Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Diskutiere Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Danke! :-D Näää, das muss dir nicht (mehr) leid tun. :mrgreen: Es gibt neue Interessenten für beide und zwar auch wieder als Pärchen zusammen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #981
Aimee wird täglich hübscher und hübscher!
Danke! :-D

Oje... das tut mir Leid für die Mäuse...

Ich drück dir die Daumen, dass die Beiden ein tolles neues Zuhause finden!
Näää, das muss dir nicht (mehr) leid tun. :mrgreen: Es gibt neue Interessenten für beide und zwar auch wieder als Pärchen zusammen und dieses Mal wird es klappen, da bin ich mir ganz sicher! ;-)

Edit: auf der HP gibt es seit heute auch wieder neue Fotos der Vierlinge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #982
Nochmal neue Fotos! :roll: :-D

cimg8236qkfv5pos01.jpg

cimg823748e10bilgn.jpg

cimg8222kv2t9pa1b6.jpg

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #983
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Aimee und lieber Avelino!
Fühlt euch gedrückt und lasst euch heute besonders schön verwöhnen! :)

Liebe Grüße
Billy, Kiki und Nadine

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #984
Von mir auch Alles Liebe und Gute für die beiden Mäuse...

War auch gerade noch mal auf deiner HP, Beppina ist ja (wieder?) frei?! - Sie ist sooo hübsch...Ich würde sie sofort nehmen...Aber unsere WG ist leider schon komplett :-|

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #985
Alles Liebe zum Wurftag Aimee und Lino :)
Ich bin mir sicher, ihr werdet heute besonders verwöhnt

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #986
Ach nein - wie lieb ihr seid! :oops: VIELEN DANK! :-D

Ja, unser A-Wurf wird heute 1 Jahr alt. Wie die Zeit vergeht... Ich kann nur sagen, dass das Jahr mit Aimee einfach nur wundervoll war. Sie ist ein wahrer Sonnenschein und ihre Entwicklung zu beobachten war (und ist) unheimlich toll und spannend! Sie hat sich zu einem wunderschönen, großen und kräftigen Mädchen entwickelt und sie ist wahrlich mein ganzer Stolz! In ihren einmalig tollen Augen versinke ich jeden Tag auf's Neue...

Genug geschwärmt... Hier mal Geburtstagsfotos von meiner Mullemaus! :d078:

cimg8679xtyz7w63u4.jpg

cimg8681r21tiqf3g4.jpg

cimg8686b0ncg53zhw.jpg

Pinaja, ja, Pina ist wieder frei. Es waren letztens Interessenten hier, aber da gab es mir zu viel "wenn" und "aber"... Dafür dürfen aber tatsächlich Bella und Baylee zusammen bleiben. :) Und für Pina wird sich auch noch das richtige Zuhause finden. Es gibt hier und da von 2 "Parteien" schon ein paar Andeutungen, da will ich aber auch Zeit lassen und nicht drängen, denn es will (und soll!) ja wohl überlegt sein. ;-)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #987
Bin immer wieder begeistert von ihren Augen. Die sehen soooo hübsch aus *schwärm

Pinaja, ja, Pina ist wieder frei. Es waren letztens Interessenten hier, aber da gab es mir zu viel "wenn" und "aber"... Dafür dürfen aber tatsächlich Bella und Baylee zusammen bleiben. :) Und für Pina wird sich auch noch das richtige Zuhause finden. Es gibt hier und da von 2 "Parteien" schon ein paar Andeutungen, da will ich aber auch Zeit lassen und nicht drängen, denn es will (und soll!) ja wohl überlegt sein. ;-)

Toll, dass Bella und Baylee zusammen bleiben können, das ist sicherlich so immer einfacher für die Kitten dann im neuen Zuhause.

Für Pina drücke ich ganz fest die Daumen. Ich muss sagen, ich bin total beeindruckt davon, wie akkurat ihre Nase gezeichnet ist :mrgreen: super süß...Klasse Törtchen hast du da ;-)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #988
Beppina bleibt?;-)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #989
WAHHHH ja wahrhaftig :) Wie toll! Und es gibt einen Neuzugang. Herzlichen Glückwunsch :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #990
Schön, dass du deine Zucht weiterführst. Und mit so einem Schnuckel als Deckkater :)

(Psst, die Links zu seinen Eltern sind falsch, im "vom" fehlt das "v" ;-))

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #991
WAHHHH ja wahrhaftig :) Wie toll!

Ja, sie bleibt. Ich kann sie nicht hergeben. Sie ist (m)ein absolutes Traumtörtchen! Und sie fing schon im Alter von 2,5 Wochen hartnäckig damit an, sich in mein Herz zu schleichen. Diese Hartnäckigkeit muss einfach belohnt werden. ;-)

Und es gibt einen Neuzugang. Herzlichen Glückwunsch :)

Vielen Dank!

Schön, dass du deine Zucht weiterführst. Und mit so einem Schnuckel als Deckkater :)

Ich danke dir. :) Ja, der Jeremy ist am Sonntag bei uns eingezogen. Freue mich riesig! Habe lange auf genau diesen Kater gewartet und seiner Geburt entgegen gefiebert. Er ist so ein Golschatz!

(Psst, die Links zu seinen Eltern sind falsch, im "vom" fehlt das "v" ;-))

Ah, danke für den Hinweis. Werde ich später ändern. :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #992
Heute gibt es mal neue Fotos von Aimee aus dem A-Wurf. In 10 Tagen macht sie ihre 13 Monate voll. Sie ist für mich die schönste Katze der Welt und ich bin so wahnsinnig froh, dass ich diesen Goldschatz behalten habe.

cimg01259x8t6cvame.jpg

cimg0128mjbpfqs682.jpg

cimg01570iugtaz8qw.jpg

cimg01616crua8b72q.jpg

cimg01761k0hyimosf.jpg

cimg0183f4oxalcm68.jpg

cimg0101mei4al8v91.jpg

Aber hier auch noch welche von Avelino, welcher die 7kg-Marke schon geknackt hat. An seine Freundin Quivive kommt er jedoch immer noch nicht dran - die Dame hat nämlich 8kg! :shock:

image135072187fvlmxyzqra.jpg

image135072190dljok6zy4m.jpg

img2091q7ckg5dyq97g2cwmu6.jpg

img2089kmliujsq9oqgkset3l.jpg

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #993
So schöne Bilder und der Avelino holt das Mädel schon noch ein. :razz: Ich finde, die legen ja im zweiten Jahr noch mal richtig nach.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #994
Danke dir. :) Schauen wir mal, wo der Lino-Schatz mal landen wird. ;-)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #995
huhu :)

was macht denn euer Nachwuchs ??? Geht`s allen gut??

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #996
Also Avelino würd ich schon gen mal in Händen tragen ;-)
Traumhaft die beiden :) <3

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #998
Ich kann irgendwie nicht verstehen, weshalb du so groß angekündigt hast, dass du die Zucht beendest, du hättest SOOO lange darüber nachgedacht und könntest das Risiko von Fehlgeburten nicht mehr tragen etc. Und jetzt machst du doch weiter? Woher kommt dieser Sinneswandel?

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #999
Züchten besteht leider nicht nur aus Freude, es kann einiges geschehen was einen Züchter überlegen lässt die Zucht aufzugeben, und dann wieder einiges die Freude daran doch zu behalten.
Meine Züchterin z.B. hat einmal einen kleinen Kater zurück holen müssen, der offensichtlich misshandelt wurde, sie hat sich damals lange mit dem Gedanken getragen die Zucht zu beenden
Aber um das zu verstehen muss man wohl selber züchten

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.000
Ja, das kann ich schon nachvollziehen. Ich wollte nur gerne Gründe wissen.
Und ich finde es merkwürdig, das wirklich groß anzukündigen, zu erklären, den Thread schließen zu lassen. So kann jemanden doch nicht so richtig ernstnehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Oben Unten