Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Diskutiere Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Dir auch einen guten Rutsch Maren und alles Liebe für 2013 ... Deine Kleinen sind sooooo süß ... *herzchen in den Augen hab* Diesmal ist Bella...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #961
Dir auch einen guten Rutsch Maren und alles Liebe für 2013 ...
Deine Kleinen sind sooooo süß ... *herzchen in den Augen hab*
Diesmal ist Bella mein persönlicher Star ...

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #962
Maren, von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, von ganzem Herzen.
Ich wünsche Dir und den ganzen Fellnasen ganz viel Gesundheit.

LG Elsa

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #963
Von uns auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Und alles Gute und vor allem viel Gesundheit für Dich, Deine Familie und Deinen Fellnasen :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #964
So schöne Tigerlein, alles Gute für das Neue Jahr!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #965
Heute möchten wir all den lieben Leuten hier einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr wünschen und für das neue Jahr alles Gute, viel Erfolg bei allem und natürlich Gesundheit!

Die B-linge sind nun seit gestern schon 8 Wochen alt. :shock:

cimg77368029nrdmpg.jpg

cimg7754pabx67yh8i.jpg

cimg7710rp35tw1i8k.jpg

cimg7692b81gvrqo0w.jpg

cimg77670taj3krsv9.jpg

cimg7773fv2yi45gqe.jpg

cimg7631k4mgsoan7e.jpg

cimg7642ybu7i3vemt.jpg

Oooooh, ja, jetzt sind es Katzen <3 und das kleine Blaunäschen, soo ne Schönheit :)
Euch einen guten Rutsch und entspannte Katzen bei dem Geballere.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #966
und entspannte Katzen bei dem Geballere.

Hier bei uns ist jede Fellnase schon den ganzen Tag tiefenentspannt. :) Yuna und Ginger feiern ja nicht ihr erstes Silvester, bei denen wusste ich, dass sie sich nicht daran stören. Aber auch Aimee, deren erstes Silvester es ist (jedenfalls außerhalb Mamis Bauchi), liegt hier auf dem Sofa in einem Katzenbettchen und döst entspannt vor sich her. Sogar die Kleinen, wovon die süße Baylee gerade auf meinem Schoß ratzt, zucken nicht mal mit der Wimper, wenn es knallt. :cool:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #967
Frohes Neues Jahr Maren :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #968
Danke dir, Corinna, dir natürlich auch! :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #969
ein frohes, gesundes, glückliches neues Jahr Dir und deinen süssen Fellbündeln (Blue Bayou ist in Gedanken schon lange meins meins meins meins.... aber geht ja nicht.... :???: ), mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und mögen all deine wunderschönen Plüschies die idealen neuen Dosies finden - sowohl der derzeitige wie auch alle folgenden Würfe.
*drückdichmalganzdolle*

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #970
ein frohes, gesundes, glückliches neues Jahr Dir und deinen süssen Fellbündeln (Blue Bayou ist in Gedanken schon lange meins meins meins meins.... aber geht ja nicht.... :???: ), mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und mögen all deine wunderschönen Plüschies die idealen neuen Dosies finden - sowohl der derzeitige wie auch alle folgenden Würfe.
*drückdichmalganzdolle*

Lieben Dank, das wünsche ich dir auch! :) Der jetzige Wurf ist ja so gut wie vergeben. Bayou sowieso, Bella und Baylee höchstwahrscheinlich auch, bei Pina warte ich erstmal noch den Besuch der Interessenten am Donnerstag ab, um da mehr sagen zu können (und dein Favorit Bayou bleibt quasi sogar hier im Forum - vielleicht zeigt seine neue Dosi ja mal das eine oder andere Bild später).

*dichzurückdrück*

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #971
Baylee und Blue Bayou sind absolute Traumkatzen, also für meinen persönlichen Geschmack :p

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #972
Freut mich, dass sie dir so gefallen. :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #973
Ja, das tun sie wirklich!
Die Fellfarben besonders von Baylee und die Augen von Blue :d078::d078::d078:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #974
Ich mag auch sehr gerne schwarz-weiße Katzen. :)

So schnell kann's gehen: Bella und Baylee sind wieder frei geworden. Man möchte sich doch einer Maine Coon "in Not" annehmen. Und dabei war ich mir so sicher... Naja, kann man nicht ändern. Dann waren es doch nicht die Richtigen für die beiden!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #975
Hier ist übrigens die große Schwester der B-linge noch einmal aktuell mit jetzt 11 Monaten, die süße Aimee. :)

dsci0092du5sipb0lj.jpg

dsci00970pcdzje1ta.jpg

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #976
Hallo Aimee, Du hübsche Maus ...

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #977
Na das ist eine schöne, süße Samtpfote! :) Die kleinen sind aber natürlich auch zuckersüß *schmelz* Ganz liebe und nette Grüße!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #978
Und weil sie so schön ist, springe ich nochmal schnell mit neuen Fotos von heute rein. ;-) In 2 Wochen wird sie dann schon 1 Jahr alt. Sie hat sich weiterhin stetig fantastisch entwickelt, sie ist mein ganzer Stolz. Aimee wurde gestern von den Pina-Interessenten für einen Kater gehalten, sie ist ein wirklich stattliches Mädchen geworden (bzw. geblieben)!

cimg7992v2yf3lst0e.jpg

cimg7993vacqh84x5w.jpg

Schönes Wochenende! :-D

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #979
Und weil sie so schön ist, springe ich nochmal schnell mit neuen Fotos von heute rein. ;-) In 2 Wochen wird sie dann schon 1 Jahr alt. Sie hat sich weiterhin stetig fantastisch entwickelt, sie ist mein ganzer Stolz. Aimee wurde gestern von den Pina-Interessenten für einen Kater gehalten, sie ist ein wirklich stattliches Mädchen geworden (bzw. geblieben)!

cimg7992v2yf3lst0e.jpg

cimg7993vacqh84x5w.jpg

Schönes Wochenende! :-D

Sie hat aber auch ein absolut traumhaftes Gesicht :a030:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #980
Aimee wird täglich hübscher und hübscher!

So schnell kann's gehen: Bella und Baylee sind wieder frei geworden. Man möchte sich doch einer Maine Coon "in Not" annehmen. Und dabei war ich mir so sicher... Naja, kann man nicht ändern. Dann waren es doch nicht die Richtigen für die beiden!

Oje... das tut mir Leid für die Mäuse... Bella würde ich ja sofort nehmen :d078: inzwischen hat sie Pina eindeutig in meiner 'Hitliste' überholt.
Aber dat jeht nischt... bin doch erst umgezogen bzw mitten im Umzug... :c020:

Ich drück dir die Daumen, dass die Beiden ein tolles neues Zuhause finden!

LG Zis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Oben Unten