ich meine mit sie hat ein zuhause, dass ich sie sicherlich nichtaus dem fenster werfen würde oder schon so ziemlich bei Tierarzt bin, um die spritze setzen zu lassen.
klar fände ich es toll, wenn sie bei lorano ein schönes zuhause finden würde, dass steht außer frage, aber ich denke, sie hat grad ja schon einige eigene probleme und unter den umständen nochmal ein behindertes tier aufzunehmen, finde ich ganz schön viel.
klar, ich habe versucht sie irgendwo gescheit unterzubringen. ich habe so ziemlich alles abtelefoniert, was ich gefunden habe, und beinahe alle sagten mir, ich solle das tier einschläfern. meint ihr ich dachte, juhhhhu eine lösung. einschläfern war nie ein thema und ich sehe auch keine notwendigkeit dazu.
klar liegen die nerven blank und da kommen einem in der verzweiflung auch gedanken, die nicht nur schön sind. aber diese dann auch umzusetzten ist ein ganz anderes kapitel. und klar habe ich bis dato, bis auf lorano, die schon sagte, dass sie selber grade ne schwere geschichte laufen hat, niemanden gefunden, der dem tier eine chance geben möchte/würde.
ich habe ja auch immer wieder betont, dass sie ja auf einem bauernhof zum beispiel eine überlebenschance gegen 0 haben würde, dass das keine option für uns ist.
klar sehe ich das als chance für sie, hut ab vor menschen die soetwas wissentlich auf sich nehmen, aber sie hat ja auch immer wieder betont, dass ihre aktuelle situation grade eigentlich keine weitere katze erlaubt.
ich sehe nur diese sache, ansonsten scheint simone ein mensch mit einem riesen herz für tiere zu sein.
die Tierheim haben alle gesagt, sie würden sie nicht nehmen, oder wenn, dann sie eben selber einschläfern lassen würden. ich hatte gehofft, dass sie auf einem gnadenhof ein schönes zuhause finden könnte, aber da gabs ja auch nur niederschmetternde aussagen zu.
sie steht nicht "mit gepackten koffern" hier und ich bin mir auch durchaus bewusst, so ein tierchen zu vermitteln ist beinahe unmöglich. deshalb finde ich es auch toll, dass lorano sie nehmen würde...
dieses zuhause bei uns kann aber nur noch ein zuhause auf zeit sein. hätte ich eine fertige ausbildung, nen job und nen haus oder was mit garten, würde ich es mir noch 10.000 mal überlegen sie abzugeben. aber ich bin studentin im 3 semester und mehr als das was wir zum wohnen haben, ist einfach nicht drin.