05.08.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.161 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Die sind auch sehr geil! An Wasser hab ich mich jetzt erst gewagt, kann auch leider gerade nicht weiter Testen da das Programm umgeschrieben wird. Grrr. Wollt es nun auch mal mit Milch und Farbe angehen Und da mein Freund mir so toll hilft...Und er ein großer Freund von Feuerwerk ist... Schau ich momentan das ich mir das beibringe zu fotografieren Zuletzt bearbeitet: 05.08.2014
Die sind auch sehr geil! An Wasser hab ich mich jetzt erst gewagt, kann auch leider gerade nicht weiter Testen da das Programm umgeschrieben wird. Grrr. Wollt es nun auch mal mit Milch und Farbe angehen Und da mein Freund mir so toll hilft...Und er ein großer Freund von Feuerwerk ist... Schau ich momentan das ich mir das beibringe zu fotografieren
05.08.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.162 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 Oh, ja, da bin ich ganz gespannt auf die Ergebnisse *hibbel*.
05.08.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.163 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Das ist ja schon fast frustrierend wenn der "Profi" mit solchen Bildern umme Ecke kommt ;-) Hier habe ich n Springbrunnen im EKZ zum üben genutzt....naja.....An den Einstellungen konnte ich dann sehen, was macht die Cam wie und wann....war schon recht hilfreich..... Solche "Tropfenbilder" sind da schon eher was für mich :lol:: Da hat jeder so seins, nüch? Zuletzt bearbeitet: 05.08.2014
Das ist ja schon fast frustrierend wenn der "Profi" mit solchen Bildern umme Ecke kommt ;-) Hier habe ich n Springbrunnen im EKZ zum üben genutzt....naja.....An den Einstellungen konnte ich dann sehen, was macht die Cam wie und wann....war schon recht hilfreich..... Solche "Tropfenbilder" sind da schon eher was für mich :lol:: Da hat jeder so seins, nüch?
05.08.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.164 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 Kakashi schrieb: [...] Zum Vergrößern anklicken.... Wow, die sind echt toll! Ich habe da nur so was noch von Silvester (sind Einzelbilder, die ich zusammengestellt habe)
Kakashi schrieb: [...] Zum Vergrößern anklicken.... Wow, die sind echt toll! Ich habe da nur so was noch von Silvester (sind Einzelbilder, die ich zusammengestellt habe)
05.08.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.165 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Dankeschön Arbeite auch auf dieses Silvester hin, Bremen hat ja recht viele Veranstalltungen wo sie meinen Geld in die Luft jagen zu müssen Deine Bilder sind auch toll. Im Oktober versuch ich mein Glück nochmal
Dankeschön Arbeite auch auf dieses Silvester hin, Bremen hat ja recht viele Veranstalltungen wo sie meinen Geld in die Luft jagen zu müssen Deine Bilder sind auch toll. Im Oktober versuch ich mein Glück nochmal
05.08.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.166 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 Gibt es bei euch auch so etwas in der Art? http://de.wikipedia.org/wiki/Luminale
05.08.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.167 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Soweit ich weiß leider nein Schade. Aber vielleicht komm ich ja mal nach Frankfurt wenn es so weit ist. Ist ja nur alle zwei Jahre. Hab noch zwei gute Tropfbilder. Man sieht ja schon lustige Gestallten - in dem einen haben wir Nessi gesehen Zuletzt bearbeitet: 05.08.2014
Soweit ich weiß leider nein Schade. Aber vielleicht komm ich ja mal nach Frankfurt wenn es so weit ist. Ist ja nur alle zwei Jahre. Hab noch zwei gute Tropfbilder. Man sieht ja schon lustige Gestallten - in dem einen haben wir Nessi gesehen
08.08.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.168 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 In dem ersten sehe ich auch Nessi[emoji2] Die Fotos sind super! Soweit bin ich noch lange nicht[emoji85] Bald ist hier ein Event, bei dem ganz viele Heißluftballons in die Höhe steigen. Meint ihr ich soll mir ein neues Objektiv oder eher ein Stativ kaufen? Wollte auch demnächst mal in den Wildpark[emoji4]
In dem ersten sehe ich auch Nessi[emoji2] Die Fotos sind super! Soweit bin ich noch lange nicht[emoji85] Bald ist hier ein Event, bei dem ganz viele Heißluftballons in die Höhe steigen. Meint ihr ich soll mir ein neues Objektiv oder eher ein Stativ kaufen? Wollte auch demnächst mal in den Wildpark[emoji4]
10.08.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.169 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich sollte mich auch dringend mal wieder damit auseinandersetzen :-D Aber so eine Tropfeinrichtung wäre nicht schlecht... wenn man das Ganze manuell macht kriegt mans einfach nich immer so hin wie man will :roll:
Ich sollte mich auch dringend mal wieder damit auseinandersetzen :-D Aber so eine Tropfeinrichtung wäre nicht schlecht... wenn man das Ganze manuell macht kriegt mans einfach nich immer so hin wie man will :roll:
10.08.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.170 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Wir sind heute spontan in einen Schmetterlingsgarten gefahren und ich hatte daher meine Spiegelreflex nicht dabei:-( Meine kleine Digicam habe ich Gott sei Dank immer in der Tasche und möchte euch ein paar Fotos zeigen. Einige sind leider verschwommen:-( Hat niemand einen Tipp bzgl. Objektiv/Stativ für mich? Zuletzt bearbeitet: 10.08.2014
Wir sind heute spontan in einen Schmetterlingsgarten gefahren und ich hatte daher meine Spiegelreflex nicht dabei:-( Meine kleine Digicam habe ich Gott sei Dank immer in der Tasche und möchte euch ein paar Fotos zeigen. Einige sind leider verschwommen:-( Hat niemand einen Tipp bzgl. Objektiv/Stativ für mich?
10.08.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.171 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Tut mir Leid, beim hochladen ist etwas schief gelaufen.
10.08.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.172 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Tolle Schmetterlinge Zum Thema Objektiv: was möchtest du denn damit machen? Mit Stativen kenne ich mich nicht so aus..
Tolle Schmetterlinge Zum Thema Objektiv: was möchtest du denn damit machen? Mit Stativen kenne ich mich nicht so aus..
10.08.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.173 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Danke Ich hätte gerne ein Objektiv, um zum Beispiel Heißluftballons oder Tiere, die weiter weg sind, zu fotografieren. Also allgemein eins, mit dem man Dinge, die weiter weg sind, gut fotografieren kann[emoji4]
Danke Ich hätte gerne ein Objektiv, um zum Beispiel Heißluftballons oder Tiere, die weiter weg sind, zu fotografieren. Also allgemein eins, mit dem man Dinge, die weiter weg sind, gut fotografieren kann[emoji4]
10.08.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.174 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Da kommt auch immer an, was du ausgeben möchtest... Hast du canon oder Nikon?
10.08.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.175 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Eine Canon Eos 600D. Wie viel gibt man denn für ein gutes Objektiv im Schnitt aus? Ist wahrscheinlich unterschiedlich, oder? Wahrscheinlich muss ich sparen.[emoji85] Ich dachte bis zu 300 Euro. Oder ist das zu wenig?
Eine Canon Eos 600D. Wie viel gibt man denn für ein gutes Objektiv im Schnitt aus? Ist wahrscheinlich unterschiedlich, oder? Wahrscheinlich muss ich sparen.[emoji85] Ich dachte bis zu 300 Euro. Oder ist das zu wenig?
10.08.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.176 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Bei nikon gibts das 55-300mm was in das Preissegment passt, sowas müsste es dann auch von Canon geben.
Bei nikon gibts das 55-300mm was in das Preissegment passt, sowas müsste es dann auch von Canon geben.
10.08.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.177 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Nach oben sind keine grenzen [emoji6] Ich habe das hier:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B000B84KB6/ref=mp_s_a_1_1 Aber ganz soviel Ahnung hab ich auch nicht
Nach oben sind keine grenzen [emoji6] Ich habe das hier:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B000B84KB6/ref=mp_s_a_1_1 Aber ganz soviel Ahnung hab ich auch nicht
10.08.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.178 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 Definitiv, sorry, aber für 300 brauchste leider gar nicht erst anfangen, zu suchen... Das ist wie mit den Kratzbäumen, klar bekommst du auch welche für 80€, aber, nun ja. Wobei es natürlich auch darauf ankommt, WIE nah du ran willst bzw. wie weit du weg bist und welche Qualität du dir nach dem Zoomen noch erwartest. Edit: Nicole6402 schrieb: Nach oben sind keine grenzen [emoji6] Ich habe das hier:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B000B84KB6/ref=mp_s_a_1_1 Aber ganz soviel Ahnung hab ich auch nicht Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre mir zu lichtschwach, auch und vor allem wegen des gringen Durchmessers . Zuletzt bearbeitet: 10.08.2014
Definitiv, sorry, aber für 300 brauchste leider gar nicht erst anfangen, zu suchen... Das ist wie mit den Kratzbäumen, klar bekommst du auch welche für 80€, aber, nun ja. Wobei es natürlich auch darauf ankommt, WIE nah du ran willst bzw. wie weit du weg bist und welche Qualität du dir nach dem Zoomen noch erwartest. Edit: Nicole6402 schrieb: Nach oben sind keine grenzen [emoji6] Ich habe das hier:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B000B84KB6/ref=mp_s_a_1_1 Aber ganz soviel Ahnung hab ich auch nicht Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre mir zu lichtschwach, auch und vor allem wegen des gringen Durchmessers .
10.08.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.179 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich mag es ganz gerne und von der Preisleistung her ist es ok.. Aber ja es ist dann nur was für gute Lichtverhältnisse..
Ich mag es ganz gerne und von der Preisleistung her ist es ok.. Aber ja es ist dann nur was für gute Lichtverhältnisse..
10.08.2014 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.180 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Ich habe mir ein Objektiv von Tamron gekauft, allerdings für meine Sony SLT a58. Von der Qualität her bin ich sehr zufrieden, es hat einen Ultraschallmotor dadurch sehr leise und zoomt sehr schnell. SP AF 70-300 F/4-5.6 Di VC USD Dieses Objektiv bekommst du auch für Canon. http://www.tamron.eu/de/objektive/sp-af-70-300-f4-56-di-vc-usd/
Ich habe mir ein Objektiv von Tamron gekauft, allerdings für meine Sony SLT a58. Von der Qualität her bin ich sehr zufrieden, es hat einen Ultraschallmotor dadurch sehr leise und zoomt sehr schnell. SP AF 70-300 F/4-5.6 Di VC USD Dieses Objektiv bekommst du auch für Canon. http://www.tamron.eu/de/objektive/sp-af-70-300-f4-56-di-vc-usd/