So hallo zusammen, erst einmal danke für die lieben Antworten.
Nachdem es mir gestern keine Ruhe gelassen hat und es unserem Kater immer schlechter ging, hab ich ihn mir kurzerhand geschnappt und bin mit ihm zu einem anderen Tierarzt gefahren.
Nun hat sich herausgestellt, dass er keine Verletzung hat sondern so wie es aussieht das ganze Maul voller Geschwüre, die sie als eher Herpes deuten würde.
Ich habe mich schrecklich über den anderen Tierarzt geärgert, aber das bringt ja nun auch nichts.
Er hat jetzt ein Antibiotikum, Schmerzmittel und ein Aufbaumittel bekommen. Da er heute noch immer nichts getrunken, geschweige denn gefressen hat, braucht er eine Infusion, er ist dehydriert.
Haben in einer halben Stunde einen Termin.
Ich habe auch so ein Aufbaupulver bekommen welches ich ihm in den Mund mit einer Spritze eingeben soll. Nichts zu machen, auch zu zweit bekommen wir das nicht hin. Könnte heulen, ehrlich.
Haben doch erst vor 3 Wochen unseren süßen Lucky gehen lassen müssen (akute Aortenthrombose).....
Bin total verzweifelt. Lenny ist nur noch ein Häufchen Elend.
Über liebe Ratschläge bin ich seeeeehr dankbar, würde alles tun damit es ihm besser geht. Er ist für mich wie ein Kind, auch wenn das nicht jeder verstehen kann.
Ganz liebe Grüße sendet Euch
Nicole