Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Diskutiere Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Perfekt! Das macht dein Mädchen aber richtig toll! :razz:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #101
Perfekt! Das macht dein Mädchen aber richtig toll! :razz:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #102
Sie ist momentan sehr entspannt. Da wird wohl heute nichts mehr passieren. ;-)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #103
Dann darfst du ausschlafen? (Wenn du es vor Aufregung überhaupt kannst. Ich wäre....so auf Adrenalin. Ich würde alle 10 Minuten schauen gehen, ob es losgeht!)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #104
Keine Ahnung, es kann ja sein, dass es heute Nacht oder in den frühen Morgenstunden dann los geht. ;-)

Ich bin im Moment recht ruhig, aber nur, weil Ginger auch eine große Ruhe ausstrahlt. Eben saß sie neben mir auf dem Sofa in einem Katzenbettchen und hat es in Grund und Boden getretelt, dabei hat sie geschnurrt und jetzt liegt sie da und schläft. :smile:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #105
Hach ist das schön! Wir sind alle bei euch und senden ganz liebe entspannteGeburtGesundeBabys Gedanken!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #106
Vielen Dank, liebe rumolevi! :)

Es ist nach wie vor recht still bei uns, wir werden nun ganz entspannt ins Bettchen gehen. Mal sehen, vielleicht sieht die Welt dann morgen schon ganz anders aus? ;-)

Gute Nacht!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #107
Und??? Gehts los?

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #108
Ich hab so ein Gefühl im Bauch als wenn es heute Nacht frische Coonis geben wird.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #109
Nein, muss Entwarnung geben. ;-) Bisher denkt Ginger nicht daran, die Kleinen rauszuschmeißen.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #110
Oh ist das aufregend :p

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #111
Ach Mensch, Gingerlieb! Wir wollen Babys!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #112
hibbel, hibbel!!!!!!!!!!!!!!!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #113
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #114
Ach ihr lieben Hibbel-Tanten! :lol: Bei uns ist nach wie vor alles ruhig. Ginger liegt hier auf dem Sofa seelig im Katzenbettchen und schläft tief und fest. Ich denke, vor morgen wird es keinen Nachwuchs geben. Ich rechne eher leider wirklich mit den Kleinen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Das wird dann äußerst ungünstig mit meinem Urlaub laufen, weil ich den dann wohl auf den Rest der Woche verlängern muss, aber nützt ja nichts...

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #115
Ach ihr lieben Hibbel-Tanten! :lol: Bei uns ist nach wie vor alles ruhig. Ginger liegt hier auf dem Sofa seelig im Katzenbettchen und schläft tief und fest. Ich denke, vor morgen wird es keinen Nachwuchs geben. Ich rechne eher leider wirklich mit den Kleinen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Das wird dann äußerst ungünstig mit meinem Urlaub laufen, weil ich den dann wohl auf den Rest der Woche verlängern muss, aber nützt ja nichts...

Tja das ist trotzdem das schöne man kann es nicht beeinflussen, ein Glück!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #116
Ja, Mutter-Natur hat man - wirklich zum Glück - nichts entgegenzusetzen!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #117
Und alles ruhig?!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #118
Hibbel!!!!!!!!!!!!!!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #119
Das ist ja nicht zum Aushalten :shock: Ein Wunder wie du das aushältst :roll::cool::cool::-D

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #120
Ooooch noch keine Babys ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Oben Unten