wird. TK-Ärzte haben halt doch mehr Erfahrung, als diese Wald-und Wiesendoktoren, die nur die Standarderkrankungen behandeln können.

Ich wünsche Dir, Leo und all Deinen Lieben um Dich herum ein schönes Weihnachtsfest. Gerade jemand, der so hilfsbereit ist und sich so selbstlos um andere kümmert, hat nur schönes verdient!!!

Gaaaanz liebe Grüße
Angela

• Bitte helft uns! Beitrag #309
Liebe Simone,

wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und für Leo sind alle Daumen gedrückt.

Grüße fuzzy

• Bitte helft uns! Beitrag #310
Liebe Simone,
auch wir drücken hier alle Daumen und Pfoten für Leo, damit sie wieder ganz gesund wird.
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten.
Ganz liebe Grüße
Margit

• Bitte helft uns! Beitrag #311
PUH *SchweißvonderStrinwischt* meine Güte was das ne Achterbahnfahrt, ich hab mich erst garnicht getraut zu lesen aber Ok hört sich schon mal besser an! Eine Diagnose wäre schon gut, dann erledigt es sich doch noch wegen dem pieseln und das könnte schon die Ursache sein, denn so`n Abzess macht schon megaAUA!

GAnz liebe Grüße an LEO-Maus alles wird gut, sie ist super aufgehoben bei dir!
Macht euch an schönes Weihnachtsfest Leo ist bald wieder da und kann sich richtig wohl und zufrieden einleben.
Sei lieb gedrückt von mir und für Leo ein Nasenstupser!
Ines

• Bitte helft uns! Beitrag #312
Und da es zum Daumendrücken nie zu spät ist... hier nochmal 2!!

• Bitte helft uns! Beitrag #314
Auch von mir ganz,ganz viele gedrückte Daumen!!
Trotzdem schöne Weihnachten für Euch...

• Bitte helft uns! Beitrag #315
Hallo Simone,

konnte wegen des Besuchsmarathons hier vor Ort nur ganz kurz gucken gestern....und die nächste Welle rollt schon an.
Bin ganz erleichtert, als ich deine Mitteilungen gelesen habe. Mann, ihr ginget mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. Aber das wird schon!!! Jetzt hat man ja eine gescheite Diagnose und kann gezielt behandeln.

Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachten, drücken auch hier weiter für das Mäuschen die Daumen.

• Bitte helft uns! Beitrag #316
Ich danke euch wirklich sehr für eure Anteilnahme und eure Daumen für Leo *herz*.

Heute zwinge ich mich dazu, noch nicht in der TK anzurufen und nachzufragen. Sie wird ja im Moment nur gepäppelt, mal abgesehen von der Abzess-Spülung am Schwanz. Morgen soll sie ja die Zahnsanierung bekommen. Das geht nur unter Vollnarkose, dafür muss sie fit sein. Da ich von der TK noch keinen Anruf bekommen habe, geht es ihr soweit gut, denke ich - nö, bin mir sicher (von den Umständen in der TK zu sitzen, mal abgesehen). Am Dienstag steht ja dann noch die Untersuchung vom Augendoc an.

Sobald ich neue Infos habe, werde ich natürlich berichten.

Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest.

• Bitte helft uns! Beitrag #317
. Da ich von der TK noch keinen Anruf bekommen habe, geht es ihr soweit gut, denke ich - nö, bin mir sicher (von den Umständen in der TK zu sitzen, mal abgesehen).

Wenn etwas wäre, würde sie sich melden.
Aber, da du noch nichts gehört hast, geht es ihr (den Umständen entsprechend) gut ;-).
Mit Sicherheit...
Und nächste Woche hast du die kleine Maus wieder bei dir zu schnurren.

Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest!!

• Bitte helft uns! Beitrag #318
Auch ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen, daß alles gut geht und Klein-Leo bald wie in ihrem neuen ZuHause sein kann.!!!
Was für eine Geschichte! Oh man!
Wollen wir alle hoffen daß sie gut ausgeht!!!
Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest - trotz allem!
Seid lieb geknuddelt und gedrückt
Conny

• Bitte helft uns! Beitrag #319
Wie geht es denn Leo????????

*hinundherdibbel

• Bitte helft uns! Beitrag #320
Leo ist wieder zu Hause. Leider habe ich immer noch nicht alle wirklichen Befunde, da der behandelnde Tierarzt heute Abend nicht mehr da war. Die TÄ, die mir Auskünfte gegeben hat, konnte auch nur das aus dem Vorbericht erlesen. Aber vorab:

Kein FIV, keine Leukose. Der Toxoplasmose-Test steht noch aus und liegt wohl frühestens Ende dieser Woche vor.
Der Abzess am Schwanz ist super verheilt und nicht mehr fühlbar. Sie bekommt aber noch 5 Tag AB (synolux). Zu den Zähnen konnte sie nichts sagen, genause wenig zu den Augen.

Die Blutwerte sind aber soweit OK. Die Thrombozytenzahl ist mit 566 (Ref. 180 - 430) ordentlich erhöht. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde dafür die WBC-Kurve ausgewertet, die mir aber nichts sagt. Das weiß ich auch nur, weil ich mir der Vorbericht für meine TÄ habe ausdrucken lassen.
Auch die RBC-Kurve und PR-Kurve wurde ausgewertet und bei mir stehen auch dort nur Fragezeichen.

Nierwerte sind gut (trotz das sie dehydriert war).

Nach Rückfrage am Schalter konnten diese in Erfahrung bringen, dass Chefe-Augendoc selber die Untersuchung vorgenommen hat. Die Hornhaut ist in Ordnung. Um die vorhandene Sehstärke zu messen müsste der Augendurchgang gemessen werden (E?G, oder ähnlich).

Der behandelnde Tierarzt wollte noch telefonische Rücksprache mit mir vornehmen (so sagte man mir am Schalter). Um auch durchzusprechen ob überhaupt und wenn was, weiter bei Leo untersucht/gemacht werden soll. Die Pupillen sind nämlich immer noch weiter als üblich. Morgen ruf ich den Tierarzt um 10.00 Uhr selber an.

Magendarmtrakt, soweit einsehbar, Leber, Milz, Harnblase (tasten, röntgen, Ultraschall): OK. Nieren: kein Hinweis auf Stauungen. Kein Hinweis auf freie Flüssigkeit.

Eigentlich hatte ich Leo ins Dachgeschoss gesetzt, damit sie ihre Ruhe hat. Nix da, hat sie sich wohl gedacht. Lief die Treppe runter, an den Wassernapf, um es sich die Örtlichkeiten vom Bücherregal nochmal anzuschauen. Der dicke Graue ist Bobby und war von Anfang an an Bobby interessiert. Ich glaub der ist froh, das sie wieder da ist :).

Anhänge

• IMG_0179.jpg
    IMG_0179.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_0180.jpg
    IMG_0180.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_0181.jpg
    IMG_0181.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_0182.jpg
    IMG_0182.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 14
Thema:

Bitte helft uns!

Bitte helft uns! - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Alternative gesucht bei schwerer Futtelmittelallergie: Guten Tag, ich habe vor ein paar Jahren hier ganz tolle Hilfe erhalten und erhoffe mir das vielleicht wieder jemand mit helfen kann. Mein Beitrag...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neue Wohnung, neuer Garten, neue Katzen.: Hallo Ich habe nach langer Suche endlich eine Wohnung gefunden, in der ich und meine Katze Momo hinziehen können. Die Wohnung sieht toll aus...
Die N-Bande Nick, Neo und Noira: So Ihr Lieben, nun stellen wir uns hier auch mal bei den Neuen als Ankömmlinge vor ? Hallo, ich bin der Nick, als der Mutigere auch der...
Oben Unten