Der DSLR-/Fotografie-Thread

Diskutiere Der DSLR-/Fotografie-Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich danke euch für eure Antworten, hat mir schon mal weitergeholfen welches Objektiv für was ist. Ich komme leider die nächste Zeit nicht zum...
  • Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.681
ich danke euch für eure Antworten, hat mir schon mal weitergeholfen welches Objektiv für was ist.

Ich komme leider die nächste Zeit nicht zum Ausprobieren, hat mich aus den Latschen gehauen... :cry:

Liebe Grüße
Mila

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.682
Mal wieder Shooting mit Karl und Müll [emoji76]
6fb9d4074a7321b20162c3f22c6dd04d.jpg
089786a6d954d96c9fe5441de275861f.jpg
227837332b533269333d1bb017590980.jpg

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.683
Wow sehr schöne Bilder :mrgreen:

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.684
Tolle Katzenkrawatte. :mrgreen:

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.685
Danke! :smile:

Aber es handelt sich hierbei um eine Fliege, keine Krawatte. :mrgreen:
Krawatten macht die Firma aber auch, und Tücher.

Charly fängt schon immer das Schreien an, wenn ich sie raushole. Er weiß dann, dass es viel Lecker gibt. :mrgreen:

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.686
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

coole Bilder! Klasse gemacht!

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.687
Danke! :smile:

Aber es handelt sich hierbei um eine Fliege, keine Krawatte. :mrgreen:
Krawatten macht die Firma aber auch, und Tücher.

Charly fängt schon immer das Schreien an, wenn ich sie raushole. Er weiß dann, dass es viel Lecker gibt. :mrgreen:

Wo hatte ich nur meine Gedanken. ;-)

Viel Lecker?
Vielleicht ein Tipp für das neue Geschirr. :mrgreen:

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.688
Ich krame den Thread mal wieder hervor, da ich eine Frage zu Reisestativen habe. Ich möchte mir gerne anschaffen, aber es gibt da draußen so viele, dass es doch etwas schwierig ist, sich zu entscheiden. Interessant finde ich die Manfrotto BeFree unter anderem.

Habt ihr da Empfehlungen? Besitzt ihr welche? Was sind eure Erfahrungen?

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.689
Tolle Bilder:)

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.690
Ich krame den Thread mal wieder hervor, da ich eine Frage zu Reisestativen habe. Ich möchte mir gerne anschaffen, aber es gibt da draußen so viele, dass es doch etwas schwierig ist, sich zu entscheiden. Interessant finde ich die Manfrotto BeFree unter anderem.

Habt ihr da Empfehlungen? Besitzt ihr welche? Was sind eure Erfahrungen?

Wir haben eines vom Montana, aber bei Manfrotto kann man glaub ich nicht viel falsch machen. :)

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.691
Ich war heute bei Leistenschneider und hatte mich beraten lassen. So bin ich zu dem Reisestativ aus dem Hause Sirui gekommen, was mir sehr gut gefällt. Zusammengeklappt hat es eine Höhe von ca. 35 cm und wiegt gerade mal 800 g. Ich bin ganz zufrieden.

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.692
Dann viel Spaß damit! :)

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.693
Zurück aus New York und ganz verliebt in das Tilt/Shift-Objektiv von Canon. :mrgreen:

Wir hatten ja auch eine Sony a7II ausgeliehen. Leider hat der Adapterring nicht wirklich funktioniert. Was sehr ärgerlich war. Ich hoffe, die stellen sich nicht quer und geben uns einen Teil des Geldes zurück.

Mit dem Tierschutz-Objektiv hat es bei der Sony auch nicht so recht hingehauen, trotz fokus peaking. Da war ich dann um meine 70D froh. :mrgreen:

Anhänge

• IMG_4423.jpg
    IMG_4423.jpg
    1 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_4647.jpg
    IMG_4647.jpg
    508,1 KB · Aufrufe: 9
  • Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.694
hat es denn Spaß gemacht?
Ich war ja vor weniger als einem Jahr auch dort und ich bin verliebt in diese Stadt!

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.695
Ja ich habe mich auch in diese Stadt verliebt! :-D

Das Objektiv ist mal was ganz anderes und die Ergebnisse fand ich einfach sehr interessant.

Wenn es geht, möchte ich nächstes Jahr für ein paar Tage zur Vorweihnachtszeit nochmal hin.
Es war einfach traumhaftes Wetter. Wr waren auf den 3 höchsten Gebäuden, haben eine abendliche Segeltour um die Freiheitsstatue gemacht, einen Spaziergang durch den Central Park (die ganzen 4 km :mrgreen:), eine geführte Tour durch Soho/Little Italy/Chinatown, eine geführte Busfahrt, eine historische Geistertour und die MET haben wir auch besucht. Es hat einfach unglaublich Spaß gemacht. Das Essen war ganz nach meinem Geschmack (sehr viele gesunde Cafés etc.)

Ach ja... und geshoppt haben wir auch. :mrgreen:

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.696
Das hört sich super an!
Vor Weihnachten kann ich nur empfehlen! Wir waren letztes Jahr die Woche vor Heiligabend da. Da waren alle Weihnachtsdeko-Artikel schon mindestens um 50% reduziert, die meisten sogar noch mehr.
Wir hatten damals sogar Schnee.
Ich war so begeistert.
Vermutlich geht's vor Weihnachten 2018 für uns wieder dort hin

Und die Bilder haben in der tat etwas besonderes an sich =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.697
Das hört sich super an!
Vor Weihnachten kann ich nur empfehlen! Wir waren letztes Jahr die Woche vor Heiligabend da. Da waren alle Weihnachtsdeko-Artikel schon mindestens um 50% reduziert, die meisten sogar noch mehr.
Wir hatten damals sogar Schnee.
Ich war so begeistert.
Vermutlich geht's vor Weihnachten 2018 für uns wieder dort hin

Und die Bilder haben in der tat etwas besonderes an sich =)

Das klingt wirklich gut! :-D

Jetzt geht es zur Vorweihnachtszeit erstmal noch für ein verlängertes Wochenende nach Paris, da entstehen bestimmt auch sehr schöne Fotos. :mrgreen:

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.698
Dann wünsche ich jetzt schon mal viel spaß!

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.699
Ich wollte auch immer mal wieder hin.
Ich war August/September 2001 da. Mit Essen im WTC. Glücklicherweise rechtzeitig wieder zu Haus.

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.700
oh weh...das war dann ja aber richtig knapp :shock:

Thema:

Der DSLR-/Fotografie-Thread

Der DSLR-/Fotografie-Thread - Ähnliche Themen

CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
chronische Stomatitis durch Zahnwurzelreste: Ich möchte diesen Thread eröffnen, obwohl ich keine Fragen haben... ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mir das trotzdem von der Seele schreibe...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben Unten