Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Diskutiere Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Joah so rundherum kugelrund :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #81
Joah so rundherum kugelrund :mrgreen:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #82
Och, die platzt ja fast! Na, langsam wirds Zeit! Hibbel.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #83
Jaaa, sie ist mittlerweile wirklich kugelrund!!! :lol: Sieht immer sehr witzig aus, wenn sie mit der dicken Kugel ihrem heißgeliebten Noppenball hinterher hüpft! ;-)

Nun wird es wirklich Zeit, meine Geduld ist auch echt am Ende, kann es kaum mehr erwarten! :grin: Aber nun kann es sich ja nur noch um 2 - 3 Tage handeln!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #84
Ich bin auch soooo gespannt wie die Babys aussehen werden....wünsche der runden Katzenmama alles gute für die Geburt...;-)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #85
Ja genau. Wenn es unerwartet gleich demnächst sofort losgeht: Alles Gute. Hier sind die Daumen fest gedrückt! Bin sooooooo neugierig auf die Winzlinge!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #86
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #87
Jaha und am besten am Dienstag!

Ja - bitte drückt die Daumen, dass Ginger ihre Babys entweder in der Nacht von Montag auf Dienstag oder im Laufe des Dienstags kriegt. Das wäre optimal. :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #88
Ja - bitte drückt die Daumen, dass Ginger ihre Babys entweder in der Nacht von Montag auf Dienstag oder im Laufe des Dienstags kriegt. Das wäre optimal. :)

Jahaa wird gemacht!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #89

Natürlich! Dienstag morgen wäre recht? Dann hat die Dosine auch ausgeschlafen!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #90
Nee, nachts ist auch völlig in Ordnung. Wir wollen ja nicht zu hohe Ansprüche haben. Mit der schlaflosen Nacht kann ich bei dem Kindersegen sehr gut leben. ;-)

Heute sind die Kleinen übrigens sehr aktiv! Ich konnte vorhin richtig mit der Hand nachfühlen, dass eines von ihnen im Bauch von unten nach oben gekrabbelt ist. Man war das toll! Nun scheint es eng in Mama's Bauch zu werden und es wird offensichtlich um die Pole Position gekämpft! :grin:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #91
Hier ein aktuelles Foto von der werdenden Mama, ist von gestern (nicht lachen, das ist fast ein Dauerlook bei ihr! :lol:).

cimg1324xol9k3pe8b.jpg

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #92
Kommt so ein Ohr dabei raus, wenn im Bauch die Babys Pogo tanzen???? :mrgreen:
Ich glaub, sie ist auch ganz froh, wenn die Bagage sich außerhalb ihres Körpers austobt!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #93
geniales Bild :lol:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #94
sry, nun mußte ich aber doch lachen *kicher*

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #95
geniales Bild :D

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #96
Knicköhrschen, wie süß!!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #97
Ok, weil's so süß ist, noch zwei:

cimg1320mv8nqp3dc6.jpg

cimg13421rb4jaztgk.jpg

Sie ist schon ein süßer Drops, gell? ;-)

Wie mögen dann nur die Kleinen werden? Der Papa der Kleinen ist vom Charakter her nämlich auch ein ganz entzückender, alberner Kerl! :lol:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #98
Wunderschönes Coonimädchen,auch mit Knickohr.
Na wenn die Babys nun so aktiv sind ,dann kann es sich nur noch um Stunden handeln.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #99
Pst. Die sollen doch erst am Dienstag kommen! ;-)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #100
Sooo... Den Arbeitstag habe ich rum. Und heute ist, wie ich erwartet habe, noch nichts passiert. ;-)
Die nächsten zwei Tage bin ich dann jetzt zu Hause, mal schauen, wann es los geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Oben Unten