So, jetzt sind wir wieder eine reine Mädels-WG hier, seit unser Hahn im Korb gestern in sein neues Zuhause umgezogen ist.
Avelino kam gestern aus seiner TB und war sofort Zuhause! Er war genau so, wie ich ihn hier bei mir und die 2 - 3 Male bei meiner Oma kannte und wie ich ihn auch für dort eingeschätzt habe: kess, forsch und selbstbewusst! Er zeigte keine Scheu und fing gleich an, alles zu erkunden. Dass Quivive, seine neue Coonie-Freundin, ihn dabei stalkte und bei jeder Gelegenheit anknurrte, störte ihn kein bisschen. :-D Lino war schon nach kurzer Zeit bereits oben auf dem Kratzbaum, auf der Fensterbank, auf dem Sofa und spielte schon fleißig mit dem Spielzeug (Mary und Andreas hatten sogar extra vor unserer Ankunft noch die Catit Spielschiene gekauft, weil sie wussten, dass Lino sie hier bei mir schon hatte :smile

.
All das machte es mir wesentlich leichter, meinen Lino-Schatz dort zu lassen. Wenn ich auch trotzdem beim Abschied ein paar Tränen vergossen habe...

Es wäre mir aber wohl noch schwerer gefallen, wenn Lino sich bei mir oder ängstlich irgendwo anders verkrochen hätte.
Aber das Verhalten von Quivive gestern war schon sehr gut. Natürlich war sie alles andere als begeistert, aber ich bin mir sicher, dass sich in der kommenden Woche das Gröbste erledigen wird und die beiden sich schnell zusammenraufen. :smile: Ich hoffe für meinen Lino-Schatz, dass Quivive bald mit ihm tobt und rauft - denn das tut er doch so gerne! :mrgreen:
Ich bin sehr froh, dass Mary sich bei mir gemeldet hat, denn dort hat Lino
sein Zuhause gefunden!
An dieser Stelle endet also die Aufzucht meines A-Wurfs! Ich schaue auf eine ganz wundervolle Zeit mit Aimee und Avelino zurück, leider auch auf eine sehr leidvolle durch Aminas Tod und nicht zu vergessen unsere kleine Todgeburt. Ich danke
euch allen sehr dafür, dass ihr mich auf diesem Weg begleitet habt, dass ihr euch mit mir gefreut und auch mit mir getrauert habt.
Ich freue mich schon jetzt auf die B-chen, die hier wohl im Herbst erwartet werden und hoffe, dass es dort dann nur Grund zur Freude gibt!