Mein
Tierarzt hat mir (für meine Viecher) von Program im Futter abgeraten :-( nur die Spritze würde klappen, bei meinen ...
Das Zeug wird wohl gar nicht gern genommen, und in meine Biester krieg ich einfach NIX rein ...
Wenn ein Tier das aber nimmt, dann super !
Wichtig ist, dass es NUR nach oder mit einer größeren Portion Futter gegeben werden darf, sonst hilft es nix (dann flutscht es nur "hinten" wieder raus, lagert sich aber nicht an im Körper der Katze).
wooooooooooooooooow!!!!!
Das ist natürlich ein oberhammer.
Hab ja 5 Katzen, zur Zeit nur 4 :-((((
Warum kannst dus nicht verabreichen?
Also wir machen das auch zu zweit...
Bei meinen würde es auch zu dritt nicht klappen :wink: ich hab verwilderte Katzen aus dem Tierschutz, ganz unglaublich scheue Tiere. Manche darf ich anfassen, einen sogar tragen und knuddeln ... aber die anderen darf ich entweder gar nicht anfassen oder wenn, dann nur wenn es ausdrücklich erwünscht ist.
Denen was einzugeben (bis auf einen oder vielleicht zwei) ist da absolut auszuschließen, die lassen mich nicht mal in die Nähe.
Da hilft nur geübter Tierfänger mit Kescher, sprich mein Tierarzt.
Und wenn hier zuhause der Tierarzt :shock: rein kommt ... das ist für die Katzen wie wenn Freddy Krueger und Hannibal Lecter gemeinsam hier auflaufen ... ist also absolut zu vermeiden, wenns irgend geht.
:-(