13.01.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #81 I Indy-2011 Gast Joah so rundherum kugelrund :mrgreen:
05.12.2011 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Anzeige Schau mal hier:Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! .
13.01.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #82 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Och, die platzt ja fast! Na, langsam wirds Zeit! Hibbel.
14.01.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #83 A Altani Gast Jaaa, sie ist mittlerweile wirklich kugelrund!!! :lol: Sieht immer sehr witzig aus, wenn sie mit der dicken Kugel ihrem heißgeliebten Noppenball hinterher hüpft! ;-) Nun wird es wirklich Zeit, meine Geduld ist auch echt am Ende, kann es kaum mehr erwarten! :grin: Aber nun kann es sich ja nur noch um 2 - 3 Tage handeln!
Jaaa, sie ist mittlerweile wirklich kugelrund!!! :lol: Sieht immer sehr witzig aus, wenn sie mit der dicken Kugel ihrem heißgeliebten Noppenball hinterher hüpft! ;-) Nun wird es wirklich Zeit, meine Geduld ist auch echt am Ende, kann es kaum mehr erwarten! :grin: Aber nun kann es sich ja nur noch um 2 - 3 Tage handeln!
14.01.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #84 Mary52 Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 Ich bin auch soooo gespannt wie die Babys aussehen werden....wünsche der runden Katzenmama alles gute für die Geburt...;-)
Ich bin auch soooo gespannt wie die Babys aussehen werden....wünsche der runden Katzenmama alles gute für die Geburt...;-)
14.01.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #85 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ja genau. Wenn es unerwartet gleich demnächst sofort losgeht: Alles Gute. Hier sind die Daumen fest gedrückt! Bin sooooooo neugierig auf die Winzlinge!
Ja genau. Wenn es unerwartet gleich demnächst sofort losgeht: Alles Gute. Hier sind die Daumen fest gedrückt! Bin sooooooo neugierig auf die Winzlinge!
14.01.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #86 I Indy-2011 Gast Jodas Tante schrieb: Ja genau. Wenn es unerwartet gleich demnächst sofort losgeht: Alles Gute. Hier sind die Daumen fest gedrückt! Bin sooooooo neugierig auf die Winzlinge! Zum Vergrößern anklicken.... Jaha und am besten am Dienstag!
Jodas Tante schrieb: Ja genau. Wenn es unerwartet gleich demnächst sofort losgeht: Alles Gute. Hier sind die Daumen fest gedrückt! Bin sooooooo neugierig auf die Winzlinge! Zum Vergrößern anklicken.... Jaha und am besten am Dienstag!
14.01.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #87 A Altani Gast Indy-2011 schrieb: Jaha und am besten am Dienstag! Zum Vergrößern anklicken.... Ja - bitte drückt die Daumen, dass Ginger ihre Babys entweder in der Nacht von Montag auf Dienstag oder im Laufe des Dienstags kriegt. Das wäre optimal.
Indy-2011 schrieb: Jaha und am besten am Dienstag! Zum Vergrößern anklicken.... Ja - bitte drückt die Daumen, dass Ginger ihre Babys entweder in der Nacht von Montag auf Dienstag oder im Laufe des Dienstags kriegt. Das wäre optimal.
14.01.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #88 I Indy-2011 Gast Altani schrieb: Ja - bitte drückt die Daumen, dass Ginger ihre Babys entweder in der Nacht von Montag auf Dienstag oder im Laufe des Dienstags kriegt. Das wäre optimal. Zum Vergrößern anklicken.... Jahaa wird gemacht!
Altani schrieb: Ja - bitte drückt die Daumen, dass Ginger ihre Babys entweder in der Nacht von Montag auf Dienstag oder im Laufe des Dienstags kriegt. Das wäre optimal. Zum Vergrößern anklicken.... Jahaa wird gemacht!
14.01.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #89 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Altani schrieb: Ja - bitte drückt die Daumen, dass Ginger ihre Babys entweder in der Nacht von Montag auf Dienstag oder im Laufe des Dienstags kriegt. Das wäre optimal. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich! Dienstag morgen wäre recht? Dann hat die Dosine auch ausgeschlafen!
Altani schrieb: Ja - bitte drückt die Daumen, dass Ginger ihre Babys entweder in der Nacht von Montag auf Dienstag oder im Laufe des Dienstags kriegt. Das wäre optimal. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich! Dienstag morgen wäre recht? Dann hat die Dosine auch ausgeschlafen!
14.01.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #90 A Altani Gast Nee, nachts ist auch völlig in Ordnung. Wir wollen ja nicht zu hohe Ansprüche haben. Mit der schlaflosen Nacht kann ich bei dem Kindersegen sehr gut leben. ;-) Heute sind die Kleinen übrigens sehr aktiv! Ich konnte vorhin richtig mit der Hand nachfühlen, dass eines von ihnen im Bauch von unten nach oben gekrabbelt ist. Man war das toll! Nun scheint es eng in Mama's Bauch zu werden und es wird offensichtlich um die Pole Position gekämpft! :grin:
Nee, nachts ist auch völlig in Ordnung. Wir wollen ja nicht zu hohe Ansprüche haben. Mit der schlaflosen Nacht kann ich bei dem Kindersegen sehr gut leben. ;-) Heute sind die Kleinen übrigens sehr aktiv! Ich konnte vorhin richtig mit der Hand nachfühlen, dass eines von ihnen im Bauch von unten nach oben gekrabbelt ist. Man war das toll! Nun scheint es eng in Mama's Bauch zu werden und es wird offensichtlich um die Pole Position gekämpft! :grin:
15.01.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #91 A Altani Gast Hier ein aktuelles Foto von der werdenden Mama, ist von gestern (nicht lachen, das ist fast ein Dauerlook bei ihr! :lol.
Hier ein aktuelles Foto von der werdenden Mama, ist von gestern (nicht lachen, das ist fast ein Dauerlook bei ihr! :lol.
15.01.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #92 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Kommt so ein Ohr dabei raus, wenn im Bauch die Babys Pogo tanzen???? :mrgreen: Ich glaub, sie ist auch ganz froh, wenn die Bagage sich außerhalb ihres Körpers austobt!
Kommt so ein Ohr dabei raus, wenn im Bauch die Babys Pogo tanzen???? :mrgreen: Ich glaub, sie ist auch ganz froh, wenn die Bagage sich außerhalb ihres Körpers austobt!
15.01.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #93 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 geniales Bild :lol:
15.01.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #94 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 sry, nun mußte ich aber doch lachen *kicher*
15.01.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #95 X XxbLuBBxX Beiträge 195 Reaktionspunkte 0 geniales Bild
15.01.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #97 A Altani Gast Ok, weil's so süß ist, noch zwei: Sie ist schon ein süßer Drops, gell? ;-) Wie mögen dann nur die Kleinen werden? Der Papa der Kleinen ist vom Charakter her nämlich auch ein ganz entzückender, alberner Kerl! :lol:
Ok, weil's so süß ist, noch zwei: Sie ist schon ein süßer Drops, gell? ;-) Wie mögen dann nur die Kleinen werden? Der Papa der Kleinen ist vom Charakter her nämlich auch ein ganz entzückender, alberner Kerl! :lol:
15.01.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #98 Katzengeli Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 Wunderschönes Coonimädchen,auch mit Knickohr. Na wenn die Babys nun so aktiv sind ,dann kann es sich nur noch um Stunden handeln.
Wunderschönes Coonimädchen,auch mit Knickohr. Na wenn die Babys nun so aktiv sind ,dann kann es sich nur noch um Stunden handeln.
15.01.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #99 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Pst. Die sollen doch erst am Dienstag kommen! ;-)
16.01.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #100 A Altani Gast Sooo... Den Arbeitstag habe ich rum. Und heute ist, wie ich erwartet habe, noch nichts passiert. ;-) Die nächsten zwei Tage bin ich dann jetzt zu Hause, mal schauen, wann es los geht.
Sooo... Den Arbeitstag habe ich rum. Und heute ist, wie ich erwartet habe, noch nichts passiert. ;-) Die nächsten zwei Tage bin ich dann jetzt zu Hause, mal schauen, wann es los geht.