09.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #41 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 das freut mich kathi!!! gott sei dank!!! ich gehe auch dann mal meine wunden daumen verarzten!:grin:
09.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #42 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ui, prima! Ich freu mich so für Dich!
09.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #43 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Für Urmelchen könnt ihr eure Daumen entkrampfen ,aber das Ergebnis von der Urinprobe meiner Sunny war nicht gut. Sie hat viele Kristalle im Urin. Wieder neue Sorgen.
Für Urmelchen könnt ihr eure Daumen entkrampfen ,aber das Ergebnis von der Urinprobe meiner Sunny war nicht gut. Sie hat viele Kristalle im Urin. Wieder neue Sorgen.
09.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #44 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Och, menno! Ich drück´ Dich! Wird sie behandelt? Geht´s ihr gut?
09.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #45 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 Basije schrieb: Für Urmelchen könnt ihr eure Daumen entkrampfen ,aber das Ergebnis von der Urinprobe meiner Sunny war nicht gut. Sie hat viele Kristalle im Urin. Wieder neue Sorgen. Zum Vergrößern anklicken.... auwei! :sad: und nun? wie wird sie jetzt behandelt?
Basije schrieb: Für Urmelchen könnt ihr eure Daumen entkrampfen ,aber das Ergebnis von der Urinprobe meiner Sunny war nicht gut. Sie hat viele Kristalle im Urin. Wieder neue Sorgen. Zum Vergrößern anklicken.... auwei! :sad: und nun? wie wird sie jetzt behandelt?
09.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #46 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sunny soll jetzt erstmal Spezialfutter kriegen. Das bringt meine Tochter gleich mit. Ich kenne mich da überhaupt nicht mit aus. Liebe Grüße Kathi.
Sunny soll jetzt erstmal Spezialfutter kriegen. Das bringt meine Tochter gleich mit. Ich kenne mich da überhaupt nicht mit aus. Liebe Grüße Kathi.
09.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #47 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Das wird schon werden! Gut, dass es festgestellt wurde und du sie entsprechend füttern kannst. Und wenn man keine Ahnung hat - die hab ich auch oft nicht :smile: - gibts hier ja gottlob haufenweise Experten :grin:. Besonders auch was Fütterung angeht. Hier wirst du sicher geholfen :razz: Zuletzt bearbeitet: 09.12.2011
Das wird schon werden! Gut, dass es festgestellt wurde und du sie entsprechend füttern kannst. Und wenn man keine Ahnung hat - die hab ich auch oft nicht :smile: - gibts hier ja gottlob haufenweise Experten :grin:. Besonders auch was Fütterung angeht. Hier wirst du sicher geholfen :razz:
09.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #48 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Hallo Kathi, mensch die Sorgen hören wohl nie auf? Zum Glück hat Urmelchn es gut überstanden und Sunny wird es bestimmt mit der richtigen Behandlung auch bald wieder gut gehen. Ich drück Dich mal. Liebe Grüße Vero
Hallo Kathi, mensch die Sorgen hören wohl nie auf? Zum Glück hat Urmelchn es gut überstanden und Sunny wird es bestimmt mit der richtigen Behandlung auch bald wieder gut gehen. Ich drück Dich mal. Liebe Grüße Vero
09.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #49 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Du, das kann man aber gut in den Griff kriegen. Hier gibt es viele Experten und bestimmt genügend Threads zu dem Thema. Unser alter Whisky hatte das auch und kam mit Spezialfutter super zurecht. *drückdich*
Du, das kann man aber gut in den Griff kriegen. Hier gibt es viele Experten und bestimmt genügend Threads zu dem Thema. Unser alter Whisky hatte das auch und kam mit Spezialfutter super zurecht. *drückdich*
09.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #50 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach ihr seid alle so lieb. ich drück euch alle mal ganz lieb und danke euch . Liebste Grüße Kathi.
09.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #51 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Klar, machst Du Dir Sorgen! Ginge mir nicht anders. Aber das wird schon! *knuff*
09.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #52 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Schön,dass Urmelchen alles gut überstanden hat. Und die Kristalle in Sunny's Urin kriegt ihr auch in den Griff. Wenn du weißt,um welche Kristalle es sich handelt,schau dich doch mal hier im Forum um,ich glaub,da gibt es einige sehr hilfreiche Threads. Alles Gute für dein kleines Sorgenfellchen.
Schön,dass Urmelchen alles gut überstanden hat. Und die Kristalle in Sunny's Urin kriegt ihr auch in den Griff. Wenn du weißt,um welche Kristalle es sich handelt,schau dich doch mal hier im Forum um,ich glaub,da gibt es einige sehr hilfreiche Threads. Alles Gute für dein kleines Sorgenfellchen.
09.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #53 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 So, Urmelchen ist wieder zu Hause. Sie hat die Gebährmutter und die Eierstöcke entfernt. Das war alles vereitert. Kein Wunder dass das Mäuschen so krank war. Pascha geht nun immer zu ihr und leckt ganz vorsichtig ihr Köpfchen. Ich lese gleich mal alles überKristalle nach. Das schafft mein Kleines auch noch.
So, Urmelchen ist wieder zu Hause. Sie hat die Gebährmutter und die Eierstöcke entfernt. Das war alles vereitert. Kein Wunder dass das Mäuschen so krank war. Pascha geht nun immer zu ihr und leckt ganz vorsichtig ihr Köpfchen. Ich lese gleich mal alles überKristalle nach. Das schafft mein Kleines auch noch.
09.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #54 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Dann weiterhin alles Gute! Nachdem alles entfernt wurde, kann sie sich ja erholen und die Sache mit den Kristallen bei Sunny bekommst du bestimmt auch in den Griff! *drück*
Dann weiterhin alles Gute! Nachdem alles entfernt wurde, kann sie sich ja erholen und die Sache mit den Kristallen bei Sunny bekommst du bestimmt auch in den Griff! *drück*
09.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #55 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Schön, dass Urmelchen das gut überstanden hat. Und deine TÄ den richtigen Riecher hatte! So ein Mist! Und deinem Sunnyscheinchen wird das auch bald wieder besser gehen! Daumen sind gedrückt!
Schön, dass Urmelchen das gut überstanden hat. Und deine TÄ den richtigen Riecher hatte! So ein Mist! Und deinem Sunnyscheinchen wird das auch bald wieder besser gehen! Daumen sind gedrückt!
09.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #56 F fuzzy Gast Wird schon wieder - Daumen bleiben gedrückt
10.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #57 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich wollte nochmal berichten. Urmelchen hat sich relativ gut erholt. sie frißt und war auch schon auf dem Balkon. Meine Sunny frißt das Futter nicht was ich von der TÄ.bekommen habe. Ich habe von Hills TF.und NF. Das NF. da geht sie nicht dran, TF. mag sie. Hat jemand einen Rat was ich ihr kaufen könnte. Liebe Grüße Kathi.
Ich wollte nochmal berichten. Urmelchen hat sich relativ gut erholt. sie frißt und war auch schon auf dem Balkon. Meine Sunny frißt das Futter nicht was ich von der TÄ.bekommen habe. Ich habe von Hills TF.und NF. Das NF. da geht sie nicht dran, TF. mag sie. Hat jemand einen Rat was ich ihr kaufen könnte. Liebe Grüße Kathi.
10.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #58 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Da kenne ich mich leider nicht aus. Vielleicht machst du mal unter der entsprechenden Rubrik einen eigenen Thread auf, da wird sich dann sicher jemand mit den entsprechenden Kenntnissen melden! *nochmaldrück*
Da kenne ich mich leider nicht aus. Vielleicht machst du mal unter der entsprechenden Rubrik einen eigenen Thread auf, da wird sich dann sicher jemand mit den entsprechenden Kenntnissen melden! *nochmaldrück*
10.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #59 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Sabine das werde ich machen. L.G.Kathi.
10.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #60 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Gerne! Ich denke mal hier unter Kastra werden die, die sich mit den Kristallen auskennen, eher nicht so unterwegs sein!
Gerne! Ich denke mal hier unter Kastra werden die, die sich mit den Kristallen auskennen, eher nicht so unterwegs sein!