02.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #41 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Dyna schrieb: Pah, nach sauriers Bildern brauch ich meinen Weihnachtswichtel Anubis garnicht mehr posten... dann mach ich nachher eben nur für mich ganz alleine Bilder Habe ich heute doch extra eine kleine Weihnachtsmütze gekauft und er trägt sie auch... Zum Vergrößern anklicken.... doch doch doch .... wir wollen das sehen ....
Dyna schrieb: Pah, nach sauriers Bildern brauch ich meinen Weihnachtswichtel Anubis garnicht mehr posten... dann mach ich nachher eben nur für mich ganz alleine Bilder Habe ich heute doch extra eine kleine Weihnachtsmütze gekauft und er trägt sie auch... Zum Vergrößern anklicken.... doch doch doch .... wir wollen das sehen ....
02.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #42 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Naaagut... Wollte eigentlich erst nachher das Fotoshooting machen aber Anubis hat sich auch für ein paar spontane Knipser bereit erklärt. (bißchen unscharf, blöde Handykamera) Bu und Mausi nehmen reißaus, wenn sie die Mütze sehen -.- Zuletzt bearbeitet: 02.12.2011
Naaagut... Wollte eigentlich erst nachher das Fotoshooting machen aber Anubis hat sich auch für ein paar spontane Knipser bereit erklärt. (bißchen unscharf, blöde Handykamera) Bu und Mausi nehmen reißaus, wenn sie die Mütze sehen -.-
02.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #43 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 und so einen hübschen kleinen weihnachtsmann wolltest du uns vorenthalten? schäm dich! totaaaaaaaaal süß
und so einen hübschen kleinen weihnachtsmann wolltest du uns vorenthalten? schäm dich! totaaaaaaaaal süß
02.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #44 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 total süß die kleinen echt fotografierten weihnachtsmänner und - frauen wo habt ihr bloß die mützchen her??
total süß die kleinen echt fotografierten weihnachtsmänner und - frauen wo habt ihr bloß die mützchen her??
02.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #45 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Anubis ist so ein schöner puscheliger Kater da trifft das Sprichwort zu "wahre Schöhnheit kann nichts verderben" :wink: und schon gar nicht so ne komische Mütze :mrgreen:
Anubis ist so ein schöner puscheliger Kater da trifft das Sprichwort zu "wahre Schöhnheit kann nichts verderben" :wink: und schon gar nicht so ne komische Mütze :mrgreen:
02.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #46 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 zemer schrieb: total süß die kleinen echt fotografierten weihnachtsmänner und - frauen wo habt ihr bloß die mützchen her?? Zum Vergrößern anklicken.... ich habe meins vorhin bei Kik gefunden, als ich nach Katzenspielzeug gesucht habe Ist eigentlich für Hunde, wobei ich finde, dass es viel zu klein ist. Anubis passt es ganz gut, aber Bu ist dafür schon zu groß. VER0 schrieb: Anubis ist so ein schöner puscheliger Kater da trifft das Sprichwort zu "wahre Schöhnheit kann nichts verderben" :wink: und schon gar nicht so ne komische Mütze :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Er liebt seine Mütze! Und erst recht den Schal mit den tollen Bimmelglöckchen!
zemer schrieb: total süß die kleinen echt fotografierten weihnachtsmänner und - frauen wo habt ihr bloß die mützchen her?? Zum Vergrößern anklicken.... ich habe meins vorhin bei Kik gefunden, als ich nach Katzenspielzeug gesucht habe Ist eigentlich für Hunde, wobei ich finde, dass es viel zu klein ist. Anubis passt es ganz gut, aber Bu ist dafür schon zu groß. VER0 schrieb: Anubis ist so ein schöner puscheliger Kater da trifft das Sprichwort zu "wahre Schöhnheit kann nichts verderben" :wink: und schon gar nicht so ne komische Mütze :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Er liebt seine Mütze! Und erst recht den Schal mit den tollen Bimmelglöckchen!
02.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #47 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Dickies Mütze war vom Weihnachtsmarkt. Eine Mütze für Kinder ...
02.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #48 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 aha danke für den tip ihr lieben muss morgen gleich mal bei kik vorbei schauen
02.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #49 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Geschafft, hier sehr ihr auch Bu und Mausi, total glücklich und motiviert!
02.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #50 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Total schöne Bilder :grin: Ich werde am WE auch mal versuchen, Bonnie mit Mütze zu knipsen. Hab jetzt auch eine gefunden. findet sie bestimmt suuuuuper :razz:
Total schöne Bilder :grin: Ich werde am WE auch mal versuchen, Bonnie mit Mütze zu knipsen. Hab jetzt auch eine gefunden. findet sie bestimmt suuuuuper :razz:
02.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #51 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Dyna schrieb: Geschafft, hier sehr ihr auch Bu und Mausi, total glücklich und motiviert! Zum Vergrößern anklicken.... Loooool!!! Oh ja man kann richtig sehen wie toll sie die Mützen finden
Dyna schrieb: Geschafft, hier sehr ihr auch Bu und Mausi, total glücklich und motiviert! Zum Vergrößern anklicken.... Loooool!!! Oh ja man kann richtig sehen wie toll sie die Mützen finden
02.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #52 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 Dyna schrieb: Geschafft, hier sehr ihr auch Bu und Mausi, total glücklich und motiviert! Zum Vergrößern anklicken.... haha total süß die beiden
Dyna schrieb: Geschafft, hier sehr ihr auch Bu und Mausi, total glücklich und motiviert! Zum Vergrößern anklicken.... haha total süß die beiden
02.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #53 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 ich hab wicht und rentier Anhänge 313057_316918058334866_100000500224664_1296210_1750128179_n.jpg 95,7 KB · Aufrufe: 4 392632_322856781074327_100000500224664_1311764_1284408614_n.jpg 91,8 KB · Aufrufe: 3
02.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #54 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 bonihb schrieb: ich hab wicht und rentier Zum Vergrößern anklicken.... hihi kleine helfer vom weihnachtsmann
bonihb schrieb: ich hab wicht und rentier Zum Vergrößern anklicken.... hihi kleine helfer vom weihnachtsmann
02.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #55 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 bonihb schrieb: ich hab wicht und rentier Zum Vergrößern anklicken.... Fehlt noch ein Schlitten!
05.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #57 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 gabih schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Süüüüß....!!!
05.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #58 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 @gabih Ohhh bitte bitte pack doch Deine Weihnachtskatze in einen hübschen Karton und schick sie mir. So was niedliches brauch ich unbedingt unter meinem Christbaum. :mrgreen:
@gabih Ohhh bitte bitte pack doch Deine Weihnachtskatze in einen hübschen Karton und schick sie mir. So was niedliches brauch ich unbedingt unter meinem Christbaum. :mrgreen:
06.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #59 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 Dyna schrieb: Fehlt noch ein Schlitten! Zum Vergrößern anklicken.... da könnte ich was anbieten
06.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #60 K Katastrophy Gast Ares... Gestern nach langem Probieren mit ner richtigen Mütze. Nachdem er sie halb zerfetzt und durchgenagt hatte wars das mit der Mütze. Dafür ne kleine Montage:
Ares... Gestern nach langem Probieren mit ner richtigen Mütze. Nachdem er sie halb zerfetzt und durchgenagt hatte wars das mit der Mütze. Dafür ne kleine Montage: