Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Diskutiere Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Es sei dir verziehen. (Welcher Blick? *kopfschüttel* Naja, du siehst den täglich....) ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #721
Es sei dir verziehen. (Welcher Blick? *kopfschüttel* Naja, du siehst den täglich....) ;-)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #723
Sie ist der Hammer, die Kleine. Äh, Große. Echt groß!!!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #724
Danke dir! :smile: Ja, ich finde sie auch echt bezaubernd. Bin gespannt, wie sie sich weiterentwickelt und auch bin ich gespannt auf ihre Babys in Verbindung mit dem Kater, den ich für sie ausgesucht habe.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #725
Lino mit Frostmaus zugange! :lol:
image7hnq51mys2v.jpg

Mary freut sich, dass wenigstens Lino dieses Bettchen mag, Quivive hat es wohl nicht mal mit dem Allerwertesten angeschaut. ;-)
image9idwopha375.jpg

Ohne Worte! :d078:
image10vuwr35fdlm.jpg

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #726
Die süße Maus guckt immer so böse:smile:
Ich glaub ich würd mich immer beobachtet fühlen wenn sie bei mir in der Wohnung säße :D
Und Lino wird immer süüüüüüüßer!!!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #727
Das Bettchen ist ja ein Traum :d078:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #728
Dieser Blick von Quivive ist umwerfend!! Ich liebe ihn!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #729
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #730
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #731
also ich find diese bettchen-kater kombi auch total fantastisch.
meine nasen sind ja eher nicht so die bettchen lieger. meine mum hat mir nu ein katzensofa mit namenskissen für die beiden gebaut, ich bin mal gespannt wie des angenommen wird, ende des monats bekomm ichs.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #732
Was machen denn Mama und Schwesterchen? Bzw wie haben sie sich verhalten?Wurde Lino viel gesucht?

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #733
Also erstmal: die Mama hat heute Geburtstag und wird 2 Jahre alt! :grin:

Während es Ginger völlig schnuppe war, ob Lino da ist oder nicht, hat Aimee ihr Brüderchen anfangs doch vermisst und abends, als ich Heim kam und ihnen verspätet ihr Abendbrot hinstellte, erstmal nach Lino gesucht, bevor sie fressen wollte (war halt komisch, dass rechts neben ihr dann plötzlich niemand mehr war). :sad:

Mittlerweile geht es wieder, aber ich habe da anfangs erstmal gemerkt, was für ein Energiebündel Aimee eigentlich ist. Sonst hat sie ihre Energie an Lino ausgelassen, nun muss(te) ich erstmal herhalten. ;-) Sie war schon vorher ja sehr auf mich fixiert, was sich jetzt, nach Linos Auszug, nochmal intensiviert hat, sie quängelt viel hinter mir her. Sie ist ein unglaublich tolles Mädchen! So schmusig, anhänglich, niedlich in ihrer Art, aufgeweckt...

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #734
Happy Birthday Ginger :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #735
Alles Liebe du Ginger-Maus!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #736
Ginger Belle, die gestern etwas zauselig aussah :lol:, bedankt sich mit diesem Foto recht herzlich bei allen Gratulanten.

cache_2415899354.jpg

Mehr Geburtstagsfotos vom Zottel-Mausi hier:

Von Aimee gibt es übrigens auch nochmal neue Fotos:

cimg4496xwtzru2gpk.jpg

cimg4519g7omwyt8ci.jpg

cimg4522yf8m3xrkv4.jpg

cimg4527tjb9hnd6cz.jpg

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #737
Der Blick ist einfach zum dahinschmelzen schön ... :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #738
Das lese/höre ich immer wieder. Sie scheint wohl mit ihrem Blick jeden zu faszinieren. :smile:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #739
Ich finde Aimees Augenfarbe faszinierend. So schön warm und goldbraun. Mein Herzchen <3

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #740
Ich auch! ;-) Ich hoffe momentan, dass sich die Farbe noch ein wenig in bernstein intensiviert und sich nicht in gelb verändert... Die Wahrscheinlichkeit ist zwar eher gering, aber warten wir mal ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Oben Unten