Leo ist wieder zu Hause. Leider habe ich immer noch nicht alle wirklichen Befunde, da der behandelnde
Tierarzt heute Abend nicht mehr da war. Die TÄ, die mir Auskünfte gegeben hat, konnte auch nur das aus dem Vorbericht erlesen. Aber vorab:
Kein
FIV, keine
Leukose. Der
Toxoplasmose-Test steht noch aus und liegt wohl frühestens Ende dieser Woche vor.
Der Abzess am Schwanz ist super verheilt und nicht mehr fühlbar. Sie bekommt aber noch 5 Tag AB (synolux). Zu den Zähnen konnte sie nichts sagen, genause wenig zu den Augen.
Die Blutwerte sind aber soweit OK. Die Thrombozytenzahl ist mit 566 (Ref. 180 - 430) ordentlich erhöht. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde dafür die
WBC-Kurve ausgewertet, die mir aber nichts sagt. Das weiß ich auch nur, weil ich mir der Vorbericht für meine TÄ habe ausdrucken lassen.
Auch die RBC-Kurve und PR-Kurve wurde ausgewertet und bei mir stehen auch dort nur Fragezeichen.
Nierwerte sind gut (trotz das sie dehydriert war).
Nach Rückfrage am Schalter konnten diese in Erfahrung bringen, dass Chefe-Augendoc selber die Untersuchung vorgenommen hat. Die Hornhaut ist in Ordnung. Um die vorhandene Sehstärke zu messen müsste der Augendurchgang gemessen werden (E?G, oder ähnlich).
Der behandelnde
Tierarzt wollte noch telefonische Rücksprache mit mir vornehmen (so sagte man mir am Schalter). Um auch durchzusprechen ob überhaupt und wenn was, weiter bei Leo untersucht/gemacht werden soll. Die Pupillen sind nämlich immer noch weiter als üblich. Morgen ruf ich den
Tierarzt um 10.00 Uhr selber an.
Magendarmtrakt, soweit einsehbar, Leber, Milz, Harnblase (tasten, röntgen, Ultraschall): OK. Nieren: kein Hinweis auf Stauungen. Kein Hinweis auf freie Flüssigkeit.
Eigentlich hatte ich Leo ins Dachgeschoss gesetzt, damit sie ihre Ruhe hat. Nix da, hat sie sich wohl gedacht. Lief die Treppe runter, an den Wassernapf, um es sich die Örtlichkeiten vom Bücherregal nochmal anzuschauen. Der dicke Graue ist Bobby und war von Anfang an an Bobby interessiert. Ich glaub der ist froh, das sie wieder da ist

.