28.01.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #841 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Danke trotzdem;-)
28.01.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #842 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Wieso kaufst du 2 Objektive mit so ähnlicher Brennweite? :shock:
28.01.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #843 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Meine Familie wächst :mrgreen:
28.01.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #844 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Suuuupi Nicole! :-D
28.01.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #845 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Jaaa danke für den Tip, werd's gleich mal ausprobieren
28.01.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #846 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.228 Reaktionspunkte 10.828 Super Nocko! Ich habe mir von meinem Weihnachtsgeld auch einen Neuen gegönnt. :mrgreen:
28.01.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #847 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Cool, ich bin auf erste Bilder gespannt :-D Ich ärgere mich auch ein bisschen. Hab einen Polfilter eeeeendlich mal gekauft und konnte ihn noch gar nicht ausprobieren. War erst einmal seitdem unterwegs und da war einfach ALLES weiß (siehe Schneebilder) :mrgreen: Ihr Fotografen, habt ihr eigentlich Facebook-Foto-Homepages, seid ihr bei flickr, 500px oder ähnlichem?
Cool, ich bin auf erste Bilder gespannt :-D Ich ärgere mich auch ein bisschen. Hab einen Polfilter eeeeendlich mal gekauft und konnte ihn noch gar nicht ausprobieren. War erst einmal seitdem unterwegs und da war einfach ALLES weiß (siehe Schneebilder) :mrgreen: Ihr Fotografen, habt ihr eigentlich Facebook-Foto-Homepages, seid ihr bei flickr, 500px oder ähnlichem?
28.01.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #848 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Weil das eine ein USM und das andere ein Makro ist
28.01.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #849 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Jetzt muss ich erstmal zurecht kommen damit :roll: Im Moment klappt's noch nicht so... Und irgendwann fällt dann wohl mein Arm ab..
Jetzt muss ich erstmal zurecht kommen damit :roll: Im Moment klappt's noch nicht so... Und irgendwann fällt dann wohl mein Arm ab..
28.01.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #850 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich hab zwar nen Flickr und nen 500px Account, nutze aber beide nie. Meine Fotos zeig ich hier (von den Miezen oder seltener mal was anderes) und auf Facebook (alle) auf meinem Profil. :-D Kakashi schrieb: Weil das eine ein USM und das andere ein Makro ist Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du mal die Links dazu einstellen? Von amazon oder so. Kann mir kaum vorstellen dass sich das lohnt *selbsg überzeugen muss* ;-)
Ich hab zwar nen Flickr und nen 500px Account, nutze aber beide nie. Meine Fotos zeig ich hier (von den Miezen oder seltener mal was anderes) und auf Facebook (alle) auf meinem Profil. :-D Kakashi schrieb: Weil das eine ein USM und das andere ein Makro ist Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du mal die Links dazu einstellen? Von amazon oder so. Kann mir kaum vorstellen dass sich das lohnt *selbsg überzeugen muss* ;-)
28.01.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #851 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 http://www.tamron.eu/de/objektive/uebersicht/einzel/product/af-70-300mm-f4-56-di-ld-macro-12-1.html NR 1 http://www.traumflieger.de/objektivtest/open_test/canon_70_210_35/canon_70_210_35_usm.php NR 2 Der USM macht es halt, das Tamron wird für schnelle bewegungen eher unzureichend sein
http://www.tamron.eu/de/objektive/uebersicht/einzel/product/af-70-300mm-f4-56-di-ld-macro-12-1.html NR 1 http://www.traumflieger.de/objektivtest/open_test/canon_70_210_35/canon_70_210_35_usm.php NR 2 Der USM macht es halt, das Tamron wird für schnelle bewegungen eher unzureichend sein
28.01.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #852 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Kamillentee schrieb: Ich hab zwar nen Flickr und nen 500px Account, nutze aber beide nie. Meine Fotos zeig ich hier (von den Miezen oder seltener mal was anderes) und auf Facebook (alle) auf meinem Profil. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mir mal die Freiheit genommen, dich anzufreunden - also eine Anfrage zu stellen :-D
Kamillentee schrieb: Ich hab zwar nen Flickr und nen 500px Account, nutze aber beide nie. Meine Fotos zeig ich hier (von den Miezen oder seltener mal was anderes) und auf Facebook (alle) auf meinem Profil. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mir mal die Freiheit genommen, dich anzufreunden - also eine Anfrage zu stellen :-D
28.01.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #853 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 M4_Kitz schrieb: Kommst du mit Tamron gut klar? Ich hatte mal eines finde aber das sie von der Verarbeitung her schon sehr billig gemacht sind, was sich auch in der Fotoquali widergespiegelt hat. Ich bin sehr von Sigma überzeugt. Absolut top Preis-Leistungs-Verhältnis. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mich vor einigen Jahren, als ich die Wahl hatte, ob das 90er Tamron oder das 100er Canon, für das Tamron entschieden und war auch (zunächst) sehr zufrieden. Allerdings leierte das Objektiv schon recht schnell aus und auch der AF wurde sehr langsam. Danach kaufte ich dann doch das teurere Canon und ich muss sagen, ich empfand es um Längen besser, ohne sagen zu wollen, dass das Tamron schlecht war... Kamillentee schrieb: [...] Meine Fotos zeig ich hier (von den Miezen oder seltener mal was anderes) und auf Facebook (alle) auf meinem Profil. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt, dass du damit sämtliche Rechte an den Bildern an fb abtrittst - sie dürfen deine Bilder in jeglicher Form nutzen, verändern, verkaufen etc., ich stelle genau deshalb da nur wenig ein und wenn, nur qualitativ schlechte Schnappschüsse.
M4_Kitz schrieb: Kommst du mit Tamron gut klar? Ich hatte mal eines finde aber das sie von der Verarbeitung her schon sehr billig gemacht sind, was sich auch in der Fotoquali widergespiegelt hat. Ich bin sehr von Sigma überzeugt. Absolut top Preis-Leistungs-Verhältnis. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mich vor einigen Jahren, als ich die Wahl hatte, ob das 90er Tamron oder das 100er Canon, für das Tamron entschieden und war auch (zunächst) sehr zufrieden. Allerdings leierte das Objektiv schon recht schnell aus und auch der AF wurde sehr langsam. Danach kaufte ich dann doch das teurere Canon und ich muss sagen, ich empfand es um Längen besser, ohne sagen zu wollen, dass das Tamron schlecht war... Kamillentee schrieb: [...] Meine Fotos zeig ich hier (von den Miezen oder seltener mal was anderes) und auf Facebook (alle) auf meinem Profil. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt, dass du damit sämtliche Rechte an den Bildern an fb abtrittst - sie dürfen deine Bilder in jeglicher Form nutzen, verändern, verkaufen etc., ich stelle genau deshalb da nur wenig ein und wenn, nur qualitativ schlechte Schnappschüsse.
28.01.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #854 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 So, nu hab ich ma geguckt... Die Naheinstellgrenze ist beim Tamron 0,95m; beim Canon 1,20m Der Abbildungsmaßstab ist allerdings tatsächlich n ganzes Stück besser. Bin mal gespannt, was du zu berichten hast wenn du beide getestet hast :-D sauri ich weiß :-? Um ganz ehrlich zu sein... machts die Bequemlichkeit :roll: Hab mich mit den Fotoseiten noch nie wirklich auseinandergesetzt und in FB bin ich eh immer... und da sehens alle die, dies sehen wollen... Bräuchte dringend mal nen Flickr-Kurs, dann könnt ich einfach da sämtliche Bilder hochladen und den ganzen Spaß vernetzen...
So, nu hab ich ma geguckt... Die Naheinstellgrenze ist beim Tamron 0,95m; beim Canon 1,20m Der Abbildungsmaßstab ist allerdings tatsächlich n ganzes Stück besser. Bin mal gespannt, was du zu berichten hast wenn du beide getestet hast :-D sauri ich weiß :-? Um ganz ehrlich zu sein... machts die Bequemlichkeit :roll: Hab mich mit den Fotoseiten noch nie wirklich auseinandergesetzt und in FB bin ich eh immer... und da sehens alle die, dies sehen wollen... Bräuchte dringend mal nen Flickr-Kurs, dann könnt ich einfach da sämtliche Bilder hochladen und den ganzen Spaß vernetzen...
28.01.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #855 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Sag ich ja Wobei ich das 70-210mm USM auch wieder verkaufen werde wenn ich den rest für das hier zusammen habe : http://www.redcoon.de/B109603-Canon...&xtor=SEC-35&gclid=CKvy3d7QobwCFYlc3godWl0AkA
Sag ich ja Wobei ich das 70-210mm USM auch wieder verkaufen werde wenn ich den rest für das hier zusammen habe : http://www.redcoon.de/B109603-Canon...&xtor=SEC-35&gclid=CKvy3d7QobwCFYlc3godWl0AkA
28.01.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #856 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 DAS ist jawohl klar :mrgreen:
28.01.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #857 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Das gute ist das 70-210mm USM hält sich seit Jahren auf seinen 100 Euro Hab ein sehr gepflegtes gefunden aus einer Sammlerauslösung und gleich zugeschlagen. Bin auf den USM sooo gespannt! Morgen kommt es....Und dann das Akku Problem :roll:
Das gute ist das 70-210mm USM hält sich seit Jahren auf seinen 100 Euro Hab ein sehr gepflegtes gefunden aus einer Sammlerauslösung und gleich zugeschlagen. Bin auf den USM sooo gespannt! Morgen kommt es....Und dann das Akku Problem :roll:
28.01.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #858 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Kannst du dir denn nirgends ein Ladegerät leihen?? :???: Vllt beim Fotohändler oder so?
28.01.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #859 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Kakashi schrieb: Das gute ist das 70-210mm USM hält sich seit Jahren auf seinen 100 Euro Hab ein sehr gepflegtes gefunden aus einer Sammlerauslösung und gleich zugeschlagen. Bin auf den USM sooo gespannt! Morgen kommt es....Und dann das Akku Problem :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Oder bestellst dir ein neues, bei Ebay sind die nicht so teuer.. Kann mir jemand logische Sachen zum externen Blitz geben :roll:, so Richtig funktionierts nicht mit ...
Kakashi schrieb: Das gute ist das 70-210mm USM hält sich seit Jahren auf seinen 100 Euro Hab ein sehr gepflegtes gefunden aus einer Sammlerauslösung und gleich zugeschlagen. Bin auf den USM sooo gespannt! Morgen kommt es....Und dann das Akku Problem :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Oder bestellst dir ein neues, bei Ebay sind die nicht so teuer.. Kann mir jemand logische Sachen zum externen Blitz geben :roll:, so Richtig funktionierts nicht mit ...
28.01.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #860 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Bestell es ja morgen So lange passt das schon