• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Drückt morgen bitte die Daumen.

Diskutiere Drückt morgen bitte die Daumen. im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke an euch . So Urmelchen ist schon länger von der TÄ. zurück. Sie war sehr zufrieden. Die Narbe sieht gut aus und die Maus hat sogar 200 Gramm...
  • Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #81
Danke an euch . So Urmelchen ist schon länger von der TÄ. zurück. Sie war sehr zufrieden. Die Narbe sieht gut aus und die Maus hat sogar 200 Gramm zugenommen. Nächste Woche Donnerstag werden die Fäden gezogen.
Sunny hat einen PH Wert von 700. Ich habe ihr im Freßnapf Futter von Urinary gekauft ,jetzt hoffe ich nur dass sie das auch frißt.
Jetzt bin ich bald pleite. Zum Glück habe ich alle Weihnachtsgeschenke für meine Lieben.

Liebe Grüße Kathi.

• Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #82
Ach ich freue mich so, Sunny hat das neuee Futter gefressen.

• Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #83
Hey, das wird schon wieder. Ihr kriegt den pH-Wert schnell wieder in den Griff! Gute Besserung den beiden Mäusen!

• Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #84
  • Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #85
Danke ihr Lieben .
Aber 700 ist doch sehr hoch, oder? aber ich schaff das bestimmt.

• Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #86
Das wird schon, Kathi. Der ph-Wert muß sich bestimmt erst wieder einpendeln. Wo der genau liegen muß, weiß ich leider nicht. *drückdich* Schön, daß es Urmelchen so gut geht.

• Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #87
Ich danke dir liebe Sisja.

• Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #88
Huhu, von mir auch: freu mich für Euch ganz dolle!!!!
Fühlt euch geknuddelt und gedrückt und gekrault :grin:

Liebe Grüße
tigon

• Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #89
es ist so schön dass ihr euch mit mir freut. Ich danke dir.
Lieben Gruß.

Thema:

Drückt morgen bitte die Daumen.

Drückt morgen bitte die Daumen. - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Kater Krampft und übergibt sich nach Kastration!!!NOTFALL BITTE HELFEN: Hallo leute tut mir leid wenn ich irgendwelche regeln verletzten sollte aber ich bin im moment mit den nerven am ende und kurz davor in panik...
Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Sami , Du schaffst das!!! Bitte Daumen drücken: Wir haben gestern nach mehrmaligem Verschieben unsere "Terrorschwestern" Kira und Sami kastrieren lassen. Wir hatten die Schwestern Mitte Juli...
Oben Unten