Liebe Simone, erst mal muss ich dir schreiben, dass ich dich unglaublich finde!! unglaublich lieb, unglaublich aufopferungsvoll, aufmerksam, Respekt!!! Und halte natürlich die Daumen und Leos kranke Pfötchen, dass alles gut wird. Darf ich dich fragen: all die Symptome, die zu Beginn des Gesprächs genannt worden, also Sehstörung, geruchsstörung, urinieren etc. Kommt das alles von Toxoplasmose???? Und diese Krankheit kommt vom Frischfleisch??? Also ich werde das gleich noch mal googeln, aber wenn die Katze vom Tierarzt untersucht wurde, kann der das nicht erkennen? Ich dachte immer, dass Toxoplasmose bei Katzen häufiger vorkommt, denn Schwangere werden doch vor Katzen deshalb gewarnt, also muss ein Tierarzt dann nicht diese Krankheut ausschließen, wenn so massive Symptome sind?? Ich lese den Beginn des Gesprächs immer wieder, das sind doch ganz massive Probleme.
Naja, eigentlich ist das jetzt auch nicht sooo wichtig, ich kann das nur nicht so richtig verstehen. Aber dich bewundere ich, bei allem Respekt, dazu gehört viel, eine Katze zu sich zu nehmen, die soo krank ist.
Ich wünsche dir und all deinen Pfoten von ganzem Herzen alles erdenklich Gute, einen Jahreswechsel mit wenig Sorgen und einen Start in ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr für Menschen und Tiere!!
Alle guten Wünsche für dich und deine Familie und die katzenbande!!!
Eva