Bitte helft uns!

Diskutiere Bitte helft uns! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das liest sich wirklich super :-) Ich freu mich so für Leo. Simone, das hast Du toll hinbekommen *drück*
  • Bitte helft uns! Beitrag #481
Das liest sich wirklich super :) Ich freu mich so für Leo.
Simone, das hast Du toll hinbekommen *drück*

• Bitte helft uns! Beitrag #482
ich bin so froh, dass es nun so ist wie es sein soll. hat sie auch schon besondere freunde gefunden?
ich freu mich so, dass sie sauber ist, umso besser für dich.
wir haben hier ja alles durch mit den versuchen, sie sauber zu bekommen und immer scheiterte es. ich bin so froh, dass sie es nicht mehr tut, in deinem und auch in unserem sinne. es ist alles sauber bei uns und die kater scheinen mir total glücklich.
manchmal denke ich, wenn sie noch hier wäre, wären die beiden so dicke freunde geworden?
sie schmusen, toben, zanken und knuddeln zusammen, das gabs so bei leo und amadeus niemals.

• Bitte helft uns! Beitrag #483
Das ist toll!! Ich denke jeden Tag an Leo und schaue immer rein ob ich was neues lesen kann.

Für Leo warst du der absolute Glücksgriff, besser hätte sie es nicht erwischen können und das zeigt sie jetzt auch!

Ich freu mich sooo sehr für euch, das ist so schön...

• Bitte helft uns! Beitrag #484
Hey Tinchen,
schön wie es jetzt läuft.
Du und Simone habt alles richtig gemacht.
Vor einigen Wochen sah das noch richtig schlecht aus..

• Bitte helft uns! Beitrag #485
Oh wie schön!!!! *freu*

Das sind doch wunderbare Neuigkeiten - so toll für die Süße und schön, dass ihr jetzt so ein tolles "Fersenpflaster" habt!! *drück*

• Bitte helft uns! Beitrag #486
Na, das ist doch mal ein filmreifes" Happy End". Ich freu mich so :)

• Bitte helft uns! Beitrag #487
Wie schön!!!!!

Es freut mich sehr für alle Beteiligten.

Vielleicht kannst du mal bei Gelegenheit neue Bilder von der Süßen zeigen

(Nur wenn es der Stress bei dir zulässt)

• Bitte helft uns! Beitrag #488
Leo hatte heute zum ersten Mal Ausgang. Himmel, hat die sich gefreut und tut es noch :grin:. Es geht seit dem nur noch rein und raus. Sie ist jetzt noch anhänglicher als vorher. Was meinte Martin eben: 'Sie ist die einzige Katze, die sich schon freut, bevor man sie streichelt.' :lol:

Hier zwei Fotos vom ersten Freigang. Im Busch konnte ich sie leider nicht fotografieren, da sie reingelaufen ist, als ich über den verschneiten, gefrorenen Rasen gegangen bin...das waren dann doch zu viel der neuen Geräusche :):

Anhänge

• IMG_0202.jpg
    IMG_0202.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_0203.jpg
    IMG_0203.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 15
  • Bitte helft uns! Beitrag #489
Leo hatte heute zum ersten Mal Ausgang. Himmel, hat die sich gefreut und tut es noch :grin:. Es geht seit dem nur noch rein und raus. Sie ist jetzt noch anhänglicher als vorher. Was meinte Martin eben: 'Sie ist die einzige Katze, die sich schon freut, bevor man sie streichelt.' :lol:

Hier zwei Fotos vom ersten Freigang. Im Busch konnte ich sie leider nicht fotografieren, da sie reingelaufen ist, als ich über den verschneiten, gefrorenen Rasen gegangen bin...das waren dann doch zu viel der neuen Geräusche :):

Sie sieht wirklich sauzufrieden aus!!!! Schön ich drück dich und deinen Martin mal ganz dolle!!!!!!!!
Und allen deinen lieben Näschen einen Nasenküssi, wer nicht mag eben ein Luftknutsch
Ines

• Bitte helft uns! Beitrag #490
ouiiiiiii baby im garten, wie schön!!!!

toll dass sie euch auch adoptiert hat, ich hab dir doch gesagt, sie ist die schmusigste katze die ich kenne. sie freut sich ja auch total wenn man nur mit ihr redet.

traurige geschichte mit richtig tollem happy end.

ach ja, das fiel mir neulich abends ein. leo bekam erst seit relativ kurzer zeit küken, davor gabs hochwertiges dosenfutter, also denke ich mal, du kannst das fleisch als auslöser für die toxoplasmose ausschließen.

sag mal, gurrt leo immer noch so, wenn sie schnurrt?
wie eine kleine taube. sie hat immer geschnurrt, also so brummen und dann ging die stimme immer hoch, so brrrmmmui-ähnlich...

• Bitte helft uns! Beitrag #491
*Ineszurückdrück*. Die Nasenküssis gebe ich weiter, danke Ines.

Tinchen, im Moment brummt sie wie ein Bär beim schnurren. Und heute erzählt sie auch ordentlich. Ich bin mir sicher, sie fühlt sich pudelwohl und freut sich endlich auch in den Garten zu dürfen.

Wir werden wohl nicht mehr rausbekommen, woher sie die Toxoplasmose hat. Nur mittlerweile scheint es klar, das sich die Pupillen nicht mehr zurückbilden. Der Nerv scheint leider tatsächlich zu sehr geschädigt zu sein. Aber sie kommt damit klar. Am Freitag, den 17.02. ist der nächste Test.

• Bitte helft uns! Beitrag #492
naja ist mir auch nur so noch eingefallen, dass es daher wohl eher nicht kommt. ist ja vielleicht auch gut für andere zu lesen.
sag mal, was ganz anderes. deine madame mim ist sehr klein oder? woher kann eine zwergenwüchsigkeit bei katzen kommen? fritzchen ist von mai 2011 und ich würde mal geschätzt sagen, er hat keine 3 kilo. ich finde das im vergleich zu amadeus und leo ganz schön mickrig, die waren in dem alter deutlich größer und auch schwerer.

• Bitte helft uns! Beitrag #493
Wie mich das freut, das es Leo soooo gut geht.
Und dann auch noch nach draussen...Wow. Sie hat sich doch richtig gut eingelebt.
Sie hat es super gut mit dir getroffen.

Die Foto`s sind klasse, wie sie da so rumstreift....

• Bitte helft uns! Beitrag #494
hihi ein streifenhörnchen beim rumstreifen:)

• Bitte helft uns! Beitrag #495
Leo's Blick/ Gesicht spricht für sich.

*kaffeeundkekseundnsektausgeb für alle Beteiligten
und für die Fellnasen extra Leckerli

Wat n schönes Happy End *tränchenwegdrück

• Bitte helft uns! Beitrag #496
Danke Simone!!!

wenn ich dieses neugierige und zufriedene Gesichtchen sehe, geht mir das Herz auf.

• Bitte helft uns! Beitrag #497
Wunderbar!!!

Ich freue mich so für Leo! :)

Wie ist denn das mit den Pupillen, wenn sie nach draußen geht? Ist das kein Problem?
Wenn bei uns Menschen die Pupillen weit getropft sind, sollen wir ja z.B. nicht raus gehen...

• Bitte helft uns! Beitrag #498
Super schön, das ihr euch so mit mir und Leo freut :a010:. Leo bekomme ich kaum noch rein, gerade abends wenn es dunkel ist...da habe ich was angefangen. Die Geister die ich rief :mrgreen:.

Sabine, die TK sagt, dass Leo sich an den Gegebenheiten anpasst und wenn zuviel Licht ist, sie sich ins dunkel verzzieht, da ihr sonst die Augen schmerzen. Ich denke, das ist auch der Grund, warum sie im dunkeln nur noch draußen sein möchte, trotz der Kälte. Sie hat völlig den Spaß in den Backen. Trotzdem hol ich sie nach ca. einer dreiviertelstunde rein, damit sie sich wenigstens zwischendurch aufwärmt. Ich habe den Eindruck sie kommt sich vor wie bei Disney-world...immer was neues zu entdecken.

Tinchen, den Hinweis mit der Rohfütterung habe ich von der TK. Wichtig ist, dass man nachvollziehen kann, woher die Küken etc. kommen! Die Gefahr der Ansteckung ist sonst groß!
Madam Mim ist so zwergenwüchsig, weil sie mit 6 Wochen unterkühlt, unterernährt, mit Katzenschnupfen und schlechtem Immunsystem gefunden wurde. Bei ihr liegt es wohl daran, dass sie zu früh keine Muttermilch mehr bekommen hat und krank war. Was genau bei Fritzchen war, kann ich leider nicht beurteilen, man kann es halt nicht verallgemeinern.

• Bitte helft uns! Beitrag #499
Dann bin ich ja beruhigt, was die Pupillen angeht!

Disneyworld ist ein schöner Vergleich! :)

Wobei es mich schon wundert, dass sie draußen bleiben will.
Meine wollen jeden Tag auf den Balkon, aber kaum haben sie die Nase in die -15 Grad gestreckt, wollen sie plötzlich ganz schnell wieder rein... Versteh' ich gar nicht! :mrgreen:

• Bitte helft uns! Beitrag #500
Was für ein nervenaufreibender Thread!
Eigentlich wollte ich nur was für eine Freundin recherchieren zum Thema "Ernährung Blasen- und Nierenkranker Kater". Das war um halb sieben!

Ich habe während den letzten 50 Seiten geheult, gestutzt und immer wieder meinen Kater gebeten doch bitte so gesund zu bleiben wie er ist. Was die Sache mit dem roh füttern angeht: Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das von den Eintagsküken gekommen ist...

Zwischendurch habe ich einen halben Herzinfarkt bekommen und nochmal in die Signatur geschaut "Das steht immer noch 64 Pfoten, dass MUSS also gut ausgegangen sein." Meine Güte, soviel Spannung ertrage ich doch gar nicht.

Möge Leo weiterhin so viele Schutzengel und Glück haben und wirklich Hut ab davor, dass Simone das kleine Wesen zu sich genommen hat.

Thema:

Bitte helft uns!

Bitte helft uns! - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Alternative gesucht bei schwerer Futtelmittelallergie: Guten Tag, ich habe vor ein paar Jahren hier ganz tolle Hilfe erhalten und erhoffe mir das vielleicht wieder jemand mit helfen kann. Mein Beitrag...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neue Wohnung, neuer Garten, neue Katzen.: Hallo Ich habe nach langer Suche endlich eine Wohnung gefunden, in der ich und meine Katze Momo hinziehen können. Die Wohnung sieht toll aus...
Die N-Bande Nick, Neo und Noira: So Ihr Lieben, nun stellen wir uns hier auch mal bei den Neuen als Ankömmlinge vor ? Hallo, ich bin der Nick, als der Mutigere auch der...
Oben Unten