29.08.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #821 NeueKatzenmama Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Altani schrieb: Nur als kleine Info: so wie es aussieht, werden die B-linge planmäßig im November (Anfang November) kommen. Ginger ist in Hochzeitslaune (seit gestern Abend/letzter Nacht/heute Morgen sogar in seeehr groooßer) und wird morgen auf Hochzeitsreise gehen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Uiii... ist das spannend... Bin gespannt ob wieder zu hübsche Fellnasen dabei heraus kommen. Bei Lino war ja auch am schwanken. Wenn ich im märz/april nicht mitten in meinem Abschlusssemester wäre, würde ich mich auch unverbindliche vormerken lassen. Aber vllt klappt es ja bei einem C-Wurf... oder bei dem A-Wurf von Aimee. Ich muss wirklich sagen, das ich von deinen Süßen so begeistert bin. Bin froh das du weiter machst und bin schon ganz gespannt, was du uns hier alles zu berichten hast!
Altani schrieb: Nur als kleine Info: so wie es aussieht, werden die B-linge planmäßig im November (Anfang November) kommen. Ginger ist in Hochzeitslaune (seit gestern Abend/letzter Nacht/heute Morgen sogar in seeehr groooßer) und wird morgen auf Hochzeitsreise gehen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Uiii... ist das spannend... Bin gespannt ob wieder zu hübsche Fellnasen dabei heraus kommen. Bei Lino war ja auch am schwanken. Wenn ich im märz/april nicht mitten in meinem Abschlusssemester wäre, würde ich mich auch unverbindliche vormerken lassen. Aber vllt klappt es ja bei einem C-Wurf... oder bei dem A-Wurf von Aimee. Ich muss wirklich sagen, das ich von deinen Süßen so begeistert bin. Bin froh das du weiter machst und bin schon ganz gespannt, was du uns hier alles zu berichten hast!
05.12.2011 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Anzeige Schau mal hier:Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! .
29.08.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #822 G Gast18078 Gast Der erste Wurf von Aimee wird wohl der C-Wurf sein ;-) Es bekommt nicht jede Katze ein neues Alphabet, da würde es ja nur Kitten mit A-ca. F als Anfangsbuchstaben geben ;-)
Der erste Wurf von Aimee wird wohl der C-Wurf sein ;-) Es bekommt nicht jede Katze ein neues Alphabet, da würde es ja nur Kitten mit A-ca. F als Anfangsbuchstaben geben ;-)
29.08.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #823 NeueKatzenmama Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Maine Coonie schrieb: Der erste Wurf von Aimee wird wohl der C-Wurf sein ;-) Es bekommt nicht jede Katze ein neues Alphabet, da würde es ja nur Kitten mit A-ca. F als Anfangsbuchstaben geben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt... Anfängerfehler! Erwischt!
Maine Coonie schrieb: Der erste Wurf von Aimee wird wohl der C-Wurf sein ;-) Es bekommt nicht jede Katze ein neues Alphabet, da würde es ja nur Kitten mit A-ca. F als Anfangsbuchstaben geben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt... Anfängerfehler! Erwischt!
29.08.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #824 A Altani Gast NeueKatzenmama schrieb: Aber vllt klappt es ja bei einem C-Wurf... oder bei dem A-Wurf von Aimee. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Denkfehler wurde ja schon angesprochen. :mrgreen: Den C-Wurf plane ich ja nächstes Jahr im Sommer mit Aimee. Für diesen Wurf habe ich bereits eine ganz feste Interessentin (eine gute Freundin von mir! :grin für ein männliches Liebhaberkitten und eine nette andere "Internet-Freundin" hat sich ebenfalls für ein Liebhaberkitten (Geschlecht egal) angemeldet. Und da ich selbst ein Mädchen plane zu behalten, sind quasi schon mal 3 Kitten so gut wie reserviert. :lol: Wenn du aber möchtest, würde ich dich dann natürlich trotzdem gerne unverbindlich mit auf die Warteliste setzen. Vielleicht fallen ja auch 4 oder 5 Kätzchen oder gar noch mehr. :shock: NeueKatzenmama schrieb: Ich muss wirklich sagen, das ich von deinen Süßen so begeistert bin. Bin froh das du weiter machst und bin schon ganz gespannt, was du uns hier alles zu berichten hast! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank für diese netten Worte!
NeueKatzenmama schrieb: Aber vllt klappt es ja bei einem C-Wurf... oder bei dem A-Wurf von Aimee. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Denkfehler wurde ja schon angesprochen. :mrgreen: Den C-Wurf plane ich ja nächstes Jahr im Sommer mit Aimee. Für diesen Wurf habe ich bereits eine ganz feste Interessentin (eine gute Freundin von mir! :grin für ein männliches Liebhaberkitten und eine nette andere "Internet-Freundin" hat sich ebenfalls für ein Liebhaberkitten (Geschlecht egal) angemeldet. Und da ich selbst ein Mädchen plane zu behalten, sind quasi schon mal 3 Kitten so gut wie reserviert. :lol: Wenn du aber möchtest, würde ich dich dann natürlich trotzdem gerne unverbindlich mit auf die Warteliste setzen. Vielleicht fallen ja auch 4 oder 5 Kätzchen oder gar noch mehr. :shock: NeueKatzenmama schrieb: Ich muss wirklich sagen, das ich von deinen Süßen so begeistert bin. Bin froh das du weiter machst und bin schon ganz gespannt, was du uns hier alles zu berichten hast! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank für diese netten Worte!
29.08.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #825 NeueKatzenmama Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Altani schrieb: Dein Denkfehler wurde ja schon angesprochen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau... Asche auf mein Haupt :mrgreen: ;-) Und da ich selbst ein Mädchen plane zu behalten, Zum Vergrößern anklicken.... Uiii... also das weibliche Zuchtkitten, welches auf deiner Seite bei der Verpaarung von Aimee als reserviert markiert ist, soll also deine Zucht vergrößern?! Schööön... Ich muss gestehen, deine Seite ist in meiner Favoritenliste. Schaue regelmäßig vorbei um mir deine schöne Bilder anzuschauen! *schwärm* Wenn du aber möchtest, würde ich dich dann natürlich trotzdem gerne unverbindlich mit auf die Warteliste setzen Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, das würde ich dann gerne in Anspruch nehmen! ;-) So eine ganz unverbindliche Reservierung auf einen süßen kleinen Kater.... ! *schwärm* Vielen lieben Dank für diese netten Worte! Zum Vergrößern anklicken.... Gerne! ;-)
Altani schrieb: Dein Denkfehler wurde ja schon angesprochen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau... Asche auf mein Haupt :mrgreen: ;-) Und da ich selbst ein Mädchen plane zu behalten, Zum Vergrößern anklicken.... Uiii... also das weibliche Zuchtkitten, welches auf deiner Seite bei der Verpaarung von Aimee als reserviert markiert ist, soll also deine Zucht vergrößern?! Schööön... Ich muss gestehen, deine Seite ist in meiner Favoritenliste. Schaue regelmäßig vorbei um mir deine schöne Bilder anzuschauen! *schwärm* Wenn du aber möchtest, würde ich dich dann natürlich trotzdem gerne unverbindlich mit auf die Warteliste setzen Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, das würde ich dann gerne in Anspruch nehmen! ;-) So eine ganz unverbindliche Reservierung auf einen süßen kleinen Kater.... ! *schwärm* Vielen lieben Dank für diese netten Worte! Zum Vergrößern anklicken.... Gerne! ;-)
29.08.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #826 A Altani Gast NeueKatzenmama schrieb: Genau... Asche auf mein Haupt :mrgreen: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich fand diesen Denkfehler total putzig! :lol: NeueKatzenmama schrieb: Uiii... also das weibliche Zuchtkitten, welches auf deiner Seite bei der Verpaarung von Aimee als reserviert markiert ist, soll also deine Zucht vergrößern?! Schööön... Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, das Mädel ist für mich. NeueKatzenmama schrieb: Ich muss gestehen, deine Seite ist in meiner Favoritenliste. Schaue regelmäßig vorbei um mir deine schöne Bilder anzuschauen! *schwärm* Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich sooo sehr! NeueKatzenmama schrieb: Ich denke, das würde ich dann gerne in Anspruch nehmen! ;-) So eine ganz unverbindliche Reservierung auf einen süßen kleinen Kater.... ! *schwärm* Zum Vergrößern anklicken.... Supi, so wurde aus "1 Liebhaberkitten, männlich" nun "2 Liebhaberkitten, männlich". ;-) Hier mal übrigens ganz aktuelle Bilder von Aimee, der großen Schwester der B-linge, die ab morgen in Arbeit sind. :mrgreen:
NeueKatzenmama schrieb: Genau... Asche auf mein Haupt :mrgreen: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich fand diesen Denkfehler total putzig! :lol: NeueKatzenmama schrieb: Uiii... also das weibliche Zuchtkitten, welches auf deiner Seite bei der Verpaarung von Aimee als reserviert markiert ist, soll also deine Zucht vergrößern?! Schööön... Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, das Mädel ist für mich. NeueKatzenmama schrieb: Ich muss gestehen, deine Seite ist in meiner Favoritenliste. Schaue regelmäßig vorbei um mir deine schöne Bilder anzuschauen! *schwärm* Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich sooo sehr! NeueKatzenmama schrieb: Ich denke, das würde ich dann gerne in Anspruch nehmen! ;-) So eine ganz unverbindliche Reservierung auf einen süßen kleinen Kater.... ! *schwärm* Zum Vergrößern anklicken.... Supi, so wurde aus "1 Liebhaberkitten, männlich" nun "2 Liebhaberkitten, männlich". ;-) Hier mal übrigens ganz aktuelle Bilder von Aimee, der großen Schwester der B-linge, die ab morgen in Arbeit sind. :mrgreen:
29.08.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #827 I Indy-2011 Gast Altani schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Einfach NUR WOW
29.08.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #828 NeueKatzenmama Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Indy-2011 schrieb: Einfach NUR WOW Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich auch gerade sagen! <3
29.08.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #829 A Altani Gast Vielen Dank! Ich bin auch ganz furchtbar verliebt in diese Zuckerschnute!!! Kann man sich fast nicht mehr vorstellen, dass sie mal so ein süßer, kleiner Knuddeldrops war oder?
Vielen Dank! Ich bin auch ganz furchtbar verliebt in diese Zuckerschnute!!! Kann man sich fast nicht mehr vorstellen, dass sie mal so ein süßer, kleiner Knuddeldrops war oder?
29.08.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #830 NeueKatzenmama Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Altani schrieb: Kann man sich fast nicht mehr vorstellen, dass sie mal so ein süßer, kleiner Knuddeldrops war oder? Zum Vergrößern anklicken.... Das denke ich mir auch immer,wenn ich mir die Fotos von meinen kleinen anschauen! Unglaublich wie schnell die wachsen! :shock:
Altani schrieb: Kann man sich fast nicht mehr vorstellen, dass sie mal so ein süßer, kleiner Knuddeldrops war oder? Zum Vergrößern anklicken.... Das denke ich mir auch immer,wenn ich mir die Fotos von meinen kleinen anschauen! Unglaublich wie schnell die wachsen! :shock:
29.08.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #831 A Altani Gast Ja, sie wachsen definitiv viel zu schnell. Aber man kann es ja leider nicht verlangsamen... ;-)
29.08.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #832 I Indy-2011 Gast Altani schrieb: Ja, sie wachsen definitiv viel zu schnell. Aber man kann es ja leider nicht verlangsamen... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich immer über die Erwachsenen....ist ne lustige Kittenzeit. Aber ich liebe die Optik von ausgewachsenen....;-)
Altani schrieb: Ja, sie wachsen definitiv viel zu schnell. Aber man kann es ja leider nicht verlangsamen... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich immer über die Erwachsenen....ist ne lustige Kittenzeit. Aber ich liebe die Optik von ausgewachsenen....;-)
29.08.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #833 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Aimee ist sowas von bildhübsch, ich kanns gar nicht in Worte fassen :shock:
29.08.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #834 A Altani Gast Indy-2011 schrieb: Ich freu mich immer über die Erwachsenen....ist ne lustige Kittenzeit. Aber ich liebe die Optik von ausgewachsenen....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt! Die Erwachsenen sind nicht zu toppen. Kamillentee schrieb: Aimee ist sowas von bildhübsch, ich kanns gar nicht in Worte fassen :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Daaaaaaaaaaanke! So geht's mir ja auch ständig... :lol:
Indy-2011 schrieb: Ich freu mich immer über die Erwachsenen....ist ne lustige Kittenzeit. Aber ich liebe die Optik von ausgewachsenen....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt! Die Erwachsenen sind nicht zu toppen. Kamillentee schrieb: Aimee ist sowas von bildhübsch, ich kanns gar nicht in Worte fassen :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Daaaaaaaaaaanke! So geht's mir ja auch ständig... :lol:
29.08.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #835 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Dieses Marzipannäschen *-* und der Blick! Und das Schnäuzchen… Würd am liebsten nen Knutscher draufdrücken :mrgreen:
Dieses Marzipannäschen *-* und der Blick! Und das Schnäuzchen… Würd am liebsten nen Knutscher draufdrücken :mrgreen:
29.08.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #836 A Altani Gast Ihr Blick ist wirklich göttlich. Es scheint immer so, als wolle sie einem direkt in die Seele schauen. Und sie ist vom Wesen her wirklich ein Schatz. Sie ist einfach immer gut drauf, läuft freudig erregt und gurrend durch die Gegend und ist immer da, wenn man sie ruft. Von Linos neuen Besitzern kriege ich auch nur positive Berichte, sie sind auch sehr begeistert von seinem Wesen. Die Kätzchen aus dieser Verpaarung sind also nur empfehlenswert. :lol: Ist übrigens die letzte Chance - nochmal wird es diese Konstellation nicht geben.
Ihr Blick ist wirklich göttlich. Es scheint immer so, als wolle sie einem direkt in die Seele schauen. Und sie ist vom Wesen her wirklich ein Schatz. Sie ist einfach immer gut drauf, läuft freudig erregt und gurrend durch die Gegend und ist immer da, wenn man sie ruft. Von Linos neuen Besitzern kriege ich auch nur positive Berichte, sie sind auch sehr begeistert von seinem Wesen. Die Kätzchen aus dieser Verpaarung sind also nur empfehlenswert. :lol: Ist übrigens die letzte Chance - nochmal wird es diese Konstellation nicht geben.
29.08.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #837 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Wenn man immer könnte wie man will... Über Rassekatzen kann ich aber erst nachdenken wenn mein Bestand reduziert ist (hoffentlich ganz lange nich!) und der Garten eingezäunt... ;-) Aber sowas wie Aimee oder auch Lino wär was. Am liebsten ein Silver Tabby, rot... Sowas irgendwie :-D
Wenn man immer könnte wie man will... Über Rassekatzen kann ich aber erst nachdenken wenn mein Bestand reduziert ist (hoffentlich ganz lange nich!) und der Garten eingezäunt... ;-) Aber sowas wie Aimee oder auch Lino wär was. Am liebsten ein Silver Tabby, rot... Sowas irgendwie :-D
29.08.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #838 A Altani Gast Ich hoffe, dass du noch lange deine Nicht-Rassekatzen bei dir haben wirst! So, ich verkrümel mich mal ins Bettchen. Ginger ist hier gerade furchtbar nervraubend mit ihrem penetranten Gesinge... Zum Glück kriege ich sie relativ ruhig, wenn ich sie nachts während der Rolligkeit mit Aimee und Yuna zusammen ins Schlafzimmer nehme bei geschlossener Tür (sonst sind alle Türen offen). Wenn sie nachts nicht durch die gesamte Wohnung streunern kann, bekommt sie (und wir anderen) mehr Ruhe. Hier übrigens mal ein kleiner Einblick in Gingers Rolligkeit, ist von heute Abend: http://www.youtube.com/watch?v=hdCqyG2frB8 So ist sie gerade auch zugange und es wird Zeit, dass wir alle uns hinten ins Schlafzimmer verziehen, sonst lynchen mich meine bisher toleranten Nachbarn doch noch.
Ich hoffe, dass du noch lange deine Nicht-Rassekatzen bei dir haben wirst! So, ich verkrümel mich mal ins Bettchen. Ginger ist hier gerade furchtbar nervraubend mit ihrem penetranten Gesinge... Zum Glück kriege ich sie relativ ruhig, wenn ich sie nachts während der Rolligkeit mit Aimee und Yuna zusammen ins Schlafzimmer nehme bei geschlossener Tür (sonst sind alle Türen offen). Wenn sie nachts nicht durch die gesamte Wohnung streunern kann, bekommt sie (und wir anderen) mehr Ruhe. Hier übrigens mal ein kleiner Einblick in Gingers Rolligkeit, ist von heute Abend: http://www.youtube.com/watch?v=hdCqyG2frB8 So ist sie gerade auch zugange und es wird Zeit, dass wir alle uns hinten ins Schlafzimmer verziehen, sonst lynchen mich meine bisher toleranten Nachbarn doch noch.
30.08.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #839 NeueKatzenmama Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Wow... hab noch nie eine rollige Katze gesehen/gehört (hab ja meine Kiki recht früh kastriert) Was sagen den die Nachbarn dazu??? :shock: Wie war den euer Tag heute? ;-)
Wow... hab noch nie eine rollige Katze gesehen/gehört (hab ja meine Kiki recht früh kastriert) Was sagen den die Nachbarn dazu??? :shock: Wie war den euer Tag heute? ;-)
30.08.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #840 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 ohje, die süße maus. na gott sei dank darf sie jetzt wieder hochzeit feiern. sie hat ne ähnliche stimme wie mien brahms. wenn er so gurrend erzählt is noch alles gut, aber der kann auch ganz schön quitisch durch die gegend schreien und er ist sehr gesprächig wünsche eine erholsame nacht euch
ohje, die süße maus. na gott sei dank darf sie jetzt wieder hochzeit feiern. sie hat ne ähnliche stimme wie mien brahms. wenn er so gurrend erzählt is noch alles gut, aber der kann auch ganz schön quitisch durch die gegend schreien und er ist sehr gesprächig wünsche eine erholsame nacht euch