Hallo ihr Vier,
ich habe extra nicht geschrieben, da ich euch auch nicht verunsichern wollte. Das ihr euch trotzdem Sorgen macht, habe ich nicht vermutet.
Tja, was soll ich schreiben? Mit Leo geht es auf und ab. Dienstagmorgen hatte ich den Eindruck sie hat es bald geschafft, Dienstagabend war sie wieder am schnupfeln. Es läuft nichts aus der Nase und die Augen sind trocken. Trotzdem schnorchelt sie, als wenn die Nase zusitzt. Gut, denke ich, die anderen haben auch etwas gebraucht bis es gut war. Leider geht es heute immer noch nicht besser. Bin gerade von der Arbeit gekommen und sie schnorchelt immer noch und gestern habe ich das letztre Baytril (AB) gespritzt, was ich hatte.
Heute nachmittag telefonier ich erstmal mit meiner TÄ oder ich fahr sofort mit ihr hin. Da bin ich noch unschlüssig. Ich möchte ihr im Moment sämtlichen Stress ersparen. Mal schauen. Mit Amoxiclav habe ich als AB auch gute Erfahrungen bei Schnupfen gemacht, sprech das aber erstmal ab. Es kann sogar sein, das meine TÄ sagt, dass ich jetzt erstmal nichts mehr geben soll (hat sie bei den anderen auch, und es wurde tatsächlich besser. Nur Leo mit ihrer Toxo ist halt ein ganz anderes Problem).
So ist Leo 'gut' drauf, sie frisst und ist aufmerksam und gestern Abend, als ich die Terrassentüre aufgemacht habe, ist sie rausgerannt, Schwänzel in die Höh und hatte voll den Spass in den Backen. War richtig klasse ihr zuzusehen. Wenn nur eben dieses schnorcheln nicht wäre...man,man,man...
Das belastet mich schon sehr, das ich sie noch nicht hinbekommen habe =(. Sobald ich heute Abend neue Infos habe, werde ich euch sofort berichten.
Liebe Grüße
Simone