Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Diskutiere Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Oh wie schön! :-) Bella hat es mir echt angetan. Sie hat eine tolle Farbe!! In ihren Augen kommt aber auch ein bisschen Grün durch, hab ich recht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #941
Oh wie schön! :)
Bella hat es mir echt angetan. Sie hat eine tolle Farbe!! In ihren Augen kommt aber auch ein bisschen Grün durch, hab ich recht? Obwohl sie echt noch ziemlich blau ist. *knutsch*
Ich würde ja mit der blauen Tasche vorbeikommen, aber Corinna lässt mich sicher nicht vorbei... :mrgreen:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #942
In ihren Augen kommt aber auch ein bisschen Grün durch, hab ich recht?

Öhm... ja, im Grunde schon. :mrgreen: Die Augenfarben verändern sich ja bald eh alle wieder (Pina ist ja schon dabei)... Meistens wohl erstmal in so einen Braunton. Und dann kommt später die eigentliche Augenfarbe durch.

Ich würde ja mit der blauen Tasche vorbeikommen, aber Corinna lässt mich sicher nicht vorbei... :mrgreen:

Davon ist sicher auszugehen. :lol:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #943
cimg71758zu7cpn0m5.jpg

:shock: Also so ein Gesicht hab ich damals bei ihrer Geburtsbeschreibung :)mrgreen:) schon gemacht, und ich sage es gerne wieder: ich bin soooooooooooo sehr angetan von der süßen Pina!

Schön, dass du wieder hier bist. Ich geb zu, im Moment hab ich so viel um die Ohren, dass ich die Kleinen fast ein wenig vergessen hatte, aber anfangs hab ich echt gedacht, ich müsse unbedingt irgendwie weiterhin von den Kleinen erfahren (über deine Seite z.B.).
Ich würd gern mehr von ihnen und ihren Schandtaten lesen, auch in Zukunft! :)
(und ja die Bilder nicht vergessen :mrgreen:)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #944
Öhm... ja, im Grunde schon. :mrgreen: Die Augenfarben verändern sich ja bald eh alle wieder (Pina ist ja schon dabei)... Meistens wohl erstmal in so einen Braunton. Und dann kommt später die eigentliche Augenfarbe durch.

Davon ist sicher auszugehen. :lol:

RICHTIG !!! *fauch*

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #945
:shock: Also so ein Gesicht hab ich damals bei ihrer Geburtsbeschreibung :)mrgreen:) schon gemacht, und ich sage es gerne wieder: ich bin soooooooooooo sehr angetan von der süßen Pina!

Die Pina ist ein kesses Mädel, sie hat nun auch gestern als erste unseren Petfun JOY bis in die untere Hängematte erklommen. Von da aus hüpfte sie runter in das obere Bettchen und dann zurück in die Hängematte, in der sie dann selig ein Nickerchen hielt.

Jetzt gerade hat sie sich mit ihrer Schwester Bella zusammengeschlossen, um mich hier ein bisschen zu piesacken. Die hocken beide auf meinem Bauch zwischen meinem Oberkörper und meinem Laptop und hören und schauen mir interessiert dabei zu, wie meine Finger "in die Tasten hauen". :mrgreen: Zwischendurch wird dann auch mal eine Taste gedrückt oder einer meiner Finger angeknabbert. ;-)

Baylee liegt dagegen gerne auf meiner Schulter oder in meinem Nacken, nuckelt an meinen Haaren oder an meinem Ohrläppchen herum. :lol:

Schön, dass du wieder hier bist. Ich geb zu, im Moment hab ich so viel um die Ohren, dass ich die Kleinen fast ein wenig vergessen hatte, aber anfangs hab ich echt gedacht, ich müsse unbedingt irgendwie weiterhin von den Kleinen erfahren (über deine Seite z.B.).
Ich würd gern mehr von ihnen und ihren Schandtaten lesen, auch in Zukunft! :)
(und ja die Bilder nicht vergessen :mrgreen:)

Vielen Dank! :) Mal schauen, ob ich nochmal einen Thread für die Rasselbande erstelle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #946
Altani :-D wb!

Die Kleinen machen sich ja prächtig - ich bin immer noch hin und weg von Pina aber Bella macht ihr inzwischen mächtig Konkurenz *lach*
Oh ja, das kenn ich, meine Buben finden das auch immer sehr interessant am PC...
Irgendwann darf bei mir auch noch n Mädel einziehen... zumindest sag/wünsch ich mir das ;-)

Schön das es der Rasselbande gut geht!

Liebe, umzugsgestresste, Grüße Zis

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #948
Hallo ihr Lieben,

ist zwar der Thread der A-linge, aber da es ja mein Thread ist, kann ich ja auch bestimmen, wie es hier weitergeht :)mrgreen:) und somit mal ein paar aktuelle Fotos der B-linge, die heute schon 7 Wochen alt sind. ;-)

cimg73048q3nprigt0.jpg

cimg7220s6l5qw2ar7.jpg

12821627zi1ybxjeqwrn.jpg

(c) Mandy K.

cimg723023ik6b1qd9.jpg

cimg7323spt3nyqv46.jpg

12824311loilcpwfuhv7.jpg

(c) Mandy K.

cimg73689j5eryqmc7.jpg

12821632eune2juorlfk.jpg

(c) Mandy K.

12824317hpu9gq57ytnd.jpg

(c) Mandy K.

cimg7251wnegfy4192.jpg

cimg7252brn75yiw3s.jpg

12811563dn8kd7o6zt1q.jpg

(c) Mandy K.

Und zwei Vollschwestern. :d078:
12824318hkqtpgm1n6h4.jpg

(c) Mandy K.

Bayou wird zu einer ganz lieben Forine ziehen, dort wird er schon ganz sehnsüchtig erwartet. Und bei Bella und Baylee sieht es momentan so aus, als würden sie zusammen ein neues Zuhause bekommen (da wartet derzeit schon ein Coonie-Kater), gar nicht so weit weg von mir. :)

Wir wünschen an dieser Stelle schon mal frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit im Kreise eurer Liebsten!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #949
Tolle Fotos Maren :)
Sie sind alle soooooooooo hübsch *dahinschmelz*
Bella und Pina würde ich sofort nehmen, wenns ginge

Ich wünsche Dir und Deiner süßen Bande auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #950
.

Bayou wird zu einer ganz lieben Forine ziehen, dort wird er schon ganz sehnsüchtig erwartet. Und bei Bella und Baylee sieht es momentan so aus, als würden sie zusammen ein neues Zuhause bekommen (da wartet derzeit schon ein Coonie-Kater), gar nicht so weit weg von mir. :)

Wir wünschen an dieser Stelle schon mal frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit im Kreise eurer Liebsten!

Uiiii,... das hört sich ja super an! :)
Ich hoffe, das alle ein liebevolles zu hause bekommen!

Dir und deinen süßen Katzen wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest! :)

Liebste Grüße

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #951
Maren, euch auch noch ein schönes Weihnachtsfest!

Die Kleinen sind so zuckersüß ... :p.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #952
Oh dankeschön, das hatte ich. :) Ich hoffe ihr ebenso!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #953
Heute möchten wir all den lieben Leuten hier einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr wünschen und für das neue Jahr alles Gute, viel Erfolg bei allem und natürlich Gesundheit!

Die B-linge sind nun seit gestern schon 8 Wochen alt. :shock:

cimg77368029nrdmpg.jpg

cimg7754pabx67yh8i.jpg

cimg7710rp35tw1i8k.jpg

cimg7692b81gvrqo0w.jpg

cimg77670taj3krsv9.jpg

cimg7773fv2yi45gqe.jpg

cimg7631k4mgsoan7e.jpg

cimg7642ybu7i3vemt.jpg

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #954
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #955
Wunderschön <3

Euch auch einen guten Rutsch und viel Spass beim Feiern :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #956
Maren, auch von uns für euch nur das Allerbeste für das neue Jahr, vor allem Glück, Erfolg und Gesundheit.

Deine B-linge sind wirklich richtig, richtig, richtig zuckersüß! Ich finde es immer imposant, wie sie sich so schön in Pose setzen :mrgreen: ...

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #957
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #958
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #959
Oje oje... ich muss doch noch klauen kommen!
Eine für Kasi (Pina) und eine füt Fussel (Belle)...

Wünsche dir auch einen guten Rutsch & viel Glück und vor allem Gesundheit für die 2- und 4-Beiner!

LG Zis 'Stroh-Dosine'

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #960
Ich bin gut in meiner Wortwahl, oder? War natürlich meine volle Absicht :mrgreen:.

Sehr gut sogar! ;-) Absicht? Sowieso! :mrgreen:

Oje oje... ich muss doch noch klauen kommen!
Eine für Kasi (Pina) und eine füt Fussel (Belle)...

Nix klauen! ;-) Bella und Baylee sind so gut wie zusammen vergeben, die beiden kriegen Mittwoch Besuch. Pina hat nun auch Interessenten, die nur ein paar Straßen weiter weg wohnen. :mrgreen: Die kommen dann Donnerstag zu Besuch. Wenn auch bei diesen Interessenten alles passt, dann wird Pina künftig mehr oder weniger in meiner Nachbarschaft leben. *freu*

Wünsche dir auch einen guten Rutsch & viel Glück und vor allem Gesundheit für die 2- und 4-Beiner!

Danke! :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Oben Unten