Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Diskutiere Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Avelinos Schwester Aimee heute:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #761
Avelinos Schwester Aimee heute:

cimg4694r9ajqgbhto.jpg

cimg4691seuo9w3cim.jpg

cimg4687u2jdtb1o6x.jpg

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #762
Jetzt kommt das Tabbymuster richtig zur Geltung! :-D

Hübsches Mäuschen <3

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #763
Ja und trotzdem ist sie noch ziemlich dunkel! :grin:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #764
ein unglaublich schönes Mädel!!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #765
Sie ist super hübsch *dahin schmelz*

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #766
Danke euch! :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #768
Ich habe heute noch wieder gedacht, was für ein wunderschönes Gesicht sie hat. Sie hat für mich das schönste Gesicht, das ich je bei einer Katze gesehen habe... Sowohl was die Farbe und die Farbverteilung mit dem Weiß angeht, als auch die ganze Form, die Konturen... Heute Morgen saß Aimee am Bettende. Ich war noch ziemlich müde, konnte meine Augen gar nicht wirklich lange aufhalten und habe mich echt förmlich gequält, um Aimee doch anzuschauen.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #769
Ich habe heute noch wieder gedacht, was für ein wunderschönes Gesicht sie hat. Sie hat für mich das schönste Gesicht, das ich je bei einer Katze gesehen habe... Sowohl was die Farbe und die Farbverteilung mit dem Weiß angeht, als auch die ganze Form, die Konturen... Heute Morgen saß Aimee am Bettende. Ich war noch ziemlich müde, konnte meine Augen gar nicht wirklich lange aufhalten und habe mich echt förmlich gequält, um Aimee doch anzuschauen.

Genau ihre Konturen sind extrem schön! Du sagst es, ich seh es auch!:mrgreen:
Wenn sie hier live sitzen würde...müßte ich knutschen!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #770
Jetzt habe ich Lino vermittelt, aber trotzdem sucht noch eine meiner Katzen leider ein neues Zuhause. :cry: Ich habe mich um Bijous Wohl dazu entschieden, für sie ein neues Zuhause zu suchen.
Ich hatte bereits 2 Anfragen (sie ist erst seit vorgestern in der Vermittlung), aber die waren nicht optimal... Vielleicht weiß ja jemand von euch jemanden?... Mal schauen, was sich ergibt.

Bijou hatte heute Besuch von einem sehr lieben Pärchen, mit dem ich schon seit ein paar Wochen E-Mail- und Telefon-Kontakt hatte. Bijou hat mir heute ein deutliches Zeichen gegeben, dass dieses Pärchen das richtige neue Dosenöffner-Paar für sie ist. Somit wird Bijou am 25. oder 26.08. in ihr neues Zuhause umziehen. Ich werde sie mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge in ihr neues Zuhause bringen...

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #771
*Drückdich* und Knuddler an Bijou!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #772
Danke dir! :)

Ich habe übrigens auch neue Fotos vom Lino-Schatz!

image20k13q64emvb.jpg

image21f9kp8co7qn.jpg

image22xs7uqvwjrc.jpg

image23zdnyftsx9p.jpg

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #773
WOW die sind wieder sooo schön! Es bleibt wie es ist, DAS war der richtige Platz! *sichfreut*
Seine WG-Partnerin ist wunderschön..und Lino´s Puschipfoten!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #774
Wunderschöne Fotos :-D

Und ich freue mich für dich und Bijou, dass sie einen Platz gefunden hat, an dem sie glücklich sein wird. Ich wünsch dir viel Kraft für den Abschied :d038:

Uuuuuund zu guter Letzt, ich hab hier schon lang nicht mehr reingeschaut und muss sagen: ich erkenne Aimee fast nicht wieder :-D Sie hat sich wirklich prächtig entwickelt. Aus der niedlichen Plüschkugel wurde eine imposante Coonie-Dame :mrgreen:

lg Sam

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #775
Wunderschöne Fotos :-D

Vielen Dank!

Und ich freue mich für dich und Bijou, dass sie einen Platz gefunden hat, an dem sie glücklich sein wird. Ich wünsch dir viel Kraft für den Abschied :d038:

Ich danke dir! Ich hoffe, dass mich das Wissen, dass es Bijou dort wirklich an nichts fehlen wird, ein wenig trösten wird. :neutral:

Uuuuuund zu guter Letzt, ich hab hier schon lang nicht mehr reingeschaut und muss sagen: ich erkenne Aimee fast nicht wieder :-D Sie hat sich wirklich prächtig entwickelt. Aus der niedlichen Plüschkugel wurde eine imposante Coonie-Dame :mrgreen:

lg Sam

Daaankeschööön! :) Ich kann mich auch immer nur wiederholen, dass ich mächtig stolz bin auf dieses wunderschöne und kräftige Mädchen. Sie hat nun mit 6 Monaten die 4kg-Marke geknackt, ihre Mama wiegt nun mit 2 Jahren 4,8kg. Die wird Aimee vermutlich überholen. Und sie hat wirklich einen einmalig lieben Charakter. Sie ist schon irgendwie ein wenig wie eine Tochter für mich, wenn sie sich fast menschlich in meinen Arm lümmelt, morgens im Bett. :d078:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #776
Hatte es ja mal im Ansatz erwähnt, nun ist es offiziell. Wer wissen mag, mit wem Aimee nächstes Jahr Hochzeit feiern wird, darf mal bei uns bei den geplanten Verpaarungen vorbeisausen. ;-)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #777
ui ui, toll. ach, das wird spannend!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #778
WOW!!!
Wunderschöner Kerl!!! :shock:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #779
WOW!!!
Wunderschöner Kerl!!! :shock:

Ja das ist er!

Und hier aktuell von vorhin seine Braut. :mrgreen:

cimg4836mdkxty6p1h.jpg

Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie gespannt ich auf die Babys dieser beiden Granaten bin!? :wink:

Hier noch ein aktuelles Foto von Aimees Mama Ginger Belle.

cimg477176d43u809b.jpg

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #780
Mama Ginger ist IMMERNOCH mein Augenstern!:-D Hach!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Oben Unten