Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Diskutiere Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; WOW... hammer! Ich glaub, da könnte ich schwach werden. Und schon zwei Anmeldungen?! :shock:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #781
Hatte es ja mal im Ansatz erwähnt, nun ist es offiziell. Wer wissen mag, mit wem Aimee nächstes Jahr Hochzeit feiern wird, darf mal bei uns bei den geplanten Verpaarungen vorbeisausen. ;-)

WOW... hammer! Ich glaub, da könnte ich schwach werden.
Und schon zwei Anmeldungen?! :shock:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #782
Wäre für mich vollkommen verständlich, wenn du da schwach werden solltest. ;-) Das wird eine bombastische Optik geben und kräftige, kompakte Babys! Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen! :lol:

Mama Ginger ist IMMERNOCH mein Augenstern!:-D Hach!!!!!!

Wenn du magst, kannst du dir noch mehr neue Fotos von ihr ansehen. :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #783
Hey, das sind ja mal Neuigkeiten! *schmelzdahin*

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #784
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #785
So Mädels, nächste Woche werden meine ersten Waldgeister schon 7 Monate alt! :shock: Ich habe heute ganz aktuelle Fotos von Avelino bekommen und ich bin määächtig stolz auf diesen Burschen!!! :lol: Er bringt mittlerweile 5,3kg auf die Waage.

image24s5ljh6uxgz.jpg

image254qr0g9izlt.jpg

image27atw7s4di5o.jpg

image28fd93jsa01b.jpg

image29lr6jifwbnp.jpg

Von Aimee dann im Vergleich auch nochmal aktuellere Fotos. Aimee bringt nun (heute gewogen) 4,2kg auf die Waage.

cache_2417207855.jpg

cache_2417323213.jpg

cache_2417323802.jpg

cache_2417323579.jpg

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #786
Der Name "Imposing" passt wie angegossen, sooo schönste Fotties!:mrgreen:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #787
Hihi... ja, ich muss ja gestehen, dass ich letztens auch schon gedacht habe, dass meine Kätzchen ihrem Namen alle Ehre machen. :mrgreen:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #788
der Lino ist ja wirklich ein Prachtkerl geworden! Mit seinen Pinseln könnte man echt malen ;-)

hübscher Kerl!

Na, Aimee is aber auch ne Süße, so ist das ja nicht

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #789
Noch einmal aktuelle Fotos von meiner Mullemaus Aimee. Sie ist Mittwoch 7 Monate alt geworden und bringt 4,3kg auf die Waage. :shock: Schaut euch ihre wunderschönen, dunklen, bernsteinfarbenen (nicht gelben) Augen an! Und wie erwachsen sie bereits wirkt... Sie haut mich mit ihrem Blick, ihrer gesamten Ausstrahlung einfach nur um!

cimg49374mokx1f59e.jpg

cimg4945duqprotn2a.jpg

cimg4969awfuydvm9o.jpg

cimg4979r0hz6xs2a7.jpg

cimg4989tn49lfgmz8.jpg

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #790
Hach ja, sie ist schon ne süße! :d078:
Und diese Augen sind der Hammer. meine Weiße hatte auch genau die Augenfarbe und jetzt mit fast zwei Jahren hat sie sich dann doch noch geändert…
Hoffentlich habt ihr Glück und die Farbe bleibt.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #791
Sie ist bildschön :d078:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #792
Sie hat so ein hübsches Gesicht *schmelz*

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #793
Vielen Dank euch! :-D

Hoffentlich habt ihr Glück und die Farbe bleibt.

Das hoffe ich auch sooo sehr! Aber gerade bei der Entwicklung der Waldkatzen kann im Laufe der Zeit ja noch so einiges passieren. :-(

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #794
Unsere Aimee ist mit jetzt 7,5 Monaten größentechnisch nicht mehr von den erwachsenen Katzen zu unterscheiden und macht sich mittendrin ganz selbstverständlich breit, als wüsste sie, dass es nicht mehr auffällt, dass sie eigentlich noch ein "kleiner" Teenager ist! ;-)

Meine drei Mädels Yuna (3,5 Jahre), Aimee (7,5 Monate) und Ginger Belle (2 Jahre) harmonisch nebeneinander! :d078: Viel Platz bleibt da für mich leider nicht mehr... :-( :lol:
cimg4995ru3c2inptv.jpg

Zwei Freundinnen :)
cimg4997c9y8ie5zo3.jpg

Ich liiiebe ihre Augenfarbe!!!
cimg50239nhra87qpl.jpg

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #795
Oh ja ihre Augen sind sowieso schon immer unheimlich toll! Der Blick ist der Schönste!:mrgreen:

Ich würd mich einfach mit rankuscheln....

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #796
Wo wohnst du doch gleich *blaue Tüte rauskram*

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #797
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #798
Wie schön kuschelig es bei dir aussieht.
Also wenn du dich da nicht mit rankuscheln magst, komm ich vorbei und erledige das für dich ;-)

Wie gehts eigentlich Bijou? Ist sie zufrieden?

Edit: Seh grade, sie zieht erst Ende August um, nicht Ende Juli. Hab ich mich vertan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #799
Wie schön kuschelig es bei dir aussieht.
Also wenn du dich da nicht mit rankuscheln magst, komm ich vorbei und erledige das für dich ;-)

Klar kuschel ich gerne mit. ;-) Meistens klappt das auf dem Sofa aber nur, wenn ich da mit einer Decke liege. Ansonsten gehen sie dann nach und nach wieder. Aber im Bett kuscheln wir 4 dann immer ganz fleißig (eine Qual dann, morgens um halb 7 aufzustehen :-x - vor allem, wenn die Fellnasen selbst den Po nicht hoch kriegen :lol:)!

Wie gehts eigentlich Bijou? Ist sie zufrieden?

Edit: Seh grade, sie zieht erst Ende August um, nicht Ende Juli. Hab ich mich vertan.

Ja, Bijou zieht nächstes Wochenende aus. :cry: Mir geht es momentan ganz, ganz elendig damit... Es kommen die typischen Zweifel, ob die Entscheidung richtig war etc. Ich habe schon so manchen Heulanfall bekommen, wenn ich sie auf dem Arm hatte und dann daran gedacht habe, dass sie bald weg ist. :cry: Alles scheiße...

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #800
Ja, Bijou zieht nächstes Wochenende aus. :cry: Mir geht es momentan ganz, ganz elendig damit... Es kommen die typischen Zweifel, ob die Entscheidung richtig war etc. Ich habe schon so manchen Heulanfall bekommen, wenn ich sie auf dem Arm hatte und dann daran gedacht habe, dass sie bald weg ist. :cry: Alles scheiße...

*ganzfestdrück*:d038:
Wenn du dann siehst, dass es ihr als Einzelprinzessin besser geht, wirst du wissen, dass es die richtige Entscheidung war. Und du bekommst sicherlich viele Fotos und darfst sie bestimmt mal besuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Oben Unten