1802 AW: Zu so einem Quatsch fallen mir alles nur Wörter ein, die ich hier nicht benutzen darf/will. Hach...was für ein amüsanter Start in den Morgen!
Ich muss zugeben, ich habe etwas überreagiert...
Theresia AW: Was soll das jetzt?
Theresia, es ist relativ simpel: Aus dieser "Felis-Fan-Geschichte" werde ich in Zukunft nicht mehr rauskommen.
Immer, wenn ich anderer Meinung sein sollte als der Mainstream, werden einige Mitmenschen der Meinung sein, mein vermeintliches "Alter Ego" steckt hinter diesem Beitrag. Wie Du lesen kannst, bekomme ich schon jetzt kaum ein Fuß auf den Boden der Tatsachen. Ich hätte jetzt zu gerne gewusst, auf wieviel Ignorier-Listen ich direkt unter Felis-Fan erscheine.
Jodas Tante AW: Der Schreibstil ist markant!
Ich nehme das mal als Kompliment auf - Das ist der Schreibstiel eines Menschen, der es schon beruflich gewohnt ist, mit Auftraggebern sowie Kunden zu kommunizieren. Hier war ich jedoch wohl vorgestern nicht gesellschaftlich korrekt!
Ich finde es trotzdem interessant, wieviele Autorinnen sich plötzlich Ins-Auge-gepiekt-fühlen. Kein Wunder, Peter#2 war derbe auf Kontra gebürstet!!
Davon abgesehen, das sich Peter#2 (für den ich inzwischen Sympathie empfinde) wohl einige Zeit
nach meiner Anmeldung verabschiedet hat, sollten doch wohl einige (so hoffe ich doch) Beteidigten einsehen, das diese vermeintich von mir gestarteten Verwirraktion keine wirklichen Vorteile, sondern eher eklatante Nachteile mit sich bringt!
Und ein bisschen mehr "kriminelle Energie" müsst ihr Felis-Fan zugestehen: Sich unter dem selben Namen, aus der gleichen Stadt kommend anzumelden und lauthals die selben, für einige wohl beängstigende Thesen zu verbreiten ist doch sowas von eine Falsche-Identität-auf-dem-Silbertablett-präsentier-Geschichte, oder?
Würde es den aufgewühlten Gemütern helfen, wenn ich mich gesenkten Hauptes löschen lasse?
Ein kopfschüttelnder Peter#1 bei Osnabrück, der sich für seinen Schreibstiel schämt!