Drückt morgen bitte die Daumen.
Diskutiere Drückt morgen bitte die Daumen. im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Armes Urmelchen - kein Wunder, dass die Leukozyten (weißen Blutkörperchen) hoch waren!
Nun kann es mit ihr ja nur noch besser werden.
Und die...
-
-
Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #61
So, Urmelchen ist wieder zu Hause. Sie hat die Gebährmutter und die Eierstöcke entfernt. Das war alles vereitert. Kein Wunder dass das Mäuschen so krank war. Pascha geht nun immer zu ihr und leckt ganz vorsichtig ihr Köpfchen.
Ich lese gleich mal alles überKristalle nach. Das schafft mein Kleines auch noch.
Armes Urmelchen - kein Wunder, dass die Leukozyten (weißen Blutkörperchen) hoch waren!
Nun kann es mit ihr ja nur noch besser werden.
Und die Kristalle kriegst Du bestimmt bald in den Griff!
Gute Besserung an Dein Lazarett ;-)
-
-
-
Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #62
Danke Iris. Ja jetzt habe ich mal alles über Struvit Kristalle gelesen.
Am Montag gehts dann nochmal zur TÄ. dann sehen wir weiter.
Lieben Gruß Kathi.
-
-
Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #63
Hallo Ihr Lieben,
dafür habt Ihr die Däumchen gedrückt:
Das ist unser kleines Urmelchen!!!!!
-
P9073835.JPG
3,5 MB
· Aufrufe: 8
-
-
Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #64
oh das Urmelchen ist so ein schöner Schatz! Wunderwunderhübsch!
-
-
Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #65
Mein anderer Kater Felix, der bei meiner Mutter lebt, weil ich vor kurzem ausgezogen bin und er dort eine Freundin hat und ich ihn nicht aus seiner gewohnten Umgebung raus reißen wollte, hat auch Struvit Steine, wir bekommen deswegen vom Tierarzt von Royal Canin das Urinary S/O das frisst er auch super gerne und seitdem auch keine Probleme mehr mit den Steinchen. Es wird jedes halbe Jahr der Urin auf den Säuregehalt getestet und bisher (toi, toi, toi) alles im grünen Bereich.
Das von Hill´s mochte er auch nicht!
-
-
Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #66
Ja Margit es ist eine ganz süße Maus. Sie hat ja nur ein Äuglein aber das stört uns alle nicht.
Vanessa ich spreche am Montag nochmal mit meiner TÄ. Nur TF. Kann ja garnicht gut sein.
-
-
Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #67
Das Urmelchen ist aber eine total süße Maus!
-
-
Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #68
Genau, das Trockenfutter ist ja meistens sogar der Auslöser für die Steine, mein Kater bekommt Nass und Trockenfutter, aber vom Trockenfutter frisst er nur ganz wenig. Er lebt jetzt mittlerweile 4 Jahre mit dem Futter und wir haben es ganz schnell damit in den Griff bekommen.
-
-
Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #69
Danke Nicki. Ja sie ist ganz entzückend und so lieb.
Ich danke dir Vanessa. Ich hoffe dass ich es auch in den Griff bekomme.
Liebe Grüße.
-
-
Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #70
Oh Gott,ist das Urmelchen eine süße Maus.
Ich glaub,die ist hier potentiell klaugefährdet.
-
-
Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #71
Oh ja, Urmelchen ist aber echt eine gaaanz Süße! Und so wuschelig!!!
-
-
Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #72
Oh Gott,ist das Urmelchen eine süße Maus.
Ich glaub,die ist hier potentiell klaugefährdet.
Das sehe ich genauso!! :mrgreen:
Da habe ihr wirklich ein sehr hübsches Urmelchen - schön, dass es ihr besser geht!!
-
-
Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #73
Ha wie schööööön. Daumen und Pfötchen drücken haben ja gut geholfen.
Freut mich für Dich und deine Fellchen.
Auch das mit den Steinen werdet ihr in den Griff bekommen *ganzsicherichbin
Alles Liebe
tigon
-
-
Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #74
Hallo ihr Lieben.
Danke dass ihr Urmelchen alle so süß findet. Sie wurde von einem Züchter verschenkt wei sie nur ein Auge hat.Als Yvonne sie abholte ,wurde sie gefragt ob sie die Mama auch minimmt. Sie taugte nichts mehr für die Zucht. Also hat sie beide mitgenommen.
Urmelchen geht es nun wieder recht gut. Naja bei so vielen gedrückten Daumen.
Morgen müssen wir wieder um 16 Uhr zur TÄ.
Dann rede ich mal mit ihr wegen Sunny. Das kriegen wir bestimmt in den Griff.
Liebste Grüße Kathi.
-
-
Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #75
Uiuiui, Urmelchen ist ja ne ganz Süße, Zauberhafte! *verliebtbin* Und wegen der Kristalle: Unser Whisky hat das mit stolzen 20 Jahren bekommen, ist wieder ganz gesund geworden und hat danach pumperlgesund viele schöne Jahre verbracht.
-
-
Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #76
Danke liebe Sisja für die PN. Den Beriicht ,den du mir gezeigt hst habe ich gelesen.
Heute nachmittag fahre ich zum Freßnapf ,da finde ich bestimmt was, waas Sunny auch mag.
Urmelchen liegt heute nur rum. Ich glaube sie hat Schmerzen. Heute bekommt sie eine Schmerzspritze.
Liebe Grüße Kathi.
-
-
Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #77
Das kann ich mir gut vorstellen, daß Urmelchen Schmerzen hat. Gut, daß Ihr handelt. Hat sie denn auch ein Antibiotikum bekommen, wenn alles vereitert war?
-
-
Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #78
Ja das hat sie alles bekommen. Um 16 Uhr haben wir einen Termin, dann kriegt sie nochmal eine Infusion, undSpritzen. Ich gehe heute jede Stunde runter um nach ihr zu schauen.
-
-
Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #79
Das tut ihr bestimmt gut, daß sie so liebevoll von Dir umsorgt wird. Wir drücken hier weiter Daumen und Pfoten für Deine Schützlinge!
-
-
Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #80
Armes Urmelchen! Gabs denn was neues beim Tierarzt?
Natürlich auch für Sunny alles Gute - mit Struvit kenne ich mich leider nicht aus aber ich denke, du wirst Rat von vielen anderen bekommen. Ihr bekommt das hin!
Thema: