12.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #81 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke an euch . So Urmelchen ist schon länger von der TÄ. zurück. Sie war sehr zufrieden. Die Narbe sieht gut aus und die Maus hat sogar 200 Gramm zugenommen. Nächste Woche Donnerstag werden die Fäden gezogen. Sunny hat einen PH Wert von 700. Ich habe ihr im Freßnapf Futter von Urinary gekauft ,jetzt hoffe ich nur dass sie das auch frißt. Jetzt bin ich bald pleite. Zum Glück habe ich alle Weihnachtsgeschenke für meine Lieben. Liebe Grüße Kathi.
Danke an euch . So Urmelchen ist schon länger von der TÄ. zurück. Sie war sehr zufrieden. Die Narbe sieht gut aus und die Maus hat sogar 200 Gramm zugenommen. Nächste Woche Donnerstag werden die Fäden gezogen. Sunny hat einen PH Wert von 700. Ich habe ihr im Freßnapf Futter von Urinary gekauft ,jetzt hoffe ich nur dass sie das auch frißt. Jetzt bin ich bald pleite. Zum Glück habe ich alle Weihnachtsgeschenke für meine Lieben. Liebe Grüße Kathi.
12.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #82 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach ich freue mich so, Sunny hat das neuee Futter gefressen.
12.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #83 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Hey, das wird schon wieder. Ihr kriegt den pH-Wert schnell wieder in den Griff! Gute Besserung den beiden Mäusen!
Hey, das wird schon wieder. Ihr kriegt den pH-Wert schnell wieder in den Griff! Gute Besserung den beiden Mäusen!
12.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #84 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Basije schrieb: Ach ich freue mich so, Sunny hat das neuee Futter gefressen. Zum Vergrößern anklicken.... Prima - das ist doch schon die halbe Miete!!! *freu und drück*
Basije schrieb: Ach ich freue mich so, Sunny hat das neuee Futter gefressen. Zum Vergrößern anklicken.... Prima - das ist doch schon die halbe Miete!!! *freu und drück*
12.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #85 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke ihr Lieben . Aber 700 ist doch sehr hoch, oder? aber ich schaff das bestimmt.
12.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #86 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Das wird schon, Kathi. Der ph-Wert muß sich bestimmt erst wieder einpendeln. Wo der genau liegen muß, weiß ich leider nicht. *drückdich* Schön, daß es Urmelchen so gut geht.
Das wird schon, Kathi. Der ph-Wert muß sich bestimmt erst wieder einpendeln. Wo der genau liegen muß, weiß ich leider nicht. *drückdich* Schön, daß es Urmelchen so gut geht.
12.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #87 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir liebe Sisja.
13.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #88 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Huhu, von mir auch: freu mich für Euch ganz dolle!!!! Fühlt euch geknuddelt und gedrückt und gekrault :grin: Liebe Grüße tigon
Huhu, von mir auch: freu mich für Euch ganz dolle!!!! Fühlt euch geknuddelt und gedrückt und gekrault :grin: Liebe Grüße tigon
13.12.2011 Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #89 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 es ist so schön dass ihr euch mit mir freut. Ich danke dir. Lieben Gruß.