06.06.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #701 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Kannst du ihn eigentlich ab und an mal besuchen?Oder ist er zu weit weg?
05.12.2011 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Anzeige Schau mal hier:Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! .
06.06.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #702 A Altani Gast Ach Mia, ich hatte auch schon Tränen in den Augen vor Freude. ;-) Und ja, Lino ist groß geworden. Aber auch Aimee wächst wie Unkaut! Sie war zwischenzeitlich mal ganz kurz in ihre riesen Pfoten reingewachsen aber nun hat sie wieder riesen Pranken. Außerdem hat sie Katergewicht. Ich weiß nicht, wo die nochmal hin will... Jelly, Lino und mich trennen nun knapp 260km, ist also doch ein bisschen weit - zumindest für regelmäßige Besuche. Aber hin und wieder kann ich ihn sicher mal besuchen. Das hier ist unsere große Dame übrigens mal wieder relativ aktuell. Sie ist heute 5 Monate alt geworden und bringt stolze 3,3kg auf die Waage!
Ach Mia, ich hatte auch schon Tränen in den Augen vor Freude. ;-) Und ja, Lino ist groß geworden. Aber auch Aimee wächst wie Unkaut! Sie war zwischenzeitlich mal ganz kurz in ihre riesen Pfoten reingewachsen aber nun hat sie wieder riesen Pranken. Außerdem hat sie Katergewicht. Ich weiß nicht, wo die nochmal hin will... Jelly, Lino und mich trennen nun knapp 260km, ist also doch ein bisschen weit - zumindest für regelmäßige Besuche. Aber hin und wieder kann ich ihn sicher mal besuchen. Das hier ist unsere große Dame übrigens mal wieder relativ aktuell. Sie ist heute 5 Monate alt geworden und bringt stolze 3,3kg auf die Waage!
06.06.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #703 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ui,nun kann ich sie mir gut vorstellen, mein Kitten wiegt im moment genauso viel,allerdings mit fast 8 Monaten
Ui,nun kann ich sie mir gut vorstellen, mein Kitten wiegt im moment genauso viel,allerdings mit fast 8 Monaten
08.06.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #704 A Altani Gast :grin: Was ist dein Kitten denn für eine Rasse? Oder normale Hauskatze?
08.06.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #705 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ein Mix aus BKH und EHK
08.06.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #706 A Altani Gast Achso. :smile: Ich habe eben Fotonachschub von meinem Lino-Schatz bekommen! Es macht mich so glücklich, ihn so zu sehen, dass ich jedes Mal Tränen der Freude in den Augen habe! (Bald hält ihn die Hängematte wohl nicht mehr, er bringt nun 3,9kg auf die Waage. :lol Mary arbeitet hart daran, mal ein Foto von ihm und seiner Freundin Quivive zusammen zu schießen! ;-)
Achso. :smile: Ich habe eben Fotonachschub von meinem Lino-Schatz bekommen! Es macht mich so glücklich, ihn so zu sehen, dass ich jedes Mal Tränen der Freude in den Augen habe! (Bald hält ihn die Hängematte wohl nicht mehr, er bringt nun 3,9kg auf die Waage. :lol Mary arbeitet hart daran, mal ein Foto von ihm und seiner Freundin Quivive zusammen zu schießen! ;-)
08.06.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #707 I Indy-2011 Gast Das laub ich dir sofort, selbst mich verzaubern die Bilder! So schön!
08.06.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #708 A Altani Gast So, Premiere! Es gibt die ersten Fotos von Lino und Quivive - recht nah zusammen! :smile: Die letzten beiden sind wohl vor ein paar Minuten gemacht worden. Einmal näher:
So, Premiere! Es gibt die ersten Fotos von Lino und Quivive - recht nah zusammen! :smile: Die letzten beiden sind wohl vor ein paar Minuten gemacht worden. Einmal näher:
08.06.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #709 G Gast18078 Gast Da hatter aber ne hübsche Freundin bekommen. Und man sieht auf jeden Fall dass es ihm da gefällt, so entspannt wie er daliegt
Da hatter aber ne hübsche Freundin bekommen. Und man sieht auf jeden Fall dass es ihm da gefällt, so entspannt wie er daliegt
09.06.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #710 A Altani Gast Quivive ist auch in Natura eine sehr schöne und imposante Erscheinung! :smile: Die beiden werden mal ein ganz hübsches Paar!
Quivive ist auch in Natura eine sehr schöne und imposante Erscheinung! :smile: Die beiden werden mal ein ganz hübsches Paar!
09.06.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #711 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Das Hängemattenbild....ich geh den jetzt abholen. Verdammt. Der hätte SOOOOO gut in meine Hängematte reingepasst!!! Die beiden sind ein wunderschönes Paar. Sie ist aber recht klein und zierlich, oder? Ein interessantes Gesicht hat sie. Nicht so lieblich wie deine Mädels und Lino, aber sehr ausdrucksstark.
Das Hängemattenbild....ich geh den jetzt abholen. Verdammt. Der hätte SOOOOO gut in meine Hängematte reingepasst!!! Die beiden sind ein wunderschönes Paar. Sie ist aber recht klein und zierlich, oder? Ein interessantes Gesicht hat sie. Nicht so lieblich wie deine Mädels und Lino, aber sehr ausdrucksstark.
09.06.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #712 A Altani Gast Nee, Mia, Quivive hat eine gute Größe. Sie wiegt z. B. mehr als meine Yuna. ;-) Und ja, ihr Gesicht sieht wirklich 'anders' aus, sie hat wahrlich den bösen Blick drauf. Vor allem, als Lino vor einer Woche eingezogen ist. :lol:
Nee, Mia, Quivive hat eine gute Größe. Sie wiegt z. B. mehr als meine Yuna. ;-) Und ja, ihr Gesicht sieht wirklich 'anders' aus, sie hat wahrlich den bösen Blick drauf. Vor allem, als Lino vor einer Woche eingezogen ist. :lol:
09.06.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #713 I Indy-2011 Gast Altani schrieb: Quivive ist auch in Natura eine sehr schöne und imposante Erscheinung! :smile: Die beiden werden mal ein ganz hübsches Paar! Zum Vergrößern anklicken.... Oh Quivive ist aber eine wunderbare Dame! Sie sehen schon recht entspannt aus so dicht, aber da geht bestimmt noch was!!!!!
Altani schrieb: Quivive ist auch in Natura eine sehr schöne und imposante Erscheinung! :smile: Die beiden werden mal ein ganz hübsches Paar! Zum Vergrößern anklicken.... Oh Quivive ist aber eine wunderbare Dame! Sie sehen schon recht entspannt aus so dicht, aber da geht bestimmt noch was!!!!!
09.06.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #714 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Na, ich kann mir gut vorstellen, dass sie sehr streng schauen kann! Und das Lino komplett unbeeindruckt davon ist.... Ist Lino wirklich schon so groß. *grübel* Der war doch gerade erst noch so ein Winzling!!! Wo will der denn noch hinwachsen? Und Aimee erst?
Na, ich kann mir gut vorstellen, dass sie sehr streng schauen kann! Und das Lino komplett unbeeindruckt davon ist.... Ist Lino wirklich schon so groß. *grübel* Der war doch gerade erst noch so ein Winzling!!! Wo will der denn noch hinwachsen? Und Aimee erst?
09.06.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #715 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 es freut mich total für dich und die neuen besitzer, dass alles so gut mit den beiden klappt bisher und vor allem, dass es lino dort so richtig gut geht!
es freut mich total für dich und die neuen besitzer, dass alles so gut mit den beiden klappt bisher und vor allem, dass es lino dort so richtig gut geht!
09.06.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #716 A Altani Gast Jodas Tante schrieb: Ist Lino wirklich schon so groß. *grübel* Der war doch gerade erst noch so ein Winzling!!! Wo will der denn noch hinwachsen? Und Aimee erst? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, er ist wirklich schon so groß. ;-) Aimee ja auch... Die wachsen wie Unkraut! Hier mal ein Video von Aimee, darauf lässt es sich ein wenig besser erkennen, wie groß sie bereits geworden ist: http://www.youtube.com/watch?v=ubPFu1qRGqw&feature=youtu.be Und noch ein Bild von meinen drei relaxten Coonie-Damen heute Vormittag:
Jodas Tante schrieb: Ist Lino wirklich schon so groß. *grübel* Der war doch gerade erst noch so ein Winzling!!! Wo will der denn noch hinwachsen? Und Aimee erst? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, er ist wirklich schon so groß. ;-) Aimee ja auch... Die wachsen wie Unkraut! Hier mal ein Video von Aimee, darauf lässt es sich ein wenig besser erkennen, wie groß sie bereits geworden ist: http://www.youtube.com/watch?v=ubPFu1qRGqw&feature=youtu.be Und noch ein Bild von meinen drei relaxten Coonie-Damen heute Vormittag:
09.06.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #717 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Der Blick ist magnetisch, hypnotisierend. Wahnsinn.
09.06.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #719 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Aimees im Video!!!
09.06.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #720 A Altani Gast Achsooo! Hab' bitte Nachsicht mit mir, ich bin nicht mehr so ganz nüchtern. Ja, Aimees Blick ist toll! Ich könnte sie den ganzen Tag lang nur anschauen.
Achsooo! Hab' bitte Nachsicht mit mir, ich bin nicht mehr so ganz nüchtern. Ja, Aimees Blick ist toll! Ich könnte sie den ganzen Tag lang nur anschauen.