Der DSLR-/Fotografie-Thread

Diskutiere Der DSLR-/Fotografie-Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Erklär einfach dir Situation ;) viele lassen mit sich reden,habe zB meine Objektive alle günstig geschossen.
  • Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #821
Erklär einfach dir Situation ;) viele lassen mit sich reden,habe zB meine Objektive alle günstig geschossen.

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #823
Vielen Dank! Ich habe gefragt, ob er es mal probieren kann. Er sagt zwar, sie wurde kaum benutzt, aber man weiß ja nie...
Ich war jetzt einfach mal so unverschämt und habe ihm 200 Euro geboten und gesagt, dass ich Studentin bin. Wenn er sie schnell loswerden möchte stimmt er vll zu?*hoff*

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #824
Mehr als nein sagen kann er ned

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #825
Ja genau. Das dachte ich auch...vll macht er ja auch einen annehmbaren Preisvorschlag, mal abwarten...;-)

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #826
Evtl trenn ich mich bald von meiner 600d :D

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #827
Er schlägt 300 vor...was meint ihr?;-)

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #828
Hmmm kann noch nen kumpel fragen der verkauft auch gerade seine 550d.

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #829
Was willst du dir neues kaufen?:) Fragen kostet nix, das wäre lieb:)

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #830
60D war angepeilt :D aber das dauert noch. Ja ich frag ihn :)

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #831
Das Tamron ist bisher wirklich das krasseste Objektiv von Gewicht und Größe das ich bisher hatte oOuploadfromtaptalk1390911060261.jpg

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #834
Einen Versuch wäre es Wert. Er meinte allerdings schon, dass es mind. 300 sein sollen und das schon ein guter Preis sei...ich halte euch auf dem Laufenden;-)

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #835
Ich frag gerade wegen der 550d und 250 pauschal...;)

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #836

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #837
Das Tamron ist bisher wirklich das krasseste Objektiv von Gewicht und Größe das ich bisher hatte oOAnhang anzeigen 85364

Kommst du mit Tamron gut klar? Ich hatte mal eines finde aber das sie von der Verarbeitung her schon sehr billig gemacht sind, was sich auch in der Fotoquali widergespiegelt hat.
Ich bin sehr von Sigma überzeugt. Absolut top Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #838
Ich weiss es noch nicht. Hab ja momentan kein Ladekabel :( hatte 2 Fotos machen können was halt keine Aussage ist. Gekauft war das Ding schon vor Weihnachten - war jetzt erst lieferbar.

Achso und er meint geht ned :/ hats bei Ebay drin und sind schon Gebote drauf. Sorry ,habs versucht..

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #839
Aaaah, wie ärgerlich. Ich würde auf heißen Kohlen sitzen. :lol:

Was ist das für eines ein 18-200 oder ein 70-300?

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #840
70-300 Makro. Was meinst was ich hier tu. Kann morgen erst ein neues bestellen und morgen kommt mein 70-210 usm von canon an. Bin total kribbelig. Geiles Wetter, Schnee und Akku leer -.-

Thema:

Der DSLR-/Fotografie-Thread

Der DSLR-/Fotografie-Thread - Ähnliche Themen

CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
chronische Stomatitis durch Zahnwurzelreste: Ich möchte diesen Thread eröffnen, obwohl ich keine Fragen haben... ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mir das trotzdem von der Seele schreibe...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben Unten