Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Diskutiere Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; deine Mäuse sind so wunderschön..würdest du nicht so weit weg wohnen :cry:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #801
deine Mäuse sind so wunderschön..würdest du nicht so weit weg wohnen :cry:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #802
Würdest du dann auch mit der blauen Tüte vorbeikommen wollen? :shock: ;-)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #803
nein ich würde ganz offen und ehrlich als Interessentin für einen vllt nächsten Wurf kommen :-|
aber das ist doch ein Stück..

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #804
Achso... Wie weit ist's denn von dir bis zu mir?

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #805
über den Daumen gepeilt 520 Km einfach..

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #806
Oooch... Ich dachte, es wäre weiter! ;-) Für meine Ginger Belle bin ich auch 450km nach Berlin gefahren (an einem Tag durch 8 [!] Bundesländer, weil wir auf dem Hinweg über Hannover und auf dem Rückweg über Hamburg gefahren sind :lol:).

Ich denke, echte Liebe kennt da keine Grenzen. Wenn man sich in ein Kätzchen verliebt hat, dann ist man auch bereit, eine solche Reise auf sich zu nehmen. Viele Liebhaber (ohne dich jetzt damit ansprechen zu wollen!) machen es sich leicht und kaufen bei Züchtern direkt bei ihnen um die Ecke, die gerade auch Kätzchen da haben, damit die Wartezeit nicht zu lange anhält. Da unterstützt so mancher Liebhaber aber leider manchmal auch den falschen Züchter (keine Untersuchungen auf Erbkrankheiten, keinen blassen Schimmer von vernünftiger Ernährung [oder zumindest keine Lust, die vernünftige Ernährung in die Tat umzusetzen, also reine Trockenfutterfütterung] etc.).

Man sollte sich schon Gedanken machen und auch bereit sein, die richtigen Züchter zu unterstützen.

Das soll jetzt keine Argumentation für dich sein, weshalb du uuunbedingt bei mir kaufen solltest (ich weiß ja nicht einmal, ob du in meinen Augen für eines meiner Kätzchen in Frage kämst :p), nur mal so allgemein erwähnt. :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #807
Ich glaub das würd ich noch ernsthaft bringen. War noch nie so weit oben in Deutschland :)
Aber ich war schon öfters auf deiner Homepage und Aimee und Avelino haben mir auf Anhieb gefallen.. wow wirklich 2 Zuckerschnuten³. (Ginger Belle wird natürlich nicht vergessen).
Tja 1. wissen wir nicht ob du mir was guten Gewissens überlassen würdest und 2. gibts ja noch niemand der zu mir ziehen könnte ;)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #808
Danke dir, es freut mich, wenn meine Kätzchen (und auch die Großen) gefallen. :)

Im November wird es ja voraussichtlich die B-linge geben, was ja eine Wiederholungsverpaarung des A-Wurfs ist. Da könnten also quasi nochmal Aimees und Avelinos (und Aminas :-() fallen.

Wenn es tatsächlich für dich in Frage käme, uns hier oben im schönen Ostfriesland zu besuchen und ein Kätzchen von hier zu kaufen, schadet es sicherlich nicht, wenn man sich schon rechtzeitig näher kennenlernt.

Du kannst dich also, wenn du magst, jederzeit gerne mit Fragen bei mir melden. Aber ich werde dann genauso meine Fragen loswerden wollen. :lol: ;-)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #809
Bis zum Ende des Jahres wäre für ein bisschen übereilt, da bei mir /uns noch eine Menge anstehen wird. Hoffentlich ziehen wird in nächster Zeit endlich in das neue Haus mit Katzenfreilauf (natürlich eingezäunt !).
Aber ich werde auf jeden Fall weiter mitfiebern und wenn ich genug gespart habe und die Umstände passen, setze ich mich auf jeden Fall noch einmal mit dir in Verbindung.
Solange freue ich mich auf weitere Fotos (süüüüüüchtig *lechz*) und die neusten Neuigkeiten hier im Netz über deine Lieblinge.

Ich finde man sollte solch wichtige Schritte erst wagen, wenn wirklich alles passt.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #810
Naja, ich würde mal sagen, dass die B-linge, wenn sie denn planmäßig im November kommen, gegen Ende März/Anfang April abgabebereit wären. Ich gebe nicht vor Vollendung der 16. Lebenswoche ab.

Aber ja, schauen wir mal! :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #811
Naja, ich würde mal sagen, dass die B-linge, wenn sie denn planmäßig im November kommen, gegen Ende März/Anfang April abgabebereit wären. Ich gebe nicht vor Vollendung der 16. Lebenswoche ab.

Aber ja, schauen wir mal! :)

Nur als kleine Info: so wie es aussieht, werden die B-linge planmäßig im November (Anfang November) kommen. Ginger ist in Hochzeitslaune (seit gestern Abend/letzter Nacht/heute Morgen sogar in seeehr groooßer) und wird morgen auf Hochzeitsreise gehen. ;-)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #812
Hallo Maren,

ich hab deinen Fred hier schon ne Weile beobachtet und mich ja in deine Beiden verliebt. Jetzt wo ich lese, dass du deinen zweiten Wurf planst, kann ich mich da vorsichtig anmelden?
Ich habe eine dritte Katze bzw. Kater für diese Zeit (März/April) geplant, vorher gehts nämlich nicht, hier wird kräftig renoviert.

@ Schneggele: Lass uns doch zusammenfahren xD Bin ja auch ne Hessin ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #813
Hallo Yankee,

selbstverständlich darfst du das! :-D Es freut mich, wenn dir meine beiden A-Pupser gefallen haben - und die B-linge stammen ja aus einer Wiederholungsverpaarung. :)

Soll ich dich ganz unverbindlich mal auf die Warteliste setzen für ein männliches Liebhaberkitten?

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #814
Hallo Maren,
@ Schneggele: Lass uns doch zusammenfahren xD Bin ja auch ne Hessin ;)

Zwischen Rheinhessen und Hessen ist immernoch ein riiiiiesen Unterschied. Das ist ja als würd man uns mit der Pfalz oder dem Saarland vergleichen:shock:
Nein kleiner Scherz :D

Ja das wäre wirklich eine gute Idee :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #815
Ja, dass wäre sehr nett. Ich hab zwar auch über 500 km, aber ich habe ja lange mit Lino überlegt gehabt und da wäre mir es der Weg auch wert gewesen.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #816
Schön, ich freue mich! :) Dann setze dich direkt mal unverbindlich auf die Warteliste.

Schneggele, hast du denn nun wirklich ernsthafteres Interesse an einem Kätzchen aus meinem B-Wurf? Also trotz der Entfernung?

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #817
@ Schneggele: Wo wohnst du denn näher? Ich bin aus der Umgebung von Darmstadt

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #818
Altani,
an deiner Zucht bin ich schon interessiert, aber für den B-Wurf wird es bei mir wegen meiner Umstände momentan noch nicht passen. Tut mir leid. Aber vllt. für den C oder D-Wurf :)

Möglicherweise nimmt Yankee mich trotzdem mit und wir können uns mal kennenlernen?

Yankee, ich komme aus der Nähe von Mannheim/Worms

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #819
Achso, kein Problem! :) Gerne darfst du auch einfach so zum Kennenlernen mitkommen, wenn Yankee uns denn dann besuchen kommen sollte. :-D

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #820
Achso, kein Problem! :) Gerne darfst du auch einfach so zum Kennenlernen mitkommen, wenn Yankee uns denn dann besuchen kommen sollte. :-D

Das wäre wirklich schön :-D Dann könnte ich meine Sucht nach Katzen-Gucken befriedigen:twisted:
hihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Oben Unten